RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 10.02.2016 01:15
von Leo • 47.020 Beiträge

Lilly.
Ich küsste ihn ebenso leidenschaftlich, fing an sein Hemd aufzuknöpfen und schob es ihm dann von den Schultern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 10.02.2016 01:17
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Kurz löste ich mich von ihr und zog ihr dabei das Shirt aus, dann küsste ich sie weiter, der BH landete neben dem Bett. Ich begann ihre Brüste zu massieren, reizte ihre Nippel.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 01:19

Lilly.
Ich nutzte den Moment um auch ihn ganz von seinem Hemd zu befreien, erwiderte den Kuss wieder. Ich stöhnte leise als er anfing meine Brüste zu massieren. Meine Hände glitten über seinen Rücken zu seinem Hintern, dort schoben sie sich unter seine Hose und ich massierte ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 01:20

David
Ich keuchte leise. Mit einer Hand massierte ich ihren Busen weiter, die andere wanderte nach unten. Mit einem geschickten Griff öffnete ich ihre Hose, fuhr mit einer Hand unter diese und unter ihren Slip und begann ihren Kitzler zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 01:22

Lilly.
Ich stöhnte etwas lauter als seine Hand plötzlich zwischen meinen Beinen war. Ungeduldig schob ich nun meine Hände zwischen uns, öffnete seine Hose und schob sie mitsamt der Boxer nach unten, sodass sein steifes Glied hervor kam. Ich nahm es in die Hand und fing an ihn zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 01:24

David
Ich stöhnte leise auf und zog ihr Slip und Hose runter, massierte ihren Kitzler stärker und küsste sie sehr viel intensiver. Mit dem Daumen massierte ich ihren Kitzler, gleichzeitig ließ ich zwei Finger in sie gleiten und bewegte diese schnell und hart.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 01:26

Lilly.
Ich stöhnte und schob mich ihm entgegen, es fühlte sich unglaublich gut an. Ich massierte ihn stärker, massierte mit der anderen Hand seine Eier.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 01:28

David
Ich massierte ihren Kitzler etwas fester, bewegte die Finger tiefer, schneller und härter. Als sie mich stärker massierte stöhnte ich nochmal auf, begann dann ihren Hals zu verwöhnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 01:29

Lilly.
Ich stöhnte lauter und schob mich ihm immer wieder entgegen. Wenn er so weiter machte kam ich gleich, es war so unnormal gut. Ich massierte ihn auch weiter, lies ihn immer wieder meine Nägel spüren.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 01:32

David
Ich stöhnte immer wieder auf und massierte ihren Kitzler noch etwas fester, reizte mit der anderen hand ihre Nippel. Die Finger bewegte ich noch härter und schneller.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 01:33

Lilly.
Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr. Mein ganzer Körper schien in Flammen zu stehen, alles kribbelte und machte mich verrückt. Ich kam mit einem lauten Stöhnen, krallte mich dabei an ihm fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 01:37

David
Zufrieden grinste ich. Während ich ihr kurz Zeit zum Erholen gab nahm ich aus dem Nachttisch ein Kondom, streifte es mir über und positionierte mich dann. Ich küsste sie innig, massierte ihren Busen. Da ich nicht wusste wie sie so etwas bereits gewohnt war drang ich eher sanft ein. Unwillkürlich musste ich aufstöhnen, sie war so unnormal eng, da konnte Serena nicht mithalten. Verdamm verglich ich sie gerade mit Serena? Sofort verbannte ich diese GEdanken und konzentrierte mich auf Lilly.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 01:40

Lilly.
Ich beruhigte meinen Atem ein wenig, kam aber nicht wirklich zur Ruhe. Er küsste mich schon wenig später wieder und massierte meine Brüste, weshalb ich seufzte. Ich fuhr mit meinen Händen über seinen Rücken, stöhne auf, als er schließlich in mich eindrang. Er war...naja groß. Im ersten Moment tat es fast ein klein wenig weh. Ich bin keine Jungfrau mehr aber auch keine Schlampte, die mit jedem ins Bett ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 01:42

David
Ich massierte ihre Brüste weiter, bewegte mich langsam, dafür sehr tief und küsste sie intensiv, ehe ich mich von ihren Lippen löste und ihren hals verwöhnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2016 01:44

Lilly.
Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf in den Nacken, stöhnte wieder. Es war so unglaublich gut, ich hatte mich schnell daran gewöhnt und genoss es.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: