RE: Start

in Rollenspiele 16.11.2015 03:03
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich lächelte und stand wieder vom Sofa auf. "Einmal bitte hinlegen." sagte ich zu Sky und drückte sie sanft nach hinten, sodass sie sich bequem hinlegen konnte. Anschließend kniete ich mich neben das Sofa. Ich sah sie kurz an und begann dann erst mal mich um ihre Brüste zu kümmern, knabberte, saugte und leckte an ihren Nippeln bis sie hart wurden. Das machte ich mit beiden ehe ich mich über ihren Buch nach unten küsste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 16.11.2015 03:05
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich stöhnte immer wieder leise auf und vergrub meine Hände im Sofapolster. Mein unterer Bauchbereich kribbelte schonwieder und mir war ganz warm.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 03:07

Luca.
Ich lächelte zufrieden und fuhr dann mit meiner Zunge zunächst über die Innenseiten ihrer Oberschenkel, spreizte diese etwas weiter und arbeitete mich langsam vor zu ihrer Mitte, wo ich nun mit meiner Zunge drüber leckte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 03:08

Skylynn
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte auf. Oh Gott, das fühlte sich noch besser an als mit den Händen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 03:11

Luca.
Ich knabberte ein wenig an ihrer Haut und schob dann meine Zunge ein kleines Stück in sie, drückte meine Lippen etwas gegen ihre Mitte.

Serena.
ich war froh als meine Schicht endlich zu ende war und ich gehen konnte. Da ich um die Uhrzeit nicht mehr allein mit dem Bus fahren wollte rief ich mir ein Taxi, das mich zu Sky brachte. Dort angekommen ging ich rein und zog meine Schuhe aus, war dann ziemlich verwundert, dass ich Wohnzimmer noch licht brannte. Vielleicht hatte sie sich nicht ins Bett getraut. "Sky, bist du noch wach?" fragte ich während ich ins Wohnzimmer lief. Dort blieb ich dann wie erstarrt stehen, als ich die Szene sah die sich mir bot. "Ou...äh....sorry....ich bin schon weg." stotterte ich und drehte mich dann ganz schnell um.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 03:12

Skylynn
Ich spürte wie ich komplett rot wurde. Und ich versuchte verzweifelt nicht zu stöhnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 03:14

Luca.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen, das hätte nicht unbedingt sein müssen aber jetzt war es auch schon zu spät. Ich lies mich davon nicht beirren und leckte sie weiter, setzte meine Zähne noch ein wenig mit ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 03:15

Skylynn
Ich stöhnte so leise wie nur möglich auf und vergrub eine Hand in seinen Haaren. Oh Gott, er machte mich wahnsinnig.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 03:16

Serena.
Ich hörte Sky noch stöhnen und verschwand dann schnell in meinem Schlafzimmer. Das Bild musste ich schnell wider aus dem Kopf bekommen. aber warum machten sie sowas auch im Wohnzimmer.

Luca.
Ich machte einfach weiter und gab mir noch mehr Mühe das ganze intensiver zu gestalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 03:17

Skylynn
Ich stöhne immer wieder auf. Ah verdammt, es war wirklich zu gut. Ich genoss, was er mit mir anstellte und krallte mich leicht in seine Haare. Nach einer Weile kam ich und blieb dann erschöpft liegen.

zuletzt bearbeitet 16.11.2015 03:30 | nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 11:05

Luca.
Ich lies sie machen und setzte mich dann langsam zurück auf meine Fersen als sie ihren Höhepunkt erreicht hatte. "Ich glaub das reicht erst mal für heute." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 14:18

Skylynn
Ich nickte leicht und setzte mich auf. "Ich muss unbedingt zu Serena, ich glaube wir haben sie seben traumatiesiert", meinte ich frech grinsend als ich meine Stimme wiedergefunden hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 14:21

Luca.
Ich lachte kurz. "Alles klar. Ich ruf mir dann mal ein Taxi." sagte ich grinsend und zog mich erst mal wieder an.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 14:22

Skylynn
Ich zog mich ebenfalls an. "Ich würde dir ja anbieten hier zu übernachten....", begann ich und lies den Satz grinsend in der Luft hängen. aber er war immernoch mein Chef. Das durfte ich nicht vergessen...wobei, dafür war es doch schon längst zu spät.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.11.2015 14:23

Luca.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Schon okey." sagte ich lächelnd, nahm mein Handy und bestellte ein Taxi hier her.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: