RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 03.12.2016 11:37
von Leo • 47.020 Beiträge

Phoebe.
Gabriel wartete schon, also lief ich gleich zum Auto und stieg ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 03.12.2016 11:40
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich stieg ebenfalls ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.12.2016 11:41

Phoebe.
Zusammen fuhren wir los zur Schule. Dort angekommen verabschiedete ich mich von den beiden und lief schnell rein, da ich mir noch was zu essen kaufen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.12.2016 11:42

Daniel
Ich stieg aus, verabschiedete mich von Phoebe und ging in die Schule.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.12.2016 11:43

Nate.
Ich saß in meinem Klassenzimmer und unterhielt mich mit freunden.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.12.2016 11:51

Daniel
Ich ging in meine Klasse und setzte mich dort zu meinen Freunden.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.12.2016 11:53

Nate.
Als der Unterricht anfing versuchte ich wenigstens aufzupassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.12.2016 12:01

Daniel
Ich ließ die Stunden einfach über mich ergehen. Als ich endlich Schluss hatte ging ich noch kurz in der schuleigenen Bibliothek vorbei. Es war mittlerweile ziemlich still in dem großen Gebäude, die meisten waren bereits weg oder hatten wieder Unterricht und irgendwie fand ich das gruselig. Als ich Schritte knapp hinter mir hörte, machte es das ganze nicht besser. Irgendeine unbekannte Stimme rief meinen Namen und dann packte jemand meinen Arm und riss mch so stark zurück, dass ich beinahe hingeflogen wäre. Ich erkannte drei Typen, alle größer und älter als ich, zwei aus Nates KLasse, der eine nur aus dem Team. "Josh hat Nate gestern dabei gesehen, wie er bei euch reingegangen ist, stimmt das?" Zögerlich nickte ich. Offenbar ein Fehler. Eine Hand klatschte mir ins Gesicht. "Halt dich von ihm fern und halt du ihn von dir fern. Niemand von uns kann es gebrauchen, dass er am Ende noch genauso schwul wird wie du." Blass sah ich die drei an. "W-was?!" "Ach komm schon, man merkt dir das doch auf drei Kilometer Entfernung noch an. Also, hast du usn verstanden, oder sollen wir es...verdeutlichen?" Schnell schüttelte ich den Kopf. "Ich hab's verstanden"; meinte ich leise und verließ dann schnell das Gebäude.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.12.2016 12:06

Nate.
Ich war echt froh als die Schule für heute vorbei war. Ich verließ das Gebäude, wusste aber nicht so recht wo ich jetzt hin sollte. Nach Hause wollte ich nicht, da war Dad, von dem ich mir wirklich nichts anhören wollte. Zu Daniel wollte ich aber auch nicht, David hasste mich jetzt sicher, immerhin hatte ich Sex mit seinem Sohn und er verurteilt schwule anscheinend genauso wie dad. Ich ging also erst mal los in de Park.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.12.2016 12:17

Daniel
Ich ging so schnell wie nur möglich zur Bushaltestelle und fuhr nach Hause. Dort angekommen verkroch ich mich sofort in mein Zimmer und schloss ab, ich hatte wirklich keine Lust auf ein Zusammentreffen mit Dad.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.12.2016 15:54

Nate.
Nachdem ich ewig in den Park gelaufen bin lief ich doch zu Daniel nach Hause und klingelte. Lieber ertrug ich Davids Blicke als Dads gerede. Es dauerte nicht lange, da machte Serena auf und begrüßte mir. "Daniel ist in seinem Zimmer." sagte sie. Ich nickte, zog meine Schuhe aus und ging hoch.

Luca.
Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause und ging ins Haus.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.12.2016 16:12

Daniel
Ich stand im Bad und sah mich im Spiegel an. Zum einen weil ich drüber nachdachte, wie ich meine rot-bläuliche Wange vetuschen konnte, zum anderen weil ich mich fragte, was sie vorhin damit meinten, dass man es mir ansehen würde.

Skylynn
Ich saß auf dem Sof und las mir Mails durch.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.12.2016 16:18

Nate.
Ich klopfte kurz an und ging dann in Daniels Zimmer. Er war nicht da, vermutlich war er nur kurz im Bad. Ich ging rein und setzte mich auf sein Bett wo ich auf ihn wartete.

Luca.
Ich ging erst in die küche, dann ins Wohnzimmer wo ich Sky sah. "hey." begrüßte ich sie, ging zu ihr und küsste sie kurz.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.12.2016 16:19

Daniel
Schließlich ging ich einfach wieder in mein Zimmer, bis morgen war das sicher wieder weg. Nate bemerkte ich erst nicht, so vertieft war ich in meine Gedanken.

Skylynn
"hey", meinte ich und erwiderte sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.12.2016 16:22

Nate.
Ich sah Daniel an, er schien mich gar nicht zu bemerken als er rein kam. "Hey, wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken?" fragte ich.

Luca.
"Wie gehts dir?" fragte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: