Luca.
Ich schob sie dann nach draußen, wo ich uns ein Taxi klar machte. "Ich bring dich gleich wieder ins Krankenhaus, in Ordnung?"
Serena.
Ich lies ihn machen, schloss meine Augen und nickte leicht. Ich musste mich anstrengen um nicht gleich los zu weinen. Ich hatte wirklich keine Ahnung, ob das eben eine gute Entscheidung war aber im Moment erschien es mir auf jeden Fall vernünftig. Um mich zu schützen und auch das Baby.

![]() |
Skylynn
"Uhm...okay....", meinte ich, da ich so langsam auch wieder Schmerzen bekam.
David
Meine gesamte Welt war gerade mit einem Schlag zusammengebrochen. Meine Mutter hasste mich, meine kleine Schwester durfte ich nicht sehen, Luca war total beschäftigt....und jetzt war auch noch mit Serena Schluss ich war in dem moment nervlich genauso am Ende wie sie, doch zeigte ich das nicht und stieg ins Auto ein. Das Einzige was mich in dem Moment noch beruhigte, war der Gedanke an den gebunkerten Alkohol bei mir zu hause und die Tatsache, dass ich Gras aufgetrieben hatte. Also fuhr ich los.

![]() |
Luca.
Das Taxi brachte uns also ins Krankenhaus, wo ich sie in den Rollstuhl setzte und rein schob. Am Empfang erklärte ich dann was alles passiert ist und es wurde gleich eine Schwester gerufen, die sie auf ihr Zimmer brachte.
Serena.
Ich schlang meine Arme um meine angewinkelten Beine und vergrub mein gesicht an meinen Knien während ich meinen Tränen jetzt einfach freien lauf lies. Er war der erste Mann, der mir so richtig war bedeutete, ich liebte ihn und ich war auch noch schwanger, ich bekam ein Kind von ihm. Und das sollte jetzt einfach vorbei sein? Ich konnte es nicht so recht fassen, aber ich hatte ja Schluss gemacht.

![]() |
Skylynn
Ich wurde in ein Zimmer gebracht un bekam gleich wieder einige Schläuche in den Arm, was ich nicht so toll fand, aber ebenfalls über mich ergehen ließ.
David
Mir hatte noch nie jemand so viel bedeutet wie Serena es tat. Aber ich hatte es verbockt, klar, ich war einfach ein dummer Volltrottel. Ich fuhr nach hause, stieg aus, setzte mich vor den Fernseher und trank einfach ein Bier nach dem anderen.

![]() |
Luca.
Ich blieb einfach bei ihr und sah schweigend zu. Schließlich verschwand die Schwester wieder. "Ich glaub du solltest dich erst mal ausruhen, und ich würde gern kurz zu Hause vorbei schauen. Okey?"
Serena.
Ich gab David nicht die Schuld daran, dass es nicht geklappt hatte. Das waren wir beide. Wir waren einfach zu unterschiedlich und total stur. Das konnte also gar nicht klappen.

![]() |

![]() |
Luca.
"Würdest du gern irgendjemanden sehen? Deine beste Freundin oder...deinen Freund?" fragte ich.
Serena.
Ich versuchte die Gedanken beiseite zu schieben, ich sollte mich jetzt auf Sky konzentrieren. Sie musste wieder gesund werden und ich musste mich um sie kümmern. Das war jetzt meine Aufgabe, die mich hoffentlich auch ablenken würde.

![]() |

![]() |
Luca.
"Alles klar, ich sag ihnen bescheid." sagte ich leicht lächelnd und ging dann. Ich lies mich zuerst zu ihr nach Hause bringen, damit ich ihren Koffer abgeben konnte. Dort traf ich auf Serena, die ziemlich fertig aussah. Ich sagte ihr trotzdem, dass sie mal bei Sky vorbei schauen sollte, ebenso wie Sam. Sie nickte und ich machte mich anstatt auf den Weg nach Hause auf den Weg zu David. Wie ging es ihm denn, wenn es ihr schon so scheiße ging? Oh man, zur Zeit lief wirklich alles schief.
Serena.
Als Luca weg war ging ich mich umziehen und schminkte mich, um meine rote Augen zu verdecken, dann fuhr ich sofort ins Krankenhaus. Sam war noch arbeiten.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Serena.
"Uhm...ganz gut." log ich einfach. Ich musste mich um sie kümmern und nicht andersrum. "Kannst du dich wieder an irgendetwas erinnern?" fragte ich.
Luca.
Da ich seinen Schlüssel ebenso wie meinen eigenen immer dabei hatte schloss ich schließlich auf und betrat das Haus. Im Wohnzimmer roch es nach Alkohol und sah auch dementsprechend aus. "David?" rief ich und sah mich weiter um.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |