RE: Start

in Rollenspiele 12.12.2015 13:27
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich schob sie dann nach draußen, wo ich uns ein Taxi klar machte. "Ich bring dich gleich wieder ins Krankenhaus, in Ordnung?"

Serena.
Ich lies ihn machen, schloss meine Augen und nickte leicht. Ich musste mich anstrengen um nicht gleich los zu weinen. Ich hatte wirklich keine Ahnung, ob das eben eine gute Entscheidung war aber im Moment erschien es mir auf jeden Fall vernünftig. Um mich zu schützen und auch das Baby.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.12.2015 13:31
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Uhm...okay....", meinte ich, da ich so langsam auch wieder Schmerzen bekam.

David
Meine gesamte Welt war gerade mit einem Schlag zusammengebrochen. Meine Mutter hasste mich, meine kleine Schwester durfte ich nicht sehen, Luca war total beschäftigt....und jetzt war auch noch mit Serena Schluss ich war in dem moment nervlich genauso am Ende wie sie, doch zeigte ich das nicht und stieg ins Auto ein. Das Einzige was mich in dem Moment noch beruhigte, war der Gedanke an den gebunkerten Alkohol bei mir zu hause und die Tatsache, dass ich Gras aufgetrieben hatte. Also fuhr ich los.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:35

Luca.
Das Taxi brachte uns also ins Krankenhaus, wo ich sie in den Rollstuhl setzte und rein schob. Am Empfang erklärte ich dann was alles passiert ist und es wurde gleich eine Schwester gerufen, die sie auf ihr Zimmer brachte.

Serena.
Ich schlang meine Arme um meine angewinkelten Beine und vergrub mein gesicht an meinen Knien während ich meinen Tränen jetzt einfach freien lauf lies. Er war der erste Mann, der mir so richtig war bedeutete, ich liebte ihn und ich war auch noch schwanger, ich bekam ein Kind von ihm. Und das sollte jetzt einfach vorbei sein? Ich konnte es nicht so recht fassen, aber ich hatte ja Schluss gemacht.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:37

Skylynn
Ich wurde in ein Zimmer gebracht un bekam gleich wieder einige Schläuche in den Arm, was ich nicht so toll fand, aber ebenfalls über mich ergehen ließ.

David
Mir hatte noch nie jemand so viel bedeutet wie Serena es tat. Aber ich hatte es verbockt, klar, ich war einfach ein dummer Volltrottel. Ich fuhr nach hause, stieg aus, setzte mich vor den Fernseher und trank einfach ein Bier nach dem anderen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:41

Luca.
Ich blieb einfach bei ihr und sah schweigend zu. Schließlich verschwand die Schwester wieder. "Ich glaub du solltest dich erst mal ausruhen, und ich würde gern kurz zu Hause vorbei schauen. Okey?"

Serena.
Ich gab David nicht die Schuld daran, dass es nicht geklappt hatte. Das waren wir beide. Wir waren einfach zu unterschiedlich und total stur. Das konnte also gar nicht klappen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:44

Skylynn
"Okay....", meinte ich nur.

David
Ich trank immer mehr und wurde total aggressiv. Doch diese Wut richtete sich einfach nur gegen mich selbst und ich wusste nicht wie ich sie auslassen soltle, war durch den Alkohol sowieso schon total durch.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:46

Luca.
"Würdest du gern irgendjemanden sehen? Deine beste Freundin oder...deinen Freund?" fragte ich.

Serena.
Ich versuchte die Gedanken beiseite zu schieben, ich sollte mich jetzt auf Sky konzentrieren. Sie musste wieder gesund werden und ich musste mich um sie kümmern. Das war jetzt meine Aufgabe, die mich hoffentlich auch ablenken würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:47

Skylynn
Ich nickte leicht. "beide am besten", meinte ich. Einfach weil ich hoffte mich dann wieder erinnern zu können.

David
Ich war ziemlich verzeifelt und trank immer mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:50

Luca.
"Alles klar, ich sag ihnen bescheid." sagte ich leicht lächelnd und ging dann. Ich lies mich zuerst zu ihr nach Hause bringen, damit ich ihren Koffer abgeben konnte. Dort traf ich auf Serena, die ziemlich fertig aussah. Ich sagte ihr trotzdem, dass sie mal bei Sky vorbei schauen sollte, ebenso wie Sam. Sie nickte und ich machte mich anstatt auf den Weg nach Hause auf den Weg zu David. Wie ging es ihm denn, wenn es ihr schon so scheiße ging? Oh man, zur Zeit lief wirklich alles schief.

Serena.
Als Luca weg war ging ich mich umziehen und schminkte mich, um meine rote Augen zu verdecken, dann fuhr ich sofort ins Krankenhaus. Sam war noch arbeiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:51

Skylynn
ich wartete einfach und sah dabei an die Decke.

David
Ich ging in den Sprotraum und begann auf den Boxsack einzuprügeln, wobei meine Hände immer wieder böse knackten.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:53

Serena.
Im Krankenhaus angekommen ging ich gleich zu Skys Zimmer. Ich klopfte an und ging rein.

Luca.
Bei David angekommen stieg ich aus und klingelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:55

Skylynn
Ich sah auf als ein Mädchen reinkam. Ich legte meinen Kopf leicht schräg und musterte sie genau. Sie war hübsch, aber sie sah ziemlich fertig aus.

David
Ich öffnete nicht und machte einfach weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:57

Serena.
"Hey." sagte ich leicht lächelnd und sah zu Sky. Sie sah aus wie immer, nur, dass sie eben verletzt war. Ich ging zum Bett und setzte mich auf den Stuhl daneben. "Wie...gehts dir denn?" fragte ich.

Luca.
Ich verdrehte die Augen und klingelte weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 13:59

Skylynn
"Hey", meinte ich leicht lächelnd. "Ich denke, den Umständen entsprechend ganz gut. Und dir?" Ich wollte mir nicht anmerken lassen, dass ich keinen Plan hatte wer sie war.

David
Ich öffnete weiterhin nicht, ich wollte absolut niemanden sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 14:02

Serena.
"Uhm...ganz gut." log ich einfach. Ich musste mich um sie kümmern und nicht andersrum. "Kannst du dich wieder an irgendetwas erinnern?" fragte ich.

Luca.
Da ich seinen Schlüssel ebenso wie meinen eigenen immer dabei hatte schloss ich schließlich auf und betrat das Haus. Im Wohnzimmer roch es nach Alkohol und sah auch dementsprechend aus. "David?" rief ich und sah mich weiter um.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: