RE: Start

in Rollenspiele 29.12.2015 22:41
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte lächelnd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 29.12.2015 22:46
von Leo • 47.020 Beiträge

// Sollen wir vielleicht ein bisschen spulen?

nach oben springen

in Rollenspiele 29.12.2015 22:49

//ja gerne

nach oben springen

in Rollenspiele 29.12.2015 22:52

// Wie lange? So sagen wir vllt. 4 - 5 Monate, bis Winter ist?

nach oben springen

in Rollenspiele 29.12.2015 22:55

//Ja gerne//

nach oben springen

in Rollenspiele 29.12.2015 23:03

// Alles klar dann mach ich mal ;D

Serena.
Kalt. Eiskalt. Ich lief gerade durch die überfüllte Innenstadt, weil ich eigentlich Weihnachtsgeschenke besorgen will. Die letzten Monate sind total schnell vergangen. Ich war überglücklich mit David und liebte ihn fast noch mehr wie am Anfang. Natürlich haben wir uns in der letzten Zeit auch einige male gestritten aber das lag einfach daran, dass ich unglaublich schnell in die Luft ging und er sich immer so wunderbar provozieren ließ. Aber wir sind noch zusammen und lieben uns, dass ist das einzige was zählt. Inzwischen bin ich schon im 8 Monat schwanger und ich hab das Gefühl ich würde jeden Moment platzen. Es war Horror, mein Rücken tat die ganze Zeit weh, das Baby trat mich oft und ich konnte ganz schlecht schlafen. Meine Laune war so oft schlecht aber eigentlich war ich glücklich. Ich freute mich auf das kleine. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird wissen wir nicht, wir wollen uns überraschen lassen. Auch, wenn mir das wirklich so gar nicht leicht fällt. Oh, und habe ich den hunger schon erwähnt? Ich aß für 2, wenn nicht gar für 3 Personen. Morgens, Mittags, Abends, sogar Nachts wachte ich auf und hatte Hunger, dann musste ich was essen. David machte ich so bestimmt oft verrückt aber er hat sich noch nie beschwert. Bei ihm eingezogen bin ich nicht, ich war immer noch bei Sky. Mit ihr verstand ich mich auch super und seid sie mit Luca zusammen ist, ist sie auch viel glücklicher.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.12.2015 23:07

David
Ich war ebenfalls in der Stadt und suchte nach Geschenken. Momentan hätte ich glücklicher garnicht sein können. ich hatte eine wahnsinnig tolle Frau, wurde bald Vater und ich hatte mich mittlerweile auch gut in meinem neuen Job eingelebt. Ich versuchte Serena wo es nur ging zu unterstützen und bemühte mich, nichtmer auf Streitigkeiten einzugehen. Ich liebte sie einfach über alles und wollte sie auch bald fragen, ob sie bei mir einziehen will. Nur das mit der Hochzeit bereitete mir Sorgen, meine Mutter hatte nämlich seit dem Streit kein Wort mehr mit mir gewechselt.

Skylynn
Die letzten Monate vergingen wie im Flug und ich glaube, es war eine der besten Zeiten meines Lebens. Ich verbrachte sehr viel Zeit mit Luca, aber auch mit Serena und meine Arbeit machte Spaß. Außerdem war Lucky mittlerweile ein richtig großer und auch sehr schlauer Rüde. Er folgte mir mittlerweile auf Schritt und Tritt und er verstand sich super mit Lucas Hund was mich echt freute.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.12.2015 23:16

Luca.
Ich machte heute etwas früher Schluss, ich hatte mich mit Sky verabredet, wir wollten noch zusammen Weihnachtsgeschenke besorgen. Sie hatte heute ganz frei, weil sie für mich mit Velvet zum Tierarzt musste. Der Hund war manchmal so dämlich, er hatte es irgendwie geschafft einen meiner Autoschlüssel zu verschlucken und musste jetzt operiert werden. Ich klappte meinen Laptop zu, schaltete den Rechner aus und räumte noch ein wenig auf ehe ich mir meinen Mantel anzog und das Büro verließ. Am Empfang verabschiedete ich mich noch von der netten Dame dort und ging dann raus zu meinem Auto. Es war wirklich kalt und überall lag Schnee. Naja wenigstens würden wir so weiße Weihnachten haben. Ich stieg ins Auto und fuhr nach Hause, Sky hatte inzwischen einen Schlüssel und wartete hoffentlich schon dort auf mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.12.2015 23:22

Skylynn
Ich war bei Luca und wartete auf ihn, überlegte derweilen schonmal was ich wem schenken würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.12.2015 23:25

Luca.
Als ich zu Hause ankam sah ich Sky schon vor dem Haus stehen. Zum Glück war ich pünktlich, sonst wäre sie hier draußen ja erfroren. Ich hielt bei ihr an und öffnete von innen die Tür, als Zeichen, dass sie gleich einsteigen sollte. Als sie bei mir im Auto saß beugte ich mich zu ihr rüber und küsste sie kurz. "Hey, wie ist es mit Velvet gelaufen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.12.2015 23:26

Skylynn
Ich erwiederte kurz lächelnd und meinte dann: "Ganz gut, er hat die OP prima verkraftet und bleibt zur Beobachtung noch eine Nacht dort, morgen können wir ihn wieder abholen."

nach oben springen

in Rollenspiele 29.12.2015 23:33

Luca.
"Alles klar, danke nochmal, dass du ihn hingebracht hast." gab ich lächelnd zurück. Ich hatte einen wichtigen Termin gehabt, den ich nicht verschieben konnte, sonst wäre ich selbst hin. Aber Velvet mochte sie, also war das nicht so schlimm. Ich startete den Motor wieder und fuhr los in Richtung Innenstadt. Es war ziemlich voll aber wir hatten Glück und bekamen noch einen Parkplatz. Wir stiegen aus und ich schloss das Auto ab, ging zu ihr rüber und nahm ihre Hand. "Hast du schon eine Idee was für Serena und David schenken könnten?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.12.2015 23:35

Skylynn
ich stand ebenfalls aus und verschrenkte unsere Finger. "Naja, Serena könnten wir Schmuck und Babysachen kaufen. Aber David? Keine Ahnung..."

nach oben springen

in Rollenspiele 29.12.2015 23:39

Luca.
Ich ging mit ihr los in Richtung Fußgängerzone. Da waren überall Menschen, aber so war es jedes Jahr so kurz vor Weihnachten. Jeder brauchte noch Geschenke für alle möglichen Leute. "Ich weiß es auch nicht...er hat doch schon alles was er will." murmelte ich und sah mich um.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.12.2015 23:40

Skylynn
Ich nickte. "Ja....irgendwie schon...", meinte ich und sah mich ebenfalls um.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: