RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 11.12.2016 11:37
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Muss ich Nate fragen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 11.12.2016 21:20
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
"Nein."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2016 21:24

Serena.
"Na also, dann sag schon." forderte ich ihn auf.

Nate.
Nach der Schule ging ich gleich zum Fußballtraining wo ich mich in der Umkleide umzog. Als alle dabei waren raus zu gehen sah ich zu Josh. "Josh, warte mal kurz." sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2016 21:25

Daniel
"Ich wurde verprügelt. passiert halt mal...."

Josh
"Was gibt's?", wollte ich wissen und drehte mich zu Nate.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2016 21:27

Serena.
Ich runzelte die Stirn. "Aber warum? Und von wem?" fragte ich. "Ich meine...man sieht doch, dass du mit Krücken sowieso keine Chance hast."

Nate.
Ich ging zu Josh, packte ihn dann am Shirt und drückte ihn gegen die Wand. Ich hatte das Glück größer und auch etwas muskulöser als er zu sein. Ich tat eben viel für meine Form. "Ich weiß ganz genau, was du für eine scheiße mit Daniel abziehst." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2016 21:29

Daniel
"Die wollen das ich mich von Nate fernhalte", murmelte ich.

Josh
Ich versuchte ihn von mir zu drücken und lachte nur leise. "Ach nein, hat der Kleine etwa tatsächlich gepetzt? und ich dachte dein Glück läge ihm am Herzen. Aber gut, dann weiß es eben bald jeder hier."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2016 21:30

Serena.
Anscheinend hatten es in der Schule welche mitbekommen, das war vermutlich nicht so gut. Kinder konnten grausam sein. "Und deswegen haben sie dich verprügelt?"

Nate.
Ich drückte ihn fester gegen die Wand. "Fass ihn nie wieder an, sonst bekommst du es mit mir zu tun." sagte ich. "Und was bringt es dir, wenn das jeder weiß?"

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2016 21:32

Daniel
Ich nickte nur.

Josh
Ich schmunzelte leicht. "Jetzt habe ich Angst. Und es bringt mir vor Allem Demütigung für euch Beide. Und da du es anscheinend nicht einsehen willst, bekomme ich dann vielleicht auch noch deinen Platz als Stürmer, so wie ich es von Anfang an wollte. Wer will denn schon mit einem Shcwulen Fußball spielen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2016 21:34

Serena.
"Wir sollten mit eurem Direktor reden. Das ist nicht in Ordnung, dass er sowas an seiner Schule zulässt." sagte ich.

Nate.
"Blöd nur, dass der schwule anscheinend tausend mal besser spielt als du vollidiot. Sonst hättest du meine Position ja wohl schon längst." sagte ich. "Lösch das bild und lass uns einfach in Ruhe."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2016 21:37

Daniel
"Nein, bitte nicht Mum. Er kann da auch nicht viel ändern."

Josh
Ich knurrte leise. "Du besser spielen als ich? Und wovon träumst du nachts?" Ich holte meine Handy raus und twitterte das Bild vor seinen Augen. Spätestens in einer Woche würde es wirklich jeder wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2016 21:39

Serena.
"Er könnte seine Schüler mal darüber aufklären, dass es nichts schlimmes ist homosexuell zu sein." meinte ich.

Nate.
Auch wenn es nichts mehr brachte entriss ich ihm sein Handy, warf es auf dem Boden und trat drauf bis ich mir sicher war, dass es nicht mehr funktionieren würde. "Ich Sorge dafür, dass du und deine Familie fertig gemacht werdet, bis ihr nichts mehr habt." sagte ich wütend. Mein Dad hatte viel Geld und war vielen bekannt. Mit seiner Hilfe würde ich das sicher hinbekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2016 21:42

Daniel
"Das wird nichts bringen", murmelte ich. Auf einmal begann mein Handy dauerzuvibrieren. Ich schaltete es an und ging auf WhatsApp. Mir wurde ganz schlecht. Überall fragen, ob das Bild denn echt sei, was ich von Nate wollte und Beleidigungen, teilweise Beglückwünschungen von Mächen. Was war passiert?!

Josh
Ich schmunzelte. "Na da wünsche ich dir mal viel Spaß", meinte ich, nahm ein Zeug und ging dann einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2016 21:43

Serena.
Ich sah ihn an als er auf einmal nur noch auf sein Handy starrte. "Was ist?" fragte ich und wollte es ihm wegnehmen.

Nate.
Bevor er gehen konnte packte ich ihn am kragen, zog ihn zurück und schlug ihm dann meine Faust ins Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2016 21:45

Daniel
"N-nichts", meinte ich schnell und steckte mein Handy weg.

Josh
Ich verzog mein Gesicht und taumelte erschrocken rückwärts, ehe ich ausholte und ihm meine Faust in die Magengegend rammte. "pass auf was du tust", knurrte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.12.2016 21:48

Serena.
"Daniel." sagte ich, versuchte dabei streng zu klingen.

Nate.
Da ich seinen Schlag kommen so schaffte ich es meine MUskeln etwas anzuspannen, sodass es mich nicht so hart traf. Ich packte ihn wieder am Shirt und stieß ihn gegen die Wand, knallte seinen Kopf dagegen. "Pass du besser auf. "gab ich wütend zurück.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: