RE: Start

in Rollenspiele 15.11.2015 03:13
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich ließ nicht zu, dass sie mir die Flasche wegnahm und küsste ihr die Tränen sanft weg. Dann schob ich sie mit zitternden Händen zur Tür. Ich liebte sie über alles und wollte sie nicht gehen lassen. Aber mit sowas würde ich nicht klar kommen, vor allem weil es mir gezeigt hatte, dass ich sie nicht glücklich machen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 15.11.2015 03:16
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich schloss meine Augen als er das machte, mir kamen nur noch mehr die Tränen. Dann schob er mich auch noch zur Tür und warf mich praktisch raus. Ich setzte mich auf die Stufen vor dem Haus und schrieb Sky eine Sms. Sie sollte Luca sagen, dass er so schnell wie möglich bei David vorbei schauen sollte. Ich wollte nicht, dass ihm was passierte und er sich bis zur Besinnungslosigkeit betrank.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 03:18

David
Ich schloss die Tür hinter mir und rutschte an ihr runter. Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr verbegren, sie liefen einfach meine Wangen entlang. Gleichzeitig trank ich durchgehend aus der Flasche Wodka und ließ mich benebeln.

Skylynn
Ich erhielt die SMS. Das klang nicht wie als wäre es gut ausgegangen. Schnell schrieb ich Luca die Bitte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 03:20

Luca.
Als ich die Sms las war ich ziemlich verwirrt. Ich rief mir allerdings gleich ein Taxi und machte mich auf den Weg zu David. Bei ihm angekommen fand ich eine weinende Serena vor. Ich wollte sie trösten, allerdings sagte sie mir, dass ich klingeln sollte, was ich auch machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 03:21

David
Ich öffnete nicht. Sowieso hatte ich nicht vor irgendwann mal wieder irgendwem zu öffnen. Ich zog mich an der Wand hoch, ging in die Küche und trank eine Flasche nach der anderen, wartete dur darauf das ich endlich wegkippte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 03:24

Luca.
Ich klingelte noch ein paar mal, dann nahm ich den Schlüssel, den ich vorsorglich mitgenommen hatte. Ich schloss die Tür auf und ging ins Haus. Ich sah zuerst ins Wohnzimmer aber da war niemand. Schließlich fand ich David in der Küche vor und seufzte. "Was machst du?" fragte ich und ging zu ihm, entriss ihm die Flasche.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 03:25

David
Ich war schon komplett zu und taumelte auf ihn zu, versuchte ihm die Flasche wegzunehmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 03:27

Luca.
Ich hielt die Flasche aus seiner Reichweite und schüttelte den Kopf. "Du lässt jetzt die Finger davon." sagte ich. Ich stellte eine Krücke weg und legte die Hand auf seine Schulter, schob ihn langsam in Richtung Wohnzimmer während ich neben ihm her humpelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 03:28

David
Ich stolperte unbeholfen ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 03:29

Luca.
Ich beförderte ihn aufs Sofa und setzte mich zu ihm. "Was ist los mit dir?" fragte ich meinen besten Freund.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 03:31

David
Ich murmelte nur vereinzelte Wörter, brachte es nichtmal fertig einen richtigen Satz zu formen, Denn ich hatte bereits 3 volle und fast eine komplette 4,. Literflasche Whisky getrunken. "Serena...Op...Entscheidung....Schluss", murmelte ich also nur vor mich hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 03:32

Luca.
Ich checkte kein Wort von dem was er redete, legte aber einfach einen Arm um meine Schultern. Das einzige was ich kapiert hatte war, dass Schluss war. Das würde auch seinen Zustand erklären. Ein Wunder, dass er noch nicht bewusstlos war.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 03:33

David
Ich seufzte traurig. Ich liebte sie so verdammt sehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 03:35

Luca.
Ich hatte keine Ahnung was mit den beiden passiert ist aber es musste was schlimmes sein. Sie liebten sich total, also warum sollte einer Schluss machen? Das würde ich wohl erst morgen erfahren.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 03:36

David
Ich schlief relaitv schnell ein, ein positiver Nebeneffekt von Alkohol.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: