RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 21.07.2017 18:39
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
"Mach nichts was du später bereust", rief ich ihm noch hinterher.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 21.07.2017 22:12
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich hörte Amelie schon gar nicht. Ich war so wütend, dass ich total schnell fuhr. Zum Glück war ich fit genug, sodass ich nicht außer Puste war als ich bei Noah ankam. Da ich mal mit den Jungs bei ihm war wusste ich genau wo er wohnte. Ich klingelte, kurz darauf öffnete seine Mutter. "Ich muss zu Noah." sagte ich einfach und schob mich einfach an ihr vorbei. Ihren Protest ignorierte ich, ich lief mit großen Schritten die Treppe hoch und stieß die Tür zu seinem Zimmer auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.07.2017 01:20

Noah
Ich saß nichts ahnend in meinem Zimmer und war an meinem Handy.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.07.2017 11:13

Nate.
Ich stürmte auf Noah zu, riss ihm das Handy aus der Hand und warf es gegen die Wand. Das es dabei kaputt ging, war mir sowas von egal. "Du wiederliches arschloch." schrie ich ihn an, kurz darauf landete schon meine Faust in seinem Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.07.2017 12:29

Noah
"Alter, was soll das", wollte ich gerade ansetzen, als ich auch schon seine Faust im Gesicht spürte. Reflexartig schlug ich zurück und rappelte mich auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.07.2017 13:01

Nate.
"Du weißt ganz genau was das soll. Du bist ein scheiß Vergewaltiger ." sagte ich wütend, trat ihm dann mit voller Kraft zwischen die Beine. "Soll ich auch Mal mit dir machen was du mit daniel gemacht hast?" Ich schlug ihm erneut ins Gesicht dabei traf ich auf seine nase die ziemlich eklig knackte.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.07.2017 14:36

Noah
"Was soll ich sein?", fragte ich fassungslos, stöhnte dann jedoch vor Schmerz auf und krümmte mich, hielt mir kurz darauf die Nase. Fuxk tat das weh. Aber wieso tat er das? Ich erinnerte mich tatsächlich nicht mehr, da ich auf einem ziemlich heftigen Trip war, als ich es getan hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.07.2017 15:01

Nate.
"Das weißt du ganz genau aber ich kanns dir gern nochmal zeigen." schrie ich weiter. Ich schlug weiterhin auf ihn ein, trat in seinen Bauch und schlug ich mit dem Knie ins Gesicht als er weiter in Richtung Boden sank. Ich war so wütend.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.07.2017 15:09

Noah
Ich sank in mich zusammen und stöhnte immer wieder schmerzerfüllt auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.07.2017 15:25

Nate.
Ich trat immer weiter auf ihm ein, dabei war mir egal ob ich ihm irgendwelche Rippen brach oder sonst was. Ich war so voller Wut, dass ich alles ausblendete.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.07.2017 15:32

Noah
Ich japste nach Luft und nach einem heftigen Tritt und einem Knacken begann ich stark zu Husten. Jedoch nicht normal, sondern Blut. Ich röchelte und machte mich kleiner.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.07.2017 15:36

Nate.
Ich achtete darauf und wollte weiter auf ihn eintreten. Allerdings wurde ich dann doch recht gewaltsam auf den Boden gedrückt. Ich hatte nicht mitbekommen, dass Noahs Mutter die Polizei gerufen hatte. "Lasst mich in Ruhe, ich will diesem scheiß vergewaltiger nur klar machen, dass er so was nicht wieder machen sollte." rief ich immer noch wütend. Ich wollte mich wieder hochdrücken aber einer der Polizisten hatte mich fest im Griff, sodass ich mich eigentlich gar nicht mehr regen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.07.2017 15:40

Noah
Ich rückte schnell weg von ihm an die Wand und hustete immer mehr Blut.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.07.2017 15:43

Nate.
Ich lag immer noch am Boden als irgendwann die Saniäter kamen und sich um Noah kümmerten. Langsam beruhigte ich mich wieder und der Polizist ließ mich aufstehen. Dabei bemerkte ich bald, dass ich Handschellen an den Handgelenken hatte. Was sollte das denn? Einer der Polizisten befragte Noahs Mutter während der andere mich nach unten in den Streifenwagen brachte und meine Daten aufnahm. Ich musste natürlich mitkommen, immerhin war das körperverletzung.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.07.2017 15:45

Amelie
Als bei uns das Telefon klingelte ging ich ran, da weder Dad noch Nate da waren. Als ich hörte, dass es die Polizei war gab ich mich kurzerhand als Mum aus, das würden sie am Telefon ja nicht mit bekommen, nur um zu erfahren, was Nate gemacht hatte. Leise seufzte ich. Manchmal war er echt dumm.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: