RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 14.07.2017 14:13
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Der Film war eigentlich ganz gut aber ich schweifte immer mal wieder mit den Gedanken ab. Irgendwann schlief ich dann auch ein, da ich einfach total fertig war.

Serena.
Ich zog mich um und ging noch schnell ins Bad, wo ich mich fertig machte. Anschließend legte ich mich gleich ins Bett.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 14.07.2017 17:18
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
Als ich das bemerkte stand ich ganz leise auf und machte dne Fernseher auf. Ich legte ihn vorsichtig hin, er würde morgen ja sonst furcthbare Rückenschmerzen haben, und deckte ihn an.

David
Ich legte mich zu ihr und küsste sie sanft. "Ich liebe dich", murmelte ich, ehe ich recht bald einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.07.2017 17:24

Luca.
Ich bekam davon nicht viel mit, schlief einfach ruhig weiter.

Serena.
Ich erwierte den Kuss sanft. "Ich dich auch." gab ich zurück und schmiegte mich an ihn. Ich brauchte um einiges länger zum einschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.07.2017 17:26

Amelie
ich ging schlafen, da ich am nächsten Morgen wieder früh raus musste. Als mein Wecker klingelte stand ich auf und machte mich fertig.

Daniel
Als ich durch das nervige Ringen meines Wecker wach wurde, stand ich lustlos auf und machte mich fertig.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2017 03:07

Luca.
Ich wurde in der Nacht irgendwann wach und bemerkte, dass ich auf dem Sofa lag und Amelie nicht mehr da war. Das Sofa war etwas unbequem, also stand ich auf und ging nach oben. Sehr leise ging ich in Amelies immer und legte mich kurzerhand einfach zu ihr ins Bett. In unser schlafzimmer konnte ich immer noch nicht aber allein schlafen wollte ich auch nicht.

Phoebe.
Ich stöhnte genervt, als am morgen mein Wecker klingelte. Es war noch viel zu früh für meinen Geschmack. Langsam quälte ich mich aus dem Bett, zog mich um und lief rüber ins Bad um mich fertig zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2017 09:34

Amelie
Als ich Das bemerkte müsste ich leise lächeln und stellte den Wecker schnellstmöglich aus. So leise wie möglich stand ich auf, nahm meine Sachen und huschte aus dem Zimmer. Ich wollte ihn keinesfalls wecken.

Daniel
Ich zog mich an und packte mein Zeug, dann ging ich nach unten und verließ das Haus.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2017 11:08

Luca.
Eigentlich hätte ich auch aufstehen müssen, schließlich musste ich zur Arbeit. Allerdings konnte ich mir gestern Abend ja keinen Wecker mehr stellen, weil ich einfach eingeschlafen bin. Von Amelies Wecker heute wurde ich nicht wach, also schlief ich ruhig weiter.

Phoebe.
Dan war total schnell fertig, ich wollte natürlich mit ihm gehen. Ich schaffte es gerade noch so zur Bushaltestelle bevor der Bus kam. "Du sollst doch auf mich warten." sagte ich ein wenig vorwurfsvoll zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2017 11:30

Amelie
Ich machte mich fertig, dann fuhr ich los zur Schule.

Daniel
Ich nickte nur leicht und ging zur Bushaltestelle.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2017 11:35

Luca.
Ich schlief ruhig weiter.

Phoebe.
Ich ging mit Daniel mit und stieg mit ihm in den Bus, sobald dieser da war.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2017 11:36

Amelie
Ich ging in die Schule.

Daniel
Ich stieg ein und setzte mich hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2017 11:43

Luca.
Als ich aufwachte war es schon total spät. Ich seufzte leise, stand schnell auf und ging mich anziehen und für die Arbeit fertig machen. Auf das Frühstück verzichtete ich, nahm gleich mein Zeug und fuhr los zur Arbeit. Ich war ja sowieso schon spät dran.

Phoebe.
Ich setzte mich neben Daniel.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2017 11:46

Amelie
Ich schloss mein Fahrrad draußen an und ging dann rein.

Daniel
Ich ignorierte die Blicke wieder so gut es ging. Wie konnte es denn sein, dass jemand so interessant war, nur wegen seiner Sexualität? Hatten die keine anderen Hobbies?!

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2017 11:52

Luca.
In der Firma angekommen ging ich gleich hoch in mein Büro. Es gab immer noch viel zu viele Leute, die mir mitleidige Blicke zuwarfen und das konnte ich nicht ab. Allerdings gab es da auch die jungen single Frauen, die dachten sie hätten jetzt eine Chance bei mir.

Phoebe.
An der Schule angekommen stieg ich aus und blieb bei Dan. Ich glaubte, dass das ganze auch wegen Nate so schlimm war. Immerhin mochte den eigentlich immer jeder und er war ziemlich gut für die Fußballmannschaft. Daran, dass er weg gegangen ist, gaben sie jetzt eben Dan die schuld.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2017 11:56

Daniel
Ich ging rein und direkt in das Zimmer wo ich hin musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.07.2017 11:57

Phoebe.
Ich begleitete Daniel und sagte ihm, dass ich in der Pause wieder vorbei kommen würde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: