RE: Start

in Rollenspiele 06.11.2015 21:28
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Das spiel war spannend, am Ende schaffte ich es wieder zu gewinnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 06.11.2015 21:30
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Nachdem ich seufzend verlor, zog ich mir einfach erstmal meine Socken aus und trank mein Weinglas leer. Das vierte Spiel gewann ich dann glücklicherweise.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.11.2015 21:31

Luca.
Ich lachte kurz darüber und wollte mir beim nächsten mal auch die Socken ausziehen. Allerdings klappte das nicht so ganz, da ich nicht bis zu den Füßen runter kam, die aber auch nicht hoch heben konnte. "Äh...könntest du mir vielleicht helfen?" fragte ich und sah zu Skylynn rüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.11.2015 21:32

Skylynn
"Klar", meinte ich und half ihm beim Ausziehen das Socken. Dann schenkte ich uns Beiden Wein nach und teilte neue Karten aus. Dieses Spiel verlor ich. Verdammt. Kurz zögerte ich, dann zog ich mir meine Hose aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.11.2015 21:34

Luca.
Ich grinste wieder, sie musste sich absolut nicht für ihren Körper schämen. Sie war vielleicht etwas zu dünn aber fett konnte man eindeutig nicht finden. Nachdem ich die nächste Runde verlor wollte ich meine Hose los werden, kam da aber nicht weit. Hilfesuchend sah ich deshalb zu Skylynn rüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.11.2015 21:37

Skylynn
Ich schmunzelte und half ihm beim Ausziehen seiner Hose. Und er war echt verdammt heiß, auch wenn er vielleicht an bisschen Muskeln abgebaut hatte. Die nächste Runde verlor ich und hätte am Liebsten geflucht. Was ich allerdings nicht tat. Suchend sah ich an mir herunter, ob ich noch irgendwas hatte was nicht BH oder Slip war. Hatte ich aber leier nicht und meine Wangen begannen zu glühen. Ich teilte meine Haare in zwei Hälften und legte sie nach vorne, dann zog ich mir den BH aus. Das Meiste war so relativ gut verdeckt.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.11.2015 21:41

Luca.
Mein Sixpack war eigentlich nicht mehr vorhanden aber ein paar Muskeln hatte ich doch noch behalten. In nächster Zeit sollte ich allerdings wirklich irgendwie versuchen die nicht auch noch zu verlieren. Als sie die nächste Runde verlor sah ich grinsend zu Skylynn. Allerdings war die ziemlich geschickt und ich bekam nicht wirklich mehr zu sehen, da alles von ihren Haaren bedeckt war. Naja eine falsche Bewegung und die wären auch weg. "Wie wärs, wenn wir den Einsatz ein bisschen verändern? Ich schätze das letzte Kleidungsstück will keiner von uns beiden verlieren." fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.11.2015 21:42

Skylynn
Ich nickte zustimmend. Da hatte er verdammt recht. "Woran hättest du gedacht?"

nach oben springen

in Rollenspiele 06.11.2015 21:43

Luca.
"Keine Ahnung. Wir überlegen uns für jede Runde was neues und der Verlierer muss es machen?" fragte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.11.2015 21:44

Skylynn
Ich überlegte kurz und nickte zustimmend. "Okay, aber ich muss dich vorwarnen: ich bin schrecklich unkreativ bei sowas."

nach oben springen

in Rollenspiele 06.11.2015 21:45

Luca.
"Ich bin auch nicht der kreativste. Aber da fällt mir auch gleich der erste Einsatz. Wer verliert wird ein Glas Wein exen. Wir sollten beide lockerer werden." sagte ich lächelnd zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.11.2015 21:46

Skylynn
Ich schmunzelte und nickte. "Okay gut", meinte ich und teilte die Karten aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.11.2015 21:47

Luca.
Ich spielte mit ihr und ich hatte Glück, sie verlor die Runde. Ich nahm die Flasche und machte ihr Glas voll, schenkte mir auch noch was ein. Anschließend hob ich mein Glas um mit ihr anzustoßen. Sie sollte ja nicht ganz allein trinken müssen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.11.2015 21:51

Skylynn
Ich stie an und exte das Glas. Leicht angewiedert verzog ich das Gesicht und schüttelte mich leicht, wobei meine Haare wegrutschten. Allerdings bemerkte ich das garnicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.11.2015 21:53

Luca.
Ich trank nur ein paar Schlücke ehe ich das Glas wieder weg stellte. Als sie den Kopf schüttel und ihre Haare daraufhin weg flogen konnte ich nicht anders als einen Blick auf ihre Brüste zu werfen. Vielleicht nicht die größten aber auf jeden Fall ausreichend. Ich hob meinen Blick allerdings wieder und sah ihr in die Augen. "Jetzt bist du dran." sagte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: