RE: Start

in Rollenspiele 04.01.2016 00:56
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich lächelte sie an.

Skylynn
"Als ob"; meinte ich und lachte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 04.01.2016 00:59
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich lächelte zurück. "Ich geh mir mal schnell wärmere Socken holen, meine Füße sind eiskalt." sagte ich und stand auf, nahm mir einfach eine Kerze mit, damit ich auch oben was sah.

Luca.
"Oh doch, das wirst du schon sehen." sagte ich schmunzelnd. "Das gefällt mir am besten, das kommt übers Bett." ich grinste leicht und zeigte ihr eines der Bilder.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:03

David
"Okay, aber pass auf dich auf"; meine ich schmunzelnd und sah ihr nach.

Skylynn
Ich lachte. "Oh nein, bitte nicht."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:06

Serena.
Ich lachte leise. "Ja klar, falls ein Monster kommt, weil es so dunkel ist? Spinner." sagte ich grinsend und lief dann nach oben.

Luca.
"Oh doch." gab ich zurück und küsste sie kurz.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:10

David
ich lachte leise.

Skylynn
Ich erwiederte sanft. "Ach komm...bitte nicht..."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:19

Serena.
Ich zog mir Wollsocken an, dann nahm ich die Kerze und lief wieder nach unten. Ich war schon fast unten, allerdings übersah ich bei der Dunkelheit die letzte Stufe. Ich verlor das Gleichgewicht, lies vor Schreck die Kerze fallen, die zum Glück gleich aus ging. Ich schrie auf, konnte mich nicht mehr richtig abfangen und fiel direkt auf den Bauch.

Luca.
"Warum denn nicht? Die Bilder sind total schön und...heiß." sagte ich schmunzelnd. Als ich Serens Schrei hörte sah ich auf und zu David. Was ist da passiert?

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:23

David
Ich sprang sofort auf und raste nach oben. "Was ist passiert?", fragte ich schon fast panisch.

Skylynn
Ich schmunzelte udn zuckte zusammen als ich Serenas Schrei hörte, stand sofort auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:26

[sie liegt eigentlich unten, ist ja runter gefallen ;D]

Serena.
Ich rollte mich auf die Seite und legte meine Hände an meinen Bauch, ich spürte ein heftiges ziehen und kniff die Augen zusammen. "Hab die Stufe übersehen." murmelte ich leise.

Luca.
Ich stand ebenfalls auf, nahm eine Kerze mit und ging mit Sky in den Flur. Warum musste auch jetzt dieser verdammte Strom ausfallen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:28

//oh okay dann ist er bei ihr unten.

David
"verdammt", fluchte ich und kniete mich zu ihr. "geht dir gut?" Ich nahm sie einfach sanft hoch und trug sie ganz vorsichtig aufs Sofa wo ich sie hinsetzte.

Skylynn
ich war ziemlich geschockt.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:31

Serena.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Es tut weh." sagte ich leise. Auf einmal spürte ich, wie meine Hose nass wurde. Das war dann wohl die Fruchtblase. "Oh oh..." sagte ich leise und wurde dann etwas panisch. Gott...ich konnte doch jetzt nicht mein Kind bekommen. Nicht so früh, nicht hier und vor allem nicht ohne einen Arzt.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:33

David
"Serena? Was ist los?!" In meiner Stimme klang Panik mit. Von der Seite wurde ich von Skylynn angefaucht: "Sie bekommt ihr Baby du Trottel!", meinte diese. "Oh verdammt! Kommen wir hier irgendwo weg und wo ist das nächste Krankenhaus?"

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:38

Luca.
"Vergiss es, das Auto ist völlig eingeschneit, bei dem Wetter kommst du nirgendwo hin." sagte ich, nahm dann allerdings mein Handy und wählte den Notruf.

Serena.
Ich spürte wieder Schmerzen, waren das schon die Wehen? Ich war zwar in einem Vorbereitungskurs aber im Moment konnte ich an gar nichts mehr denken. Es tat weh und ich wusste nicht, was ich machen sollte, griff nach Davids Hand und drückte sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:40

David
"Oh mist", fluchte ich, nahm ihre Hand und streichelte diese, setzte mich neben sie und versuchte sie irgendwie zu beruhigen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:47

Serena.
Ich sah hilfesuchend zu Sky. "Bitte sag mir, dass du mir helfen kannst."

Luca.
Oh Gott was wollte die Frau am Telefon denn alles wissen? Sie fragte in welcher Woche sie war, wie sich die Wehen anfühlten, was passiert ist und was weiß ich was noch alles. Ich schrie sie schon fast an, dass sie einfach einen Arzt her schicken sollten. Sie blieb ruhig und erklärte mir, dass die Lage gerade etwas schwierig war und sie mir nicht genau sagen konnte, wie lange es dauern würde. Schließlich erklärte sie mir noch, was Serena jetzt machen sollte, dann legte sie auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 01:50

Skylynn
ich starrte Serena einfach nur mit großen Augen an, war viel zu geschockt um irgendetwas zu machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: