RE: Start

in Rollenspiele 11.12.2015 23:37
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich war ziemlich geschockt, als mir das Hotel mitteilte, dass Sky im Krankenhaus lag. Ich rief sofort meinen Fahrer an, der mich dort hin brachte. Im Krankenhaus konnte ich allerdings nicht zu ihr, da sie im Op war. Ich seufzte und lief nervös im Gang auf und ab. Ich hätte sie in dem Zustand nicht gehen lassen dürfen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 11.12.2015 23:41
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich wurde operiert und dann auf die ITS gebracht. Ich hatte innere Blutungen gehabt, mein linker Unterschenkel war gebrochen, meine gesamte rechte Seite aufgeschürft. Außerdem hatte ich ein schweres Schädel-Hirn-Trauma.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2015 23:45

Nate.
Ich bekam einen Mundschutz und sterile Kleidung und durfte dann für ein paar Minuten zu ihr. Gott, sie sah schrecklich aus und ich machte mir solche Vorwürfe. Viel zu schnell musste ich wieder raus, aber ich würde sie nicht allein lassen. Vom Krankenhaus aus rief ich Serena an um ihr bescheid zu geben.

Serena.
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause. Mir war etwas übel und irgendwie schwindlich, ich wollte laufen, in der Hoffnung die frische Luft würde das besser machen. Bei Nates Anruf war ich total überrascht und dann total geschockt, als er das mit Sky erzählte. Ich legte gerade auf als mir das einfach zu viel war und ich umkippte. Ich bekam nur halbwegs mit wie eine ältere Frau zu mir kam und einen Krankenwagen rief.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2015 23:51

David
Ich lief gerade durch die Stadt um mich zu beschäftigen, denn ohne Luca war es echt langweilig. Ich lief nichtsahnend durch die Gegend, als ich mitbekam wie eine ältere Dame ziemlich aufgeregt war. Ich musterte sie kritisch und bemerkte dann jemanden am Boden liegen. Oh Gott, war das etwa Serena? Geschockt lief ich sofort zu ihr, kniete mich neben sie und brachte sie erst einmal in die stabile Seitenlage. Dann nahm ich vorsichtig ihre hand und testete ob sie ansprechbar war.

Skylynn
Ich lag mehrere Stunden noch unter Narkose, ehe die Ärzte mich langsam wieder in die Wirklichkeit holten. Alles fühlte sich an wie unter einer Eisschicht, die langsam auftaute, die Ärzte redeten miteinander, ich verstand die Wörter jedoch nicht den näheren Sinn. Gleichzeitig fragte ich mich, wieso ich hier war. Und nach einigen Schreckensminuten musste ich mir auch eingestehen, dass ich nichtmehr wusste wer ich war. Oh Gott.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2015 23:54

Serena.
Ich schaffte es nicht die Augen offen zu halten und kurz darauf war ich dann auch ganz weg, bekam gar nichts mehr mit.

Luca.
Ich saß draußen im Gang und betete einfach, dass sie so schnell wie möglich wieder aufwachen würde. Die Ärzte wollten wir nicht sagen, was mit ihr war, schließlich war ich nicht mit ihr verwandt oder so.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2015 23:57

David
besorgt beobachtete ich sie, streichelte sie sanft und wartete angespannt auf den Krankenwagen. Sie wurde ins Krankenhaus gefahren und ich fuhr gleich hinterher.

Skylynn
Nachdem ich wieder einigermaßen ansprechbar war wurde ich einigen Tests unterzogen. Dazu gehörte auch, dass ich Fragen beantworten musste. Wie heißt du? ...Keine Ahnung.... Wann hast du geburtstag? ...Keine Ahnung... So ging es fast die ganze Zeit. Am Ende meinte der Arzt knapp: Amnesie. Er fragte mich, ob ich es okay fände wenn der junge Herr da draußen, sein Name war offenbar Luca Bexton, reinkommen würde und ein bisschen mit mir sprach. Sie hofften, dass ich mich dann wieder erinnern würde. Etwas zögerlich stimmte ich zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 00:03

Serena.
Ich wachte etwas später im Krankenhaus wieder auf, hatte eine Infusion am Arm und war an irgendwelche Geräte angeschlossen. Ich sah mich kurz um und mir fiel ein, was passiert ist. "Sky..." sagte ich leise. Wie ging es ihr?

Luca.
Ich war total froh, als ich endlich zu ihr konnte. Allerdings sagte mir der Arzt, dass sie an Amnesie litt. Oh Gott..bitte nicht...dachte ich mir als ich das Zimmer betrat und zu ihr sah. "Sky...wie gehts dir?" fragte ich einfach mal. Ich hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 00:08

David
Ich stürmte förmlich ins Krankenhaus. Dort wurde ich nicht zu Serena gelassen, da ich nicht zur Familie gehörte. Allerdings diskutierte ich solange bis ich endlich zu ihr gelassen wurde. Leise ging ich in ihr Zimmer, setzte mich still an ihr Bett und sah sie besorgt an.

Skylynn
Sky also. Ob das mein vollständiger Vorname war? "Uhm...ich nehme mal an...den Umständen entsprechend gut"; meinte ich leise. Doch ich wusste nicht was die Umstände waren. Ich wusste sowieso nichts. Und dadurch fühlte ich mich so wahnsinnig hilflos und scheiße. Das verrückteste an der Sache war ja, dass ich mich an Sachen wie zum beispiel, dass ich Süßigkeitn liebte automatisch erinnerte. Doch wer dieser Mann war...keinen blassen Schimmer. Als ich ihm in die kristallblauen Augen sah hatte ich das Gefühl da wäre etwas unter der Oberfläche. Doch ich bekam es einfach nicht zu fassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 00:11

Serena.
Meine Augen waren geöffnet, fielen aber immer wieder zu und ich wurde müde. Ich bekam mit, wie die Tür geöffnet wurde und konnte David sehen, sagte aber nichts.

Luca.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und sah sie weiterhin an. "Kannst du dich an wirklich gar nichts mehr erinnern?" fragte ich. Amnesie...ich konnte mir nicht vorstellen wie es war, sich an absolut nichts erinnern zu können. Sich selbst praktisch nicht mehr zu kennen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 00:13

David
Sanft nahm ich ihre Hand und streichelte diese, sagte aber nichts weiter.

Skylynn
"An...naja...fast nichts mehr", meinte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 00:16

Serena.
Ich entzog ihm meine Hand wieder, drehte meinen Kopf auf die andere Seite und schloss die Augen ganz. Kurz darauf schlief ich auch schon ein.

Luca.
"Was...würdest du denn gerne wissen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 00:17

David
Ich nahm ihre Hand nicht wieder, ließ sie einfach machen. Schlafen tat ich diese Nacht nicht, sondern beobachtete sie die ganze Zeit und dachte dabei nach.

Skylynn
"Alles.....vor allem wieso ich hier liege", meinte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 00:19

Serena.
Ich schlief einfach ruhig weiter und bekam davon gar nichts mit.

Sam.
Ich machte mir Sorgen, als Serena nicht von der Arbeit zurück kam. Als ich dort anrief sagte man mir, dass sie schon vor einer ganzen Weile gegangen ist. Also versuchte ich es nochmal auf ihrem Handy aber da ging nur die Mailbox hin.

Luca.
"Soweit ich gehört habe bist du vor einen Truck gelaufen.." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 00:23

David
Ich beobachtete sie still.

Skylynn
"Oh wow...wieso das?", fragte ich leise und irritiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.12.2015 00:27

Sam.
Ich lief durch das Haus und entdeckte schließlich die Handynummer von David. Vielleicht...ist sie ja zu ihm? Ich seufzte und wählte die Nummer. Ich machte mich wirklich total Sorgen um meine kleine Schwester.

Luca.
"Wenn ich das wüsste... du bist spazieren gegangen und ewig nicht mehr gekommen. Dann hab ich den Anruf bekommen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: