David
Ich bedeckte ihren Scheitel mit Küssen, während ich sie weiter streichelte. Mehr konnte ich irgendwie nicht machen ud ehrlicherweise fühlte ich mich gerade ein wenig hilflos.
Amelie
"Ich möchte es nicht sagen. Und jetzt lass mich bitte allein", meinte ich schlicht mit einer gewissen Kälte in der Stimme, während ich auf meine Hände sah. Er sollte sich lieber mehr mit Nate beschäftigen.

![]() |
Serena.
Ich ließ David schließlich wieder los. Ich wollte ihn nicht nerven, indem ich ihn die ganze Zeit voll heulte. Er konnte ja auch nichts an der Situation ändern, keiner konnte das.
Luca.
Ich runzelte leicht die Stirn. Warum war sie denn auf einmal so? Da es jetzt aber vermutlich nichts brachte weiter auf sie einzureden ließ ich sie los und stand auf. "Okey...aber komm zu mir, wenn du reden willst." sagte ich. Ich ging zur Tür und nahm noch ihren Schlüssel mit. "ich hasse es, wenn ihr euch einschließt." sagte ich und verließ das Zimmer.

![]() |
David
Ich strich sanft durch ihre Haare und sah sie einfach an.
Amelie
Ich presste nur die Lippen aufeinander und sagte nichts. Matt lehnte ich mich an die Wand, schloss die Augen und atmete tief durch. Amy hätte das sicher irgendwie besser geregelt, sie wäre sicher auf Dad und Nate eingegangen und hätte versucht sie zu trösten, wäre für sie da gewesen. Sie war ein so toller Mensch. Und sie hatte das alles nicht verdient.

![]() |
Serena.
Ich wischte mir mit einer Hand über die Augen aber es brachte nicht viel. "Ich geh mal nach oben und zieh mich um." murmelte ich und stand auf.
Luca.
Ich ging noch zu Nate und versuchte mit ihm zu reden. Allerdings wollte er auch nicht. Wie kam ich auch auf die Idee? Nate hatte noch nie mit mir über irgendwas reden wollen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mich sogar hasste. Er hatte immer nur mit Sky geredet. Ich verließ sein Zimmer wieder und ging ins Schlafzimmer.

![]() |

![]() |
Serena.
Ich ging nach oben ins Schlafzimmer, wo ich das Kleid auszog und in den Schrank hängte. Ich wollte es nicht ruinieren, auch, wenn ich es vermutlich nie wieder anziehen würde.
Luca.
Ich sah mich im Schlafzimmer um, wo überall Skys Sachen waren. Verdammt, warum bin ich nicht los um Amy zu holen? Klar, ich wollte Sky überraschen, aber das hätte ich sicher auch irgendwie anders hinbekommen. Ich nahm eine Blumenvaße die noch da stand und warf sie gegen die Wand, worauf hin sie in tausend Scherben zersprang die sich nun auf dem Boden verteilten.

![]() |
David
Ich sah ihr nach und sah dann still nach draußen. Irgendwie konnte ich das alles gar nicht richtig fassen. Waren jetzt wirklich die Tochter und Verlobte meines besten Freundes tot? Das....es kam mir so unglaubwürdig, so surreal vor.
Amelie
Ich presste die Lippen zusammen um ein Schluchzen zu unterdrücken. Ich hörte das Scheppern der Blumenvase, doch ich nahm es nicht richtig wahr.

![]() |
Serena.
Ich ging rüber ins Badezimmer und ließ mir Wasser in die Wanne ein. Ich wollte jetzt einfach ein wenig Ruhe und vielleicht würde es mich etwas entspannen.
Luca.
Irgendein Schalter legte sich dabei in mir um. Ich nahm wahllos irgendwelche Dinge und warf sie gegen die Wand oder den Schrank. Dekogegenstände, Bilderrahmen, die Nachttischlampen. Ich bemerkte in meiner Wut und Verweiflung die Tränen gar nicht.

![]() |
David
Ich dachte einfach nach.
Amelie
Ich hörte es schließlich wirklich, nahm es so laut wahr wie es tatsächlich von statten ging. Langsam stand ich auf und ging dem Ursprung des Lärms auf den Grund. Es war Dad. Tatsächlich warf er mit Sachen um sich....und weinte dabei. Vorsichtig ging ich zu ihm und versuchte ihn ein wenig zu beruhigen, indem ich ihn einfach umarmte.

![]() |
Serena.
Ich legte mich schließlich in das heiße Wasser und schloss die Augen.
Luca.
Ich war so in meiner eigenen Welt, dass ich Amelie fast reflexartig weg geschupst hätte. Zum Glück realisierte ich dann doch was ich tat und ließ sie einfach, schloss meine Augen. Ich zitterte am ganzen Körper und atmete schwer.

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 62 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |