RE: Start

in Rollenspiele 27.11.2015 21:20
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich stieg ebenfalls aus und griff sanft nach ihrer Hand. Dann verschränkte ich unsere Finger. "ich liebe dich", meinte ich leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 27.11.2015 21:26
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich lächelte leicht. "Ich dich auch." sagte ich und ging dann mit ihm rein. Wir wurden gleich in ein Besprechungszimmer gebracht, wob wir noch einen Moment warten mussten. Ich ließ Davids Hand keinen Moment los, ich wollte, dass er bei mir blieb. Etwas später kamen dann ein Arzt vom Krankenhaus und mein Hausarzt rein, was mich ziemlich wunderte. Ich drückte Davids Hand und sah die beiden an.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2015 21:29

David
Ich streichelte Serena beruhigend und war aber selber total nervös. Wieso mussten die auch alle so schrecklich ernst gucken?

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2015 21:36

Serena.
Die beiden schauten sich Gegenseitig an, dann fing der Arzt vom Krankenhaus an zu sprechen. "Wir haben die Ergebnisse der Untersuchungen ausgewertet und wir haben absolut gar nichts gefunden, allerdings hat ihre Blutprobe eindeutig diese Zellen enthalten." dann stieg mein Hausarzt ein. "Da komme ich ins Spiel. Ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll, beziehungsweise wie das passieren konnte. Ich hab einen Anruf vom Labor bekommen, ihre Blutproben wurden vertauscht. Das heißt, sie haben keinen Krebs."

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2015 21:38

David
Ich war noch nie, wirklich noch nie in meinem gesamten Leben so verdammt glücklich und erleichtert. Vorsichtig schlang ich beide Arme um Serena und kam aus dem grinsen garnicht mehr raus. Allerdings wurde ich dann wieder ernst und sah zu den rzten. "Wenn sie keinen krebs hat...was hat sie dann?"

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2015 21:42

Serena.
Ich war einfach völlig sprachlos und realisierte das ganze erst mal gar nicht. Ich lies es zu, dass David mich in meine Arme zog. Bei seiner Frage sah ich ebenfalls zu den Ärzten, das wollte ich natürlich auch wissen. Mein Hausarzt begann leicht zu lächelnd. "Wir können zu 90 Prozent sagen, dass Sie schwanger sind. Das heißt sie beide werden Eltern, herzlichen Glückwunsch. Aber wenden sie sich erst mal an ihren Frauenarzt."

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2015 21:43

David
Meine Augen wurden riesig und ich sah zu Serena. Schwanger. Oh fuck, okay.....für mich war das persönlich garnicht so schlimm. Aber wie musste das für Serena sein, sie war doch gerade erst 19 Jahre alt. Also sah ich etwas unsicher zu ihr bevor ich eine weitere Reaktion zeigte.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2015 21:45

Serena.
Schwanger? Das konnte doch nicht ihr ernst sein. Ich war doch nicht schwanger ich....ich bin 19. "Gibts noch was, oder können wir gehen?" fragte ich aber die Ärzte hatten nichts mehr zu sagen und verabschiedeten sich von uns.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2015 21:46

David
Ich nahm sanft ihre Hand und ging mit ihr raus. Beim Auto angekommen sah ich sie unsicher an. SIe könnte auch abtreiben, diese Entscheidung lag allein bei ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2015 21:48

Serena.
Ich ging neben ihr her zum Auto. Das war im Moment einfach mal wieder zu viel für mich und ich musste erst mal in Ruhe darüber nachdenken.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2015 21:49

David
Da ich bemerkte, dass sie offenbar nicht sprechen wollte setzte ich mich einfach schweigend ins Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2015 21:52

Serena.
Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Ihm an den Kopf werfen, dass ich nicht schwanger sein wollte und wir besser hätten aufpassen sollen? Das würde nichts bringen und ich wollte mich jetzt auch nicht wieder streiten. Zu Hause angekommen stieg ich wieder aus. "Können wir bitte erst mal nichts sagen? Wir sagen nur, dass es mir gut geht. Ich will mit den beiden allein darüber reden. Sam wird ausrasten." fragte ich und sah zu ihm hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2015 21:53

David
Ich nickte und stieg ebenfalls aus. Dann sah ich nochmal zu ihr rüber. "Sag mal...wie konnte das eigentlich passieren? Ich dachte immer die Pille sei das sicherste Verhütungsmittel." Irgendwie war ich echt ratlos.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2015 21:57

Serena.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung..." sagte ich. Ich hatte ja immer noch die kleine Hoffnung, dass es überhaupt nicht stimmte. Ich würde auf jeden Fall einen Arzttermin ausmachen um sicher zu gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.11.2015 22:46

David
"Und nochwas: Wenn du wirklich schwanger bist und dich für ein Kind, sprich geen Abtreibung entscheidest dann werde ich weiter bei dir bleiben und dir helfen. ich werde nicht abhauen oder so wie andere Typen das tun.", stellte ich nur nochmal klar ehe ich ihr einen sanften Kuss auf die Stirn drückte und zur Tür ging.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: