RE: Start

in Rollenspiele 05.10.2015 20:37
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Da ich meine Schuhe ausgezogen hatte war er wieder viel größer als ich und ich musste zu ihm hoch sehen. "Ich glaub so viel kann ich heute nicht mehr machen, ich bin ziemlich müde und...betrunken."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 05.10.2015 20:48
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich schmunzelte und sah zu ihr runter "Okay...soll ich dir das Gästezimmer zum schlafen zeigen? Oder möchtest du vorher noch einen Film schauen? oder soll ich dich doch nach Hause fahren? Sag einfach as du möchtest und ich werde dir deinen Wunsch erfüllen.", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2015 20:56

Serena.
"Wow, ganz ruhig, mach dir nicht so viele Gedanken um mich." sagte ich lächelnd. "Hast du nen Fernsehr in deinem Schlafzimmer?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2015 22:04

David
Ich nickte. "Ja habe ich", meinte ich dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2015 22:06

Serena.
"Dann lass uns doch zusammen in dein Schlafzimmer gehen und dort noch einen Film schauen. Dann ist es nicht so schlimm, wenn ich einschlafe." sagte ich lächelnd. "Oder dir macht es was aus, dann kannst du mir natürlich auch das Gästezimmer zeigen."

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2015 22:43

David
Ich lächelte. "Es macht mir definiti nichts aus. Das klingt nach einem guten Plan", meinte ich, streifte mir meine Schuhe ab, nahm sanft ihre Hand und ging mit ihr zu meinem Zimmer. Es ar für einen Mann ungeöhnlich ordentlich, aber irgendwie war ich halt nicht so unordentlich. "Möchtest du einen Fim anschauen oder einfach nur Fernsehen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2015 22:46

Serena.
Ich lächelte und folgte ihm einfach nach oben in sein Zimmer. Wow, das war total aufgeräumt und so ziemlich das gegenteil von meinem. Es gefiel mir, es sah nur nicht so gemütlich aus wie meins. "Ein Film? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch was gutes läuft." sagte ich während ich mich noch immer umsah. Es war echt groß.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2015 23:21

David
Ich nickte lächelnd, ging zu meinem Flachbildschirm und öffnete darunter einen Schrank. Da standen einige DVDs aneinandergereit. "Such dir einen aus.", meinte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2015 23:24

Serena
Ich folgte ihn zu dem Schrank und ging dann etwas in die Knie um mir die Filme besser ansehen zu können. Ich überlegte nicht lange und suchte mit eine Komödie aus. Einen Actionfilm brauchte ich jetzt echt nicht. Ich gab ihm den Film und wartete einfach. "hast du vielleicht ein Shirt oder so für mich? In dem Kleid will ich nicht unbedingt schlafen." fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2015 23:26

David
Ich legte den Film neben den Fernseher und nickte. Dann stand ich auf und holte ein großes T-Shirt für sie raus, welches ich ihr dann gab. "Das Bad ist, enn du rausgehst die zeite Tür von rechts. Soll ich dich hinbringen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2015 23:28

Serena
"Danke." sagte ich lächelnd und schüttelte dann den Kopf. "Ich glaub das finde ich, wenn ich mich verlaufe schreie ich." sagte ich grinsend und verließ dann das Zimmer. Ich schaffte es wirklich auf Anhieb das Badezimmer zu finden. Ich ging rein, zog mein Kleid aus und dafür Davids Shirt an. Es war lang, reichte aber nicht ganz bis zur Mitte meiner Oberschenkel. Nachdem ich noch kurz in den Spiegel gesehen und meinen Mund zumindest mit Wasser ausgespült hatte nahm ich mein Kleid und lief zurück ins Schlafzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2015 23:33

David
Ich legte den Film ein und wartete auf ihre Ankunft. Als sie reinkam sah ich hoch und meinte grinsend: "Steht dir."

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2015 23:34

Serena.
"Ich seh aus als wäre ich geschrumpft und mein T-Shirt mir jetzt viel zu groß. Aber es ist bequem, also kann ich damit leben." sagte ich leicht grinsend. Ich legte mein Kleid weg und ging dann einfach zum Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2015 23:46

David
Ich schmunzelte. "Bin gleich wieder da", meinte ich, ehe ich mir Sachen nahm und ins Bad ging. Dort machte ich mich fertig und zog mir eine neue Boxer an. Ich schlief immer nur so leicht bekleidet und hoffte das es ihr nichts ausmachte. Als ich zurück ins Zimmer kam, fragte ich sie. "Möchtest du nebenher irgendwas trinken oder essen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2015 23:49

Serena.
Ich nickte und machte es mir solange einfach schon mal in seinem Bett bequem, zog die Bettdecke über mich da mir echt kalt war. Als er wieder kam hob ich leicht die Augenbrauen. uuhm, ja er war definitiv heiß. Und sein Körper war der Hammer. Ich war so von seinem Anblick abgelenkt, dass ich seine Frage erst mal vergaß. "Was? Ähhm...nein ich denke nicht, danke." sagte ich. Oh man, wie peinlich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: