RE: Start

in Rollenspiele 09.01.2016 00:13
von Sissi • 47.109 Beiträge

//ja dachte ich auch, wollte nur nochmal sicher gehen xD
David
ich wartete unten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 09.01.2016 00:16
von Leo • 47.020 Beiträge

// Okii ;D

Serena.
Ich beobachtete die kleine noch einen Moment, dann ging ich zu David runter.

Luca.
Ich fuhr zu mir nach Hause, parkte in der Tiefgarage und holte meine Sachen raus. "Lucky und Velvet holen wir morgen wieder ab, in Ordnung?" Die Hunde waren während des Urlaubs bei meiner Bekannten.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2016 00:17

david
Ich lächelte Serena leicht an.

Skylynn
Ich nickte lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2016 00:19

Serena.
"Was willst du machen?" fragte ich David.

Luca.
In der Wohnung brachte ich meinen Koffer ins Schlafzimmer, sah dann zu Sky. "Jetzt kann ich zum Glück auch wieder in ruhe schlafen."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2016 00:21

David
"Ich wollte mit dir nochmal über die Wohnungssache reden...", begann ich vorsichtig.

Skylynn
Ich lachte leise. "Seltsam...ich habe davon nie etwas mitbekommen.."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2016 00:25

Serena.
Ich sah ihn an und nickte leicht. Ich konnte mich erinnern, dass ich ihn deswegen schon ein paar mal ziemlich dumm angemacht hatte und sogar laut geworden bin, das war nicht fair. Ich wollte versuchen ganz normal mit ihm darüber zu reden. "Lass uns ins Wohnzimmer gehen." sagte ich, ging vor und setzte mich aufs Sofa.

Luca.
"Noch ein Grund kein Kind zu bekommen. Stell die mal vor ich würde die ganze Nacht wach liegen und du hörst nichts, weil du schläfst wie ein Stein." sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2016 00:26

David
Ich nickte und ging mit, setzte mich dann neben sie und sah sie gespannt an.

Skylynn
Ich wurde rot, lacht aber. "oh das wre so garnicht gut."; meinte ich. "Na bloß gut, dass ich nie ein Kind wollte.", fügte ich noch grinsend hinzu. Okay das stimmt nicht ganz aber gerade jetzt konnte mir ein Kind echt gestohlen bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2016 00:28

Serena.
"Also?" fragte ich als wir auf dem Sofa saßen. Er wollte ja reden.

Luca.
"Ganz deiner Meinung." gab ich grinsend zurück, zog sie zu mir und küsste sie. Ich war erleichtert, dass sie jetzt noch keine Kinder wollte aber sie war ja auch noch total jung. Vielleicht in 10 oder besser 15 Jahren, wenn überhaupt, aber jetzt sicher nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2016 00:29

David
"Naja...ich wollte dich nochmal fragen ob du nicht vielleicht doch zu mir ziehen möchtest.", meinte cih leicht lächelnd.

Skylynn
Ich lächelte und erwiederte sanft, legte meine Arme in seinen nacken und genoss es.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2016 00:32

Sereny.
Okey, das hatte ich mir eigentlich schon fast gedacht. "Ich weiß nicht. Ich...fühl mich total wohl hier, ich war früher schon oft hier bei Sky und ich mag das Haus. Es ist sowas wie mein Zu Hause und ich weiß nicht, ob ich das aufgeben will." gab ich zurück.

Luca.
Ich drückte sie sanft an mich und küsste sie etwas inniger, strich mit meiner Hand über ihren Rücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2016 00:34

David
Ich nickte leicht. "Okay..." Oh man....eigentlich hätte ich es mir denken können, sie würde ihre Meinung sowieso nicht ändern.

Skylynn
Ich erwiederte genauso und kraulte sanft seinen Nacken.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2016 00:38

Serena.
"Hey, das heißt ja nicht, dass wir nie bei dir sein können. Ich will nur ab und zu mal hier schlafen. Dein Haus ist toll, wirklich. Aber es ist so riefig und ich weiß nicht...unpersönlich...leer...ich fühl mich da einfach nicht so zu Hause wie hier." versuchte ich ihm das ganze zu erklären. Ich wollte nicht, dass er enttäuscht war, dass ich nicht ganz zu ihm ziehen wollte.

Luca.
Ich brummte genüsslich, massierte mit meinen Händen ihren Hintern.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2016 00:41

David
Ich nickte leicht. Und gleichzeitig fragte ich mich, wieso ich das jetzt auf einmal so schlimm fand. Vorher wollte ich doch auch nie was fetes und jetzt auf einmal zusammen ziehen und ja, insgeheim sogar eine Hochzeit? Oh man....vielleicht hatte meine Mum ja schlechten Einfluss auf mich. trotzdem startete ich noch einen letzten versuch: "Aber...wie ist das denn für Phoebe? Ich meine, jetzt bekommt sie noch nicht viel davon mit aber je älter sie wird desto unpraktischer wird das Ganze doch...."

Skylynn
Ich keuchte auf und fuhr mit einer Hand langsam über seinen Rücken nach unten.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2016 00:46

Serena.
Ich wurde mal wieder daran erinnert, dass es schon um einiges älter ist als ich. An sowas dachte ich noch gar nicht. "David...Phoebe ist gerade mal 3 Tage alt. Wir haben noch ganz viel Zeit, bis sie das alles mitbekommt und bis da hin haben wir vielleicht eine Lösung gefunden. Außerdem hat sie in beiden Häusern ihr eigenes Zimmer wo sie sich wohl fühlen kann. Es wird also keine Probleme geben."

Luca.
Ich lächelte an ihren Lippen, lies sie dann aber wieder los, löste mich auch von ihren Lippen. "Okey...wir müssen echt aufhören damit. Wir müssen bald wieder miteinander arbeiten, da können wir das auch nicht machen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2016 00:48

David
Ich nickte leicht und starrte auf den Boden. "Jap....schon klar....", murmelte ich.

Skylynn
"Ach manno", nuschelte ich. Aber er hatte recht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: