![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Nate.
Dads Worte hatten mich natürlich total geschockt. Meine Mum war tot...und amy auch. Ich liebte Mum über alles, ich hatte schon immer eine sehr enge Beziehung zu ihr gehabt. Sie war es, der ich immer alles anvertraut hatte und nicht Dad. Und jetzt war ich alleine mit ihm und Amelie. Oh Gott...warum denn meine Mum? Ich rannte einfach, ich wusste selbst nicht wo ich überhaupt hin wollte aber ich wollte jetzt allein sein.
Luca.
Ich seufzte leise. "Wir gehen besser wieder nach Hause." sagte ich zu Amelie. "Oder möchtest du noch hier bleiben? Bei Phoebe?" fragte ich.

![]() |

![]() |
Nate.
Ich lief immer weiter. Da ich nicht aufpasste stolperte ich irgendwann, flog hin und schlug mir das Knie auf. Das war der Auslöser, dass ich anfing zu weinen. Ich machte mir gar nicht erst die Mühe wieder aufzustehen.
Luca.
Ich nickte leicht. "Bis dann." sagte ich zu Serena und David, nahm Amelies hand und ging mit ihr zum Auto.

![]() |

![]() |
Nate.
Ich schluchzte leise und lehnte mich einfach an Daniel.
Luca.
Ich fuhr nach Hause. Als bereits vor der Einfahrt einige Autos parkten runzelte ich die Stirn, fuhr jedoch die Einfahrt hoch. Vor dem Haus sah ich dann, was das sollte. Es standen einige Fotografen und Reporter dort, die anscheinend alle von dem Unfall erfahren hatten. "Oh bitte nicht." murmelte ich leise. Ich war sehr erfolgreich mit meiner Firma und viele kannten mich auch, aber normalerweise hatte mich die Presse immer in Ruhe gelassen. Ab und zu war mal ein Bild von mir und Sky zu sehen gewesen aber das wars auch. Anscheinend war das hier eine interessante Story für diese idioten.
Serena.
Ich weinte immer noch und klammerte mich an David fest.

![]() |

![]() |
Nate.
Ich weinte immer weiter und zitterte.
Luca.
Ich fahr so weit zum Haus wie es eben ging. Das letzte was ich wollte war jetzt noch irgendjemanden aus versehen zu überfahren. Ich sah zu Amelie rüber. "Zieh deine Kaputze auf und mach deine Haare vors Gesicht...ich will keine Bilder von dir irgendwo haben. Nicht in diesem Zustand." sagte ich.
Serena.
"Das ist so schrecklich..." schluchzte ich. "Sie ist doch meine beste Freundin....sie kann mich nicht allein lassen."

![]() |

![]() |
Nate.
Es dauerte eine ganze Weile bis ich mich langsam wieder etwas beruhigte. Ich wischte mir mit einem Ärmel über das gesicht, um die Tränen weg zu wischen. "Entschuldigung..." murmelte ich leise.
Luca.
Ich stieg aus, da sah ich schon die ersten Blitzlichter und Leute, die auf mich einredeten und mir fragen stellten. Ich ging zu Amelie rüber, öffnete die Tür und wartete, bis sie ausstieg. Ich legte einen Arm beschützend um sie und schloss die Tür, dann ging ich mit ihr zum Haus, wobei ich uns einen Weg durch die Leute bahnen mussten. Die dachten gar nicht daran aus dem Weg zu gehen. Ich war froh als wir endlich im Haus waren und ich die Tür schließen konnte.
Serena.
Ich ließ ihn schließlich langsam los. "Ich....leg mich hin." sagte ich.

![]() |
Daniel
"Dafür musst du dich echt nicht entschuldigen", meinte ich sanft und streichelte ihm nochmal kurz über die Lippen. "Es ist vollkommen okay bei sowas zu weinen."
Amelie
Ich ging einfach mit Dad mit und versteckte mich bei ihm vor den vielen Leuten und dem ständigen Blitzen der Kameras.
David
Ich nickte leicht. "Okay. Wenn du irgendetwas brauchst, ruf mich."

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |