Chloe.
Als Cameron sich bewegte brummte ich leise.
Domenico.
Meine Nacht war nicht besonders gut. Ich bin total oft wach geworden, wegen Schmerzen oder, keine Ahnung warum eigentlich. Als mich am Morgen jemand aufweckte war ich dementsprechend schlecht gelaunt. Trotz allem wollte ich mich natürlich wie gewohnt fertig machen, alles andere war keine Option. Als ich gerade in den Rollstuhl wollte spürte ich...naja nichts eben. Ich hatte in den letzten Tagen wirklich recht große Fortschritte gemacht, hatte sogar meine Zehen wieder gespürt und bin super zurecht gekommen. Jetzt im Moment fühlten sich meine Beine jedoch nur wie zwei schwere Klötze an und ich war irgendwie total unkoordiniert. Da ich etwas Panik bekam drückte ich die Notruftaste, damit ein Pfleger oder so vorbei kommen würde.
Es dauerte nicht lange bis jemand zu mir kam und sich mein Problem anhörte. Er wirkte nachdenklich während er meine Beine abtastete und auf Reaktionen von mir wartete. Aber da war einfach nichs. Um mich zu beruhigen sagte er mir, dass das nichts weiter zu bedeuten hatte. Auf einen Fortschritt kann eben auch immer wieder ein kleiner Rückfall kommen. Das war wohl ganz normal.
Ich glaubte ihm kein Wort. Resigniert schickte ich ihn weg und zog die Decke über mich. Nach kurzem Überlegen rief ich schließlich bei Aurelia an. Ich wollte jetzt ihre Stimme hören.