RE: Gang~Start

in Rollenspiele 20.02.2017 21:25
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich stand auf und trank ein Glas Wasser, dann ging ich noch zur Toilette. Schließlich legte ich mich wieder zu Cameron, wo ich wenig später einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 21:27
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich schlief ruhig.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 21:29

Chloe.
Ich schlief auch wieder, bis zum nächsten Morgen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 21:30

Cameron
Am nächsten Mrgen wurde ih früh wach.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 21:35

Chloe.
Ich schlief noch tief und fest, hatte mich dabei an Cameron gekuschelt.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 21:36

Cameron
ich sah lächelnd zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 21:42

Chloe.
Ich bekam davon nichts mit, schlief ruhig weiter.

Domenico.
Ich verbrachte meine Zeit allein in dem Reha Zentrum. Mein ganzer Tag war eigentlich voll mit irgendwelchen Terminen, ich hatte nicht sonderlich viel Ruhe aber das war völlig in Ordnung. Würde ich am Tag stundenlang in meinem Zimmer rum sitzen, würde ich es hier nicht aushalten. Ich hatte sogar eine Bekanntschaft gemacht. Ein älterer Mann, der schon über 60 war aber schon einiges in seinem Leben mitgemacht hatte. Ich hatte ihn mal ziemlich blöd angeschnautzt als ich mal wieder schlechte Laune hatte. Anstatt mich auch zu beschimpfen hatte er es irgendwie geschafft mich runter zu bringen und seit dem unterhielten wir uns regelmäßig. Meistens Abends, wenn die ganzen Termine vorbei waren.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 21:46

Cameron
Ich beobachtete sie.

Aurelia
Ich kümmerte mich um Rose und Balou. Ich verbrachte wirklich viel Zeit mit dne beiden, besonders mit Rose und wir verstanden uns immer besser. Sie erzählte mir einige Sachen, von denen ich vorher nichts gewusst hatte und ich begann sie immer besser zu verstehen. Im Moment schlief sie noch und ich saß auf dem Sofa, sah nach draußen. Wie fast jede Nacht hatte ich kaum geschlafen, doch irgendwie schien mein Körper sich daran zu gewöhnen. Nachdenklich sah ich auf das Telefon. O ich Nic anrufen sollte? Oder wäre das zu aufdringlich?

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 21:50

Chloe.
Ich schlief weiterhin, mein Mund war dabei leicht offen, zum Glück sabberte ich nicht.

Domenico.
Es war für mich immer noch ziemlich hart, dass ich jeden Morgen um 7 geweckt wurde. Zu Hause stand ich zwar auch oft früh auf, vor allem wegen Rose, aber da konnte ich zumindest am Wochenende ausschlafen. Leider war das hier auch nicht möglich.
Anders als im Krankenhaus frühstückte hier nicht jeder aus dem Zimmer, sondern alle trafen sich in einer Art Mensa. Darauf hatte ich meistens keine Lust, da ich morgens schlechte Laune hatte. Nicht selten machte ich da mal jemanden blöd an, wenn er mich nervte.
Ich rutschte in meinen Rollstuhl und bewegte mich erst mal rüber ins Bad, um mich zu waschen und meine Zähne zu putzen. Das Zimmer war auf Rollstuhlfahrer ausgerichtet, also ging das gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 21:52

Cameron
Ich musste leicht schmunzeln, sie wa wirklich süß.

Aurelia
Ich traute mich nicht und legte das Telefon wieder weg. Stattdessen entschloss ich mich dazu mit Balou rauszugehen, wie so oft.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 21:58

Chloe.
Ich bewegte mich ein wenig, schlief aber ansonsten ganz ruhig weiter.

Domenico.
Natürlich dachte ich auch oft an Aurelia. Ich vermisste sie sehr, genauso wie Rose. Bisher ist noch keiner von beiden zu mir gekommen und wir hatten auch nicht telefoniert. Ich nahm es ihnen nicht übel, dass sie nicht gekommen sind. Ging ja auch gar nicht, schließlich ist Cameron jetzt erst mal eine Weile mit Chloe weg. Und allein sollten sie auf keinen Fall her kommen. Warum ich nicht angerufen hatte? Ich hatte Angst, dass ich sie dann noch mehr vermisste. Ziemlich bescheuert aber so war es nun mal.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 22:01

Cmeron
Ich stnd schließlich uf und mchte Frühstück.

Aurelia
Ich lief mit Balou eine gnze Weile rum, ehe ich nach Huse ging und Rose für die Schule weckte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 22:04

Chloe.
Ich blieb schlafend im Bett liegen.

Domenico.
Ich ging schließlich frühstücken. Mein altes Gewicht hatte ich hier noch nicht zurück bekommen. Wie auch? Das Essen war nicht besonders gut und da aß ich so wenig wie möglich. Gerade eben so, dass mein Bauch nicht knurrte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 22:09

Cmeron
Ich deckte denTIsch.

urelia
Ich machte ihr Frühstück.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.02.2017 22:12

Chloe.
Ich schlief.

Domenico.
ICh beeilte mich mit dem Frühstück, dann ging ich zurück in mein Zimmer. Dort angekommen warf ich wie so oft einen Blick auf mein Handy, ob sich doch jemand gemeldet hatte. Es gab aber nichts neues. Ich legte das Handy wieder weg und machte mich für meinen ersten Termin heute fertig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: