RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 18.11.2016 18:05
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich machte mich an die Arbeit und hatte bald schon meinen ersten Termin.

Serena.
Ich war recht lange im Fitness Studio. Eigentlich ging ich da nicht oft hin, außer ich hatte am Vortrag zu viel gegessen und deswegen ein schlechtes Gewissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.11.2016 18:07
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich dachte nach und wartete auf Serena.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2016 18:12

Serena.
Ich schloss zu Hause die Tür auf und ging ins Haus.

Nate.
Die Schule war heute richig scheiße für mich. Das von gestern hatte sich anscheinend etwas rumgesprochen und ich musste mir von einigen Leuten anhören, wie feige ich war weil ich mich ja nicht selbst verteidigte. Andere nannten mich einfach ein verwöhnes Millionärssöhnchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2016 18:14

David
Ich begrpßte Serena lächelnd als ich hörte, dass sie nach Hause kam.

Daniel
Ich bekam von dem ganzen kaum etwas mit, bis auf dass ich von einigen Jungs aus Nates Klasse seltsame Blicke zugeworfen bekam. Das ignorierte ich jedoch weitestgehend.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2016 18:16

Serena.
Ich ging zu David und küsste ihn nur kurz auf die Wange. "Ich geh gleich duschen;:" sagte ich, da ich verschwitzt war.

Nate.
Als mich dann auch noch jemand als feige schwuchtel bezeichnete und mir vorgewurfen wurde, dass ich was mit Daniel hatte reichte es mir und ich lies mich von meinem Bodyguard, wegen dem das alles passiert ist, nach Hause fahren.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2016 18:20

David
"Okay", meinte ich leicht lächelnd. "Kommst du dann runter?"

Daniel
Für mich verlief der Tag eigentlich so wie immer. Doch als ich das Gebäude nach der achten Stunde verlassen wollte, wurde ich zurückgehalten. Eine Gruppe aus Jungs, die meisten aus Nates Team, begannen auf mich einzureden und alles mögliche zu fragen, größtenteils verstand ich sie ncihteinmal mehr, weil sie sich gegenseitig ins Wort fielen. Was sollte das denn jetzt?

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2016 18:21

Serena.
"Wenn du was zu essen machst ja." sagte ich mit einem breiten grinsen ehe ich die Treppe nach oben verschwand und ins Badezimmer lief.

Nate.
Zu Hause angekommen ging ich ins Haus, lief gleich in mein Zimmer und schlug die Zimmertür hinter mir zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2016 18:25

David
Ich lachte leise und ging in die Küche.

Skylynn
Als ich hörte, dass jeman eine Tür zuschlug ging ich dem Geräusch irritiert nach. Sollten die Kinder nicht eigentlich in der Schule sein? Ich ging als erstes zu Nates Zimmer und klopfte.

Daniel
Ich wollte schließlich einfach gehen, doch sie ließen mich nicht und hielten mich fest. Sie redeten mich einfach fest und der eine nahm mir die Krücken weg und meinte, er würde mich erst gehen lassen, sollte ich auf alles geantwortet haben.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2016 18:29

Serena.
Ich duschte mich und zog dann eine bequeme Jeans und ein Shirt an. Meine Haare rieb ich mit dem Handtuch trocken, kämmte sie und lies sie dann einfach. Als ich fertig war ging ich runter zu David. "Also, was gibts?" fragte ich ihn.

Nate.
"Was?" rief ich genervt als es klopfte.

Phoebe.
Ich ging gerade aus der Schule als ich einen ganzen Haufen Jungs sah. Ich runzelte die Stirn und als ich näher ging erkannte ich meinen Bruder, der anscheinend deren Opfer war. Wütend drängte ich mich zwischen den Jungs da und nahm von einem Daniels Krücken ab. "Verpisst euch alle und lasst meinen Bruder in Ruhe." sagte ich mit fester Stimme.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2016 18:32

David
"Luca hat vor Skylynn einen Antrag zu machen, weiß aber nicht genau wie und ich wollte dich deswegen fragen, ob du eine Ahnung hast was ihr so gefallen könnte", meinte ich einfach direkt.

Skylynn
Ich ging leise rein und lehnte mich in den Türrahmen. "ist alles okay?", wollte ich mit leicht gerunzelter Stirn wissen.

Daniel
Tatsächlich wirkte es und dien Jungs verschwanden. Dankbar sah ich Phoebe an und nahm meine Krücken. "Was für Idioten", murrte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2016 18:34

Serena.
Ich sah David überrascht an. "Luca will ihr einen Antrag machen? Wow...das...damit hätte ich nicht gerechnet. Woher der Sinneswandel auf einmal?

Nate.
Ich sah zu Mum. "Nein, wegen eurem scheiß Bodyguard werde ich von der halben Schule verarscht. Ich will den nicht mehr haben."

Phoebe.
Ich nickte. "Aber wirklich, was wollten die denn?" fragte ich während ich mit Daniel vom Schulgelände lief.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2016 18:35

David
"keine Ahnung", meinte ich schulterzuckend.

Skylynn
Fassungslos sah ich ihn an. "Echt jetzt?"

Daniel
"Keine AHnung, die haben mich nur ber Nate ausgefragt", murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2016 18:38

Serena.
"Okey..uhm...ich hab keine Ahnung, aber ich könnte sicher was in Erfahrung bringen." sagte ich.

Nate.
"Denkst du ich sag das zum Spaß?"

Phoebe.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. "Was ist jetzt mit euch beiden?" fragte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2016 18:41

David
"Das wäre lieb", meinte ich lächelnd.

Skylynn
Leise seufzte ich. "Und glaubst du das würde besser werden, wenn der Bodyguard wieder weg wäre?"

Daniel
"Ich weiß es nicht", murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2016 18:43

Serena.
"Mach ich." sagte ich.

Nate.
"Keien Ahnung, aber wenn er bleibt wird es auf jeden Fall nciht besser." brummte ich.

Phoebe,
Ich nickte leicht. "Okey..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: