![]() |
Phoebe.
Ich war froh als ich endlich gehen konnte. Ich packte mein Zeug zusammen und stand auf, verließ das Klassenzimmer. Draußen war eine kleine Gruppe von Mädchen, die ich nicht ausstehen konnte. Es waren Zicken, die sich für die besten hielten, was sie wirklich nicht waren. Ich wollte an ihnen vorbei gehen, als mich eine von ihnen ansprach. "Wo hast du denn deinen schwulen Bruder gelassen?" fragte mich eine von ihnen mit gehässigem Unterton. Ich versuchte sie ignorieren und einfach weiter zu gehen aber sie schupste mich gegen einen Spind hinter mir. "Ich hab dich was gefragt, Bitch." sagte sie nun schärfer. Langsam machte sie mich wütend. Ich funkelte sie an, hob dann einfach eine Hand und schlug ihr so fest ich konnte mit der Faust ins Gesicht. Meine Hand tat danach weh und ich war erstaunt, als ihre Nase anfing zu bluten.

![]() |
Amelie
Als ich endlich Schluss hatte ging ich aus dem Geäude und wollte eigentlich nur noch weg, sah dann jedoc Phoebe. Und ein Mädchn mit einer blutenden Nase. Besorgt ging ich zu den beiden, sah zu Phoebe. "Alles okay?", wollte ich wissen, ignorierte die anderen dabei. "Ach wer it denn da...die andere mit dem schwulen Bruder. Seid ihr jetzt etwa auch noch zusammen? Naja, scheint wohl in den Genen zu sein"; meinte das Mädchen neben dem mit der blutenden Nase und lachte nochmal. Leicht verdrehte ich die Augen. "Selbst wenn, wenigstenskann ich auf sie vertrauen und muss mich nicht davor fürchten, dass mir meine beste Freundin den Freund ausspannt. Nicht wahr?" Ich sah mit einem bemitleidenen Blick zwischen den zwei Mächen, offenbar die 'Führerinnen' der Gruppe, hin und her. "Was soll das heißen?", frage das MÄdchen mit der blutenden Nase irritiert. "Ich weiß nicht....aber...du bist doch mit Nick zusammen, oder?" Sie nickte. "Sagen wir so....küssen würde ich ihn nichtmehr", meinte ich und sah mit einem auffälligen Blick zu dem neben ihr stehenden Mädchen, woraufhin eine recht heftige Diskussion entbrannte. Da ich nicht wollte, dass Phoebe noch etas tat nahm ich sie bei der Hand und ging los.

![]() |
Phoebe.
Als Amelie dazu funkelte ich diese etwas wütend an. Sie sollte sich nicht in Sachen einmischen, die sie nichts angingen. Am liebsten hätte ich sie einfach weg gescheucht aber dann fing sie an mit einer anderen aus der Gruppe zu reden. Sie beleidigte Amelie und damit auch mich. Die Wut in mir kochte weiter hoch, am liebsten hätte ich sie einfach auch noch geschlagen, da ich gerade so in Fahrt war. Ich hörte der Diskussion mit Amelie zu, bis die beiden Mädchen anfingen untereinander zu streiten und Phoebe mich mit ziehen wollte. Ich dachte jedoch gar nicht daran mit ihr mit zu gehen, riss meine Hand los. "Fass mich gefälligst nicht an." sagte ich wütend zu ihr, hob meine Tasche vom Boden hoch und lief in die andere RIchtung los.

![]() |

![]() |
Phoebe.
Ich hatte Tränen in den Augen, ob vor Wut oder wegen dem ganzen mit Amelie wusste ich selbst nicht so genau. "Lass gut sein, Amelie. Ich habs schon verstanden." sagte ich, drehte mich dann um und verließ mit etwas schnelleren Schritten das Schulgebäude. Ich wollte jetzt einfach nach HAuse, mich in meinem Zimmer unter der Decke verkriechen und heulen.

![]() |
Amelie
Ich sah die Tränen und schluckte shwer. Schnell hastete ich ihr hinterher. "Ich will es aber nicht gut sein lassen und du hast auch absolut nichts verstanden. Ich habe mich scheiße benommen, okay? Aber das liegt nicht dran, dass ich dich nicht mag oder so, ich war einfach nur irritiert. Und es tut mir leid. Also....bitte sei nicht so sauer", meinte ich und sah sie leicht flehend an.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |