RE: Start

in Rollenspiele 01.01.2016 22:01
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich erwiederte und wurde leicht rot, als die drei Damen reinkamen. Das waren die, die immer sämtliche Gerüchte verbreiteten. Ich grüßte sie höflich und verschränkte automatisch meine Finger mit Lucas.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 01.01.2016 22:03
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich ging mit Sky in die Cafeteria, lies ihre Hand dann aber wieder los. Wir aßen zusammen, dann mussten wir wieder hoch ins Büro.

// Sollen wir spulen bis sie los fahren?

nach oben springen

in Rollenspiele 01.01.2016 22:04

//ja können wir machen

nach oben springen

in Rollenspiele 01.01.2016 22:13

// Okii ich mach mal ;D

Chloe.
Die letzte Woche ist total schnell vergangen. Morgens war ich in der Uni, manchmal auch bis Nachmittags und dann hab ich noch die letzten Geschenke besorgt und alles eingepackt. Gestern hab ich noch meinen Koffer fertig gepackt, schließlich würden wir heute los fahren zu dieser Hütte, die Luca für uns gemietet hatte. Gerade ist es 8 Uhr morgens und Luca und Sky sollten jeden Moment hier sein um mich und David abzuholen. Der ist gestern Abend schon mit seinen Sachen her gekommen.

Luca.
Sky und ich sind heute Morgen früh aufgestanden, haben noch was gegessen und waren jetzt mit einem meiner Autos auf dem Weg zu ihrem Haus. Das Auto war vielleicht nicht das eleganteste und ich fuhr auch nicht sonderlich oft damit aber für den Schnee wäre das ziemlich praktisch. Und vor allem ist es groß genug für unser ganzes Gepäck. Ich freute mich total auf die Tage die wir dort verbringen würden. Einfach mal Ruhe vor allem, dem ganzen Stress in der Stadt und der Hektik.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.01.2016 22:15

David
Ich war bei Serena, meine Sachen hatte ich bereits gestern gepackt. ich freute mich riesig auf das Wochenende im Schnee.

Skylynn
Ich fuhr mit Luca mit und freute mich sehr, Ski- und Snowboard fahren war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Winter.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.01.2016 22:19

Luca.
Bei Skys Haus angekommen stieg ich aus und klingelte. Es war kalt, aber inzwischen ist nur noch Schneematsch übrig geblieben. Das war weniger schön.

Serena.
Als es klingelte öffnete ich die Tür und begrüßte Luca. Ich war schon fertig angezogen, nahm meine Handtasche und lief gleich ins Auto zu Sky. Sollten die Männer die Sachen tragen, David würde mich vermutlich umbringen, wenn ich meinen Koffer auch nur anfasste. Wenn es nach ihm ging durfte ich ja gar nichts mehr tragen. Ich öffnete die Tür und kam fast nicht in das hohe Auto rein, schaffte es aber und schnallte mich an. "hey." begrüßte ich meine Freundin lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.01.2016 22:21

David
Logischerweise trug ich alles ins Auto und verstaute es. Würde Serena diesen Urlaub auch nur eine schwere Sache heben würde ich sie vermutlich einsperren. So war ich nunmal.

Skylynn
"Hey", begrüßte ich Serena lächelnd. "Wie gehts dir?"

nach oben springen

in Rollenspiele 01.01.2016 22:23

Luca.
Ich half ihm dabei, dann stieg ich auch wieder ein und fuhr los.

Serena.
"Ganz gut. Und dir?"

// Hast du eigentlich ein Wunsch obs ein Mädchen oder ein Junge werden soll?^^

nach oben springen

in Rollenspiele 01.01.2016 22:24

//Nein eigentlich nicht xD Du?
David
Ich stieg ebenfalls ein und sah raus.

Skylynn
"mir gehts super", meinte ich und lächelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.01.2016 22:31

// Hm nee glaub auch nicht. Beides wäre gut^^

Serena.
"Das ist schön." sagte ich lächelnd. Während der Fahrt musste ich total oft aufs Klo. Es tat mir wirklich leid, dass wir ungefähr jede Stunde mindestens einmal anhalten mussten aber es ging nicht anders. In den Bergen angekommen merkte man schon, dass immer mehr Schnee lag. Irgendwann musste Luca auch die Schneeketten ans Auto machen, sodass wir überhaupt den Berg hoch kamen zu unserer Hütte . Sie gefiel mir total gut, wirkte schon von außen ziemlich gemütlich. Außerdem waren wir praktisch auf der Ski Piste, beziehungsweise am Rand davon. Als Luca anhielt stieg ich aus und streckte mich erst mal.

zuletzt bearbeitet 01.01.2016 22:31 | nach oben springen

in Rollenspiele 01.01.2016 22:33

//okay xD
Skylynn
ich stieg ebenfalls aus und lächelte glücklich, sah mich um und war total begeistert.

David
Ich brachte gleich die Koffer rein und überprüfte alles.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.01.2016 22:39

Luca.
Ich half David wieder dabei. Die Hütte war schon eher ein kleines Haus und hatte zwei Stöcke. Untern war ein riesiges Wohnzimmer mit Kamin und großem Esstisch. Nebenan war noch die Küche und ein kleines Badezimmer, sowie ein Raum indem nasse Skisachen aufgehängt werden konnten. Oben waren zwei Schlafzimmer mit dazugehörigen Badezimmern, eine kleine Sauna und noch ein kleines Zimmer.

Serena.
"Das ist total schön hier." sagte ich zu Sky und sah mich um, dann ging ich rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.01.2016 22:41

Skylynn
"Stimmt", meinte ich beeindruckt und ging mit rein, sah mich weiter um.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.01.2016 22:43

Luca.
Ich brachte meine und Skys Sachen gleich hoch in eines der Schlafzimmer. Sie waren beide eigentlich fast gleich, David ist es sicher egal welches sie bekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.01.2016 22:47

David
Ich brachte Serenas und meine Sachen in das andere Zimmer und sah mich dann in Ruhe um.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: