![]() |
Mutter.
Mine Miene wurde ernst. "Da ist die Tür", meinte ich und streckte meinen Finger zur Tür. "Ab.", fügte ich noch schroff hinzu, ehe ich mit langen, angespannten Schritten zu David ging. Wir waren streng gläubig und sowas ging wirklich garnicht. David wüde so einiges zu hören bekommen und diese Schnepfe sollte sich garnicht mehr blicken lassen.

![]() |
Serena.
Ich zog meine Augenbrauen etwas zusammen und sah sie etwas böse an, folgte ihr dann und hielt sie vor der Tür auf. "Hören sie mal, ich liebe ihren Sohn und er liebt mich. Ob wir jetzt verheiratet sind oder nicht ist doch völlig egal, Kind hin oder her. Ich werde mir von Ihnen sicher nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe." fuhr ich sie an. Was dachte die denn eigentlich?

![]() |
Mutter
Ich zog die Augenbrauen hoch und sah sie mit einem arroganten, überheblichen Blick an. "Hör mal zu kleines Fräulein. Ich weiß was für meinen Sohn gut ist und ich werde nicht zulassen, dass er ein uneheliches Kind großzieht. Und wenn ihr euch wirklich so liebt könnt ihr ja auch heiraten, ist doch nichts weiter dabei. Nur das es dann vor Gott okay ist. Und jetzt verlass mein Haus."

![]() |
Serena.
"Ich denke er ist alt genug um selbst zu entscheiden, was gut für ihn ist und was nicht." gab ich zurück."Außerdem würden sie dann auch nicht so rum schreien, er schläft nämlich und muss sich erholen." sie hatte sie doch nicht mehr alle. "Und ob wir heiraten oder nicht ist unsere Sache. Es ist mir scheiß egal, was Gott dazu sagt." ich ging vielleicht mal an Weihnachten oder Ostern in die Kirche aber mehr war da nicht. Meine Eltern hatten versucht mich und Sam religiös zu erziehen aber geklappt hatte es nicht wirklich. bei dem ganzen Streit den es wegen irgendwelchen Religionen gab hatte ich da keine Lust mehr drauf. "Und ich werde erst gehen, nachdem ich mich von David verabschiedet habe. Ach und übrigens. Vor Gott ist es doch auch nicht okey vor der Ehe Sex zu haben. Dafür ist es sowieso schon lange zu spät also spielt das wohl auch keine Rolle mehr."
// bin mal schnell duschen (:

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
David
Ich wurde blass und sah meine Mutter anklagend an. "Mum was soll das denn?!", fragte ich. Sofort begann sie auf mich einzureden, wie wichtig eine Hochzeit doch sei. Die Diskussion endete damit, dass sie meinte sie würde mich enterben und ich dürfte Sami nichtmehr sehen. Ungläubig starrte ich sie an.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
David
Ich bekam mit, wie meine Mutter meinte: "Es ist doch seine eigne Dummheit wenn er sich so jemanden wie dich aussucht!" Das war genug. Ich ging ins Zimmer, zog mich schnell an und ging dann einfach mit Serena aus dem Haus. Es hätte ja eh keinen Sinn weiter mit meiner Mutter zu diskutieren, ich kannte sie ja.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |