RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 23.12.2016 22:05
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
Ich sah betreten auf den Boden.

Daniel
Ich nickte, stand auf und zog mich ebenfalls an. Dann griff ich lächelnd nach seiner Hand und ging los nach unten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 23.12.2016 22:07
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich folgte ihm grinsend. Ich war ganz froh, dass er inzwischen nicht mehr auf seine Krücken angewiesen war. Da musste ich mir nicht mehr so viele Sorgen machen. Unten angekommen war ich ziemlich verwirrt als ich Dad und Amelie hier sah. Und Serena weinte. Was war hier los?

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 22:09

Daniel
ich war auch wirklich verwirrt, vor allem als ich Mum weinen sah.

Amelie
Ich bemerkte Nate und versuchte wenigstens ihn anzulächeln, ehe ich zu Dad sah.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 22:10

Luca.
Ich ging zu Nate und legte eine Hand auf seine Schulter während ich ihn ansah. Dann erzählte ich ihm von dem Unfall und, dass Sky und Amy tot waren. Ohne groß was zu sagen stürmte er nach draußen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 22:14

Daniel
Ich sah ihm besorgt hinterher, doch ich wusste nicht recht, ob ich ihm nachlaufen sollte oder ob das nur im Desaster änden würde. Schließlich entschied ich mich aber dazu ihm hinterherzugehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 22:17

Nate.
Dads Worte hatten mich natürlich total geschockt. Meine Mum war tot...und amy auch. Ich liebte Mum über alles, ich hatte schon immer eine sehr enge Beziehung zu ihr gehabt. Sie war es, der ich immer alles anvertraut hatte und nicht Dad. Und jetzt war ich alleine mit ihm und Amelie. Oh Gott...warum denn meine Mum? Ich rannte einfach, ich wusste selbst nicht wo ich überhaupt hin wollte aber ich wollte jetzt allein sein.

Luca.
Ich seufzte leise. "Wir gehen besser wieder nach Hause." sagte ich zu Amelie. "Oder möchtest du noch hier bleiben? Bei Phoebe?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 22:19

Daniel
Ich joggte ihm hinterher, auch weil ich tatsächlich ein wenig Angst um ihn hatte. Denn in so eine Verfassung...naja, da kam man manchmal auf dumme Gedanken.

Amelie
Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich wollte mich nur wieder ins Bett verkriechen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 22:21

Nate.
Ich lief immer weiter. Da ich nicht aufpasste stolperte ich irgendwann, flog hin und schlug mir das Knie auf. Das war der Auslöser, dass ich anfing zu weinen. Ich machte mir gar nicht erst die Mühe wieder aufzustehen.

Luca.
Ich nickte leicht. "Bis dann." sagte ich zu Serena und David, nahm Amelies hand und ging mit ihr zum Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 22:23

Daniel
Ich kniete mich neben ihn und umarmte ihn vorsichtig.

Amelie
Ich hielt Dads Hand fest und setzte mich dann ins Auto.

David
ich verabschiedete mich von Luca und Amelie und hielt Serena einfach weiter fest im Arm.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 22:26

Nate.
Ich schluchzte leise und lehnte mich einfach an Daniel.

Luca.
Ich fuhr nach Hause. Als bereits vor der Einfahrt einige Autos parkten runzelte ich die Stirn, fuhr jedoch die Einfahrt hoch. Vor dem Haus sah ich dann, was das sollte. Es standen einige Fotografen und Reporter dort, die anscheinend alle von dem Unfall erfahren hatten. "Oh bitte nicht." murmelte ich leise. Ich war sehr erfolgreich mit meiner Firma und viele kannten mich auch, aber normalerweise hatte mich die Presse immer in Ruhe gelassen. Ab und zu war mal ein Bild von mir und Sky zu sehen gewesen aber das wars auch. Anscheinend war das hier eine interessante Story für diese idioten.

Serena.
Ich weinte immer noch und klammerte mich an David fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 22:28

Daniel
Ich streichelte ihn sanft und hielt ihn einfach im Arm.

Amelie
Ich schluckte leicht. Bitte, alles nur das nicht. Tief atmete ich durch.

David
ich streichelte sie sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 22:31

Nate.
Ich weinte immer weiter und zitterte.

Luca.
Ich fahr so weit zum Haus wie es eben ging. Das letzte was ich wollte war jetzt noch irgendjemanden aus versehen zu überfahren. Ich sah zu Amelie rüber. "Zieh deine Kaputze auf und mach deine Haare vors Gesicht...ich will keine Bilder von dir irgendwo haben. Nicht in diesem Zustand." sagte ich.

Serena.
"Das ist so schrecklich..." schluchzte ich. "Sie ist doch meine beste Freundin....sie kann mich nicht allein lassen."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 22:34

Daniel
Ich umarmte ihn einfach weiter und streichelte ihn sanft, es würde ihm sicher nicht helfen, jetzt irgendetwas zu sagen.

Amelie
Ich nickte schweigend und machte, was er mir gesagt hatte.

David
Ich streichelte sie einfach still weiter, da ich nicht wusste, was ich dazu sagen sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 22:38

Nate.
Es dauerte eine ganze Weile bis ich mich langsam wieder etwas beruhigte. Ich wischte mir mit einem Ärmel über das gesicht, um die Tränen weg zu wischen. "Entschuldigung..." murmelte ich leise.

Luca.
Ich stieg aus, da sah ich schon die ersten Blitzlichter und Leute, die auf mich einredeten und mir fragen stellten. Ich ging zu Amelie rüber, öffnete die Tür und wartete, bis sie ausstieg. Ich legte einen Arm beschützend um sie und schloss die Tür, dann ging ich mit ihr zum Haus, wobei ich uns einen Weg durch die Leute bahnen mussten. Die dachten gar nicht daran aus dem Weg zu gehen. Ich war froh als wir endlich im Haus waren und ich die Tür schließen konnte.

Serena.
Ich ließ ihn schließlich langsam los. "Ich....leg mich hin." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2016 22:41

Daniel
"Dafür musst du dich echt nicht entschuldigen", meinte ich sanft und streichelte ihm nochmal kurz über die Lippen. "Es ist vollkommen okay bei sowas zu weinen."

Amelie
Ich ging einfach mit Dad mit und versteckte mich bei ihm vor den vielen Leuten und dem ständigen Blitzen der Kameras.

David
Ich nickte leicht. "Okay. Wenn du irgendetwas brauchst, ruf mich."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: