RE: Gang~Start

in Rollenspiele 03.06.2017 23:42
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Am Abend wachte ich nochmal auf. Ich war total verschlafen, stand aber auf und fütterte Balou. Meine Mitbewohnerin war nicht da, sie hatte mir nur einen Zettel hingelegt, dass sie ein paar Tage weg war. Ich hatte keine AHnung wie lange der Zettel schon dort lag aber auch egal. Ich fütterte Balou und ging dann kurz ins Bad.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2017 23:43
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Aus einem Glas wurde irgendwann immer mehr, bis ich schließlich schwankend zur Tür lief.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2017 23:46

Chloe.
Ich hoffte wirklich, dass Aurelia ein Auge auf Cameron haben würde. Vermutlich würde er sich einfach nur wie immer auf seine Arbeit stürzen, aber für den Fall, dass er doch was dummes im Sinn hatte sollte sie da sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2017 23:47

Cameron
Ich bemerkte das abgeschlossen war. Wütend schnaubte ich und suchte nach einem Schlüssel. Doch es war keiner da.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2017 23:49

Chloe.
Da mir das ganze keine Ruhe ließ schrieb ich Aurelia eine Sms, und bat sie sich um Cameron zu kümmern.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2017 23:52

Cameron
Ich rief nach Aurelia. Diese kam und verweigerte mir den Austritt. Das war zu viel des Guten. Ich wurde laut. Richtig laut. Sonst passierte mir das nie, ich war immer - wirklich immer - beherrscht, doch jetzt....ich ging möglicherweise zu weit. Doch im Moment war es egal. Die Hauptsache war, dass ich rauskam. Endlich. Sie ließ mich gehen und ich wankte die Straße entlang. Mein Ziel war klar.

Aurelia
Ich las die SMS und versuchte es wirklich, doch ich traute mich irgendwann nichtmehr und schrieb es Chloe auch so.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2017 23:56

Chloe.
Ich hatte mich umgezogen und wieder mit Balou ins Bett gelegt. Als ich Aurelias Nachricht las stand ich jedoch schnell wieder auf und zog mir Sachen an mit denen ich raus konnte. Während ich mit Balou zur Tür lief fragte ich Aurelia ob sie wusste wo Cameron hin gegangen ist.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2017 23:57

Aurelia
Ich verneinte ihre Frage.

Cameron
Ich lief immer weiter, bis ich bei dem kleinen Häuschen angekommen war, in dem ich früher gelebt hatte. In dem irgendwie all das angefangen hatte. Ich setzte mich auf das Bett, sah mich nocheinmal um - dann zündete ich ein Streichholz an und ließ es auf den Holfzußboden fallen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2017 00:02

Chloe.
Ich fluchte leise und lief mit Balou los. Ich ging einige Orte im Park ab an denen ich mit Cameron oft war oder von denen ich wusste, dass er sie mochte. Ich lief immer weiter und wurde mit der Zeit panischer. Wo ist er hin, was hatte er wohl vor? Er ist nicht mit dem Auto weg, also wollte er sicher auch nicht zu Domenico. Ich hatte keine Ahnung warum aber ich lief langsam in das Viertel in dem er früher gewohnt hatte. Damals war alles noch unkomplizierter und irgendwie besser. Aber sah er das auch genauso? Ich lief immer weiter und kam dem kleinen Haus langsam näher. Balou wurde mit der Zeit schneller als ahnte er etwas. Ich hingegen bekam schon fast keine Luft mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2017 00:03

Cameron
Ich lehnte mich zurück und starrte in die Flammen. Meine Atmung wurde knapper, doch es interessierte mich nicht. Ich war gebannt von der Hitze und dem Rauch.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2017 00:07

Chloe.
Als ich irgendwann den Rauch und das Feuer sah versuchte ich die letzten Meter zu rennen, ließ mich dabei einfach größtenteils von Balou ziehen. Dort angekommen musste ich Balou davon abhalten nicht in das brennende etwas zu rennen. Ich band ihn in Sicherheit fest und hielt mir dann mein Shirt von dem Mund ehe ich rein ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2017 00:09

Cameron
Ich hatte meine Augen geschlossen und döste, während ich brennende und stechende Schmerzen spürte. Doch es war mir egal, es tat gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2017 00:12

Chloe.
Ich presste mir das Shirt auf Mund und Nase und kniff die Augen etwas zusammen. Da das Haus eigentlich nur aus einem großen Raum bestand entdecke ich Cameron schnell. Ich ging zu ihm, versuchte ihn mit einem Arm mit zu ziehen. Da das nicht funktionierte musste ich wohl oder übel mein Shirt los lassen. Ich packte ihn mit beiden Händen und versuchte ihn auf die Beine zu ziehen. Es war furchtbar heiß und ich hatte eine riesen Angst aber das Adrenalin in mir sorgte dafür, dass ich hier war und Cameron um jeden Preis hier raus holen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2017 00:14

Cameron
Ich glaubte mir selbst nicht, als ich Chloe wahrnahm. Alles was ich wirklich war der fressende Schmerz überall.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.06.2017 00:17

Chloe.
Ich fing schnell an zu Husten als der Rauch in meine Atemwege kam. Ich sah nicht mehr viel, zerrte Cameron einfach mit mir richtung ausgang. Mit so viel schwung wie möglich schob ich ihn nach draußen ein wenig vom Haus weg. Dort verlor ich das Gleichgewicht und auch das Bewusstsein, riss Cameron mit zu Boden als ich weg sackte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: