![]() |
Daniel
Ich erwiderte genauso und strich über seine Brust.
David
"Nein. Ich kann und werde das Ganze nicht zulassen."
Skylynn
"Und du meinst das geschieht nicht, wenn du ihn dazu zwingt sich selbst und seine Gefühle dauerhaft zu verstecken und zu unterdrücken oder wie? Luca du kannst sowieso nichts dagegen tun, dann mach es Nate doch nicht noch schwerer. Hilf ihm lieber indem du ihn als Vater unterstützt und ihm zeigst, dass du für ihn da bist. Ach und wenn du wirklich willst, dass er nicht gemobbt wird, solltest du den Bodyguard wieder abbestellen, denn da hat er offenbar schon einiges für abbekommen in seiner Schule."

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Daniel
Ich lächelte ihn an und suchte dann meine Sachen zusammen. "Soll ich dir was von mir zum Schlafen geben?"
David
"Gute Idee. Mir ist übrigens auch schon etwas eingefallen, wie wir das machen können. Es ist vermutlich nicht die beste Idee, aber vielleicht ein Anfang. In allen eher wohlhabenderen Orten des Landes wird eine Art Anstandskurs angeboten. Da wird den Mädchen und Jungen Benehmen beigebracht und den richtigen Umgang miteinander. Wenn wir die beiden oder auch nur einen vielleicht in einen der Kurse bringen, dann naja, dann wird ihnen vermutlich zum einen sehr deutlich gezeigt, was die Gesellschaft von Homosexualität hält. Zum anderen werden sie dort sehr viel mit Mädchen machen, wodurch vielleicht ihr Interesse gesteigert wird. Und wenn wir sie das in verschiedenen Orten absolvieren lassen, dann werden sie kaum etwas miteinander machen können.

![]() |
Nate.
Ich sah ihn noch einen Moment an, dann griff ich nach meinen Boxershorts und zog diese an. "nein, das reicht mir eigentlich schon:" sagte ich schmunzelnd. "Aber danke. Deine Sachen wären mir vermutlich eh zu klein."
Luca.
Ich hörte David aufmerksam zu und dachte währenddessen darüber nach. "Ich finde das hört sich gar nicht so schlecht an. Allerdings sollten wir davor besser nicht sagen, wo wir sie hin schicken. Und Sky und Serena auch nicht. Sky zumindest verteidigt Nate und will, dass er glücklich ist. Sie begreift nicht, dass er das nicht sein kann, wenn er schwul ist."

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |