RE: Start

in Rollenspiele 08.11.2015 21:01
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Und das ist es was du willst? Würdest du nicht gern mal Erfahrungen machen, was das Thema angeht?" fragte ich. Klar arbeitete ich auch viel zu viel aber mein Sexleben ist dabei nie zu kurz gekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 08.11.2015 21:03
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Naja, nicht nur. So eine Erfahrung gehört natürlich irgendwie dazu, aber was soll ich machen?", meinte ich und zuckte übertrieben hilflos die Schultern. "Auf die Straße gehen und den Nächstbesten fragen, ob er nicht Lust hätte...?"

nach oben springen

in Rollenspiele 08.11.2015 21:05

Luca.
Ich lachte leise. "Das wäre eine ziemlich schlechte Idee, du könntest an irgendeinen Trottel geraten." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.11.2015 21:06

Skylynn
"Eben", meinte ich. "Deshalb warte ich dann doch lieber...", fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.11.2015 21:07

Luca.
Ich nickte leicht und hielt ihr dann eine Hand hin. "Keine Angst ich will nicht mit dir schlafen aber du bist doch sicher offen für was neues, oder?" fragte ich mit leicht schief gelegtem Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.11.2015 21:09

Skylynn
Ich nahm seine Hand und zuckte mit den Schultern. "Klar, wieso nicht...", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.11.2015 21:12

Luca.
Ich lächelte leicht und zog sie dann zu mir rüber auf meinen Schoß, sodass sie auf meinen Oberschenkeln saß, mit dem Rücken an meine Brust. "Darf ich dich anfassen, Skylynn?" raunte ich ihr ins Ohr. Ich wollte ja nichts machen, was sie nicht wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.11.2015 21:14

Skylynn
Ein Schauer übefuhr mich. Kurz stockte ich, dann murmelte ich: "Ja"

nach oben springen

in Rollenspiele 08.11.2015 21:16

Luca.
Ich lächelte wieder und drückte sie dann sanft etwas an mich. "Entspannt dich einfach und lehn dich zurück." sagte ich, ehe ich meine Hände auf Wanderschaft gehen lies. Zunächst lagen beide auf ihrem Bauch, dann lies sich sie allerdings immer weiter nach oben gleiten bis sie schließlich auf ihren Brüsten lagen, die ich jetzt sanft massierte. Ich spielte mit ihren Brustwarzen, kniff leicht hinein und strich mit den Fingern darüber bis sie sich schließlich ganz aufrichteten und hart wurden.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.11.2015 21:18

Skylynn
Meine Augen wurden groß und immer wieder stöhnte ich leise auf. Oh Gott. Ich hatte mir immer vorgestellt es sei schrecklich unangenehm, so berührt zu werden, doch es fühlte sich einfach verdammt gut an.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.11.2015 21:21

Luca.
Ich lächelte leicht, es schien ihr zu gefallen. Eine Hand lies ich bei ihrer Brust, die andere wanderte nun wieder nach unten. Ich strich über ihre Oberschenkel, fuhr immer wieder zur Innenseite aber stoppte immer wieder kurz vor ihrer Mitte.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.11.2015 21:22

Skylynn
Oh Gott. Ich keucht leise und hatte am ganzen Körper eine Gänsehaut. Meine Knie waren leicht nach innen gedreht und meinen Rücken drückte ich ab und zu leicht durch. Die Augen hatte ich halb geschlossen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.11.2015 21:26

Luca.
Ich war nicht überrascht, dass sie so reagierte. Immerhin erlebte sie sowas zum allerersten mal. Ich strich mit meiner Hand nun über ihre Mitte, drückte meine Handfläche leicht dagegen und rieb sie an ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.11.2015 21:28

Skylynn
Ich stöhnte auf. Oh gott, fuck. Ich musste mich an irgendwas festhalten. Also griff ich hinter mich und krallte mich leicht an Lucas Oberkörper, während ich meinen Rücken durchdrückte. Es fühlte sich so verdammt gut an und gleichzeitig wollte ich irgendwie entfliehen. Es war ein Gefühl, das ich so noch nie erlebt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.11.2015 21:31

Luca.
Ich lies sie einfach machen, ich mochte es, dass sie endlich mal nicht so genau über alles nachdachte. Ich hoffte, dass ich es schaffen würde sie nur mit meinen Händen zu ihrem Höhepunkt zu bringen. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass ich davon nicht mal mehr allzu weit entfern war, sie war jetzt schon total aufgelöst. Ich fuhr mit meiner Hand nochmal über ihre Mitte und drang schließlich mit einem Finger in sie ein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: