![]() |

![]() |
Holly.
"Okey...dann....was steht denn alles an?" fragte ich immer noch lächelnd. Ich war frühaufsteher und hatte deshalb auch um diese Uhrzeit schon recht gute Laune. Generell kam es selten vor, dass ich mal mies gelaunt war. Warum auch, ich war sehr zufrieden mit mir, meinem Leben und meiner Arbeit.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Holly.
Ich lief in die Küche und fing dann an zu putzen. Da ich ein Radio entdeckte erlaubte ich mir es anzuschalten, machte es jedoch nicht zu laut. Nur wäre es ohne wirklich total ruhig.
Luca.
Ich wurde gegen 9 von meinem Handy geweckt, dass auf dem Nachttisch lag. Ich ging ran und bekam eigentlich augenblicklich schlechte Laune, als ich die Stimme meines Vaters hörte. Sky lag nicht mehr neben mir, ich fragte mich ob sie Nate schon in den Kindergarten gebracht hatte, vermutlich nicht. Ich stand auf und lief wie ich war in Boxershorts nach unten, an die Haushaltshilfe dachte ich im Moment ehrlich gesagt nicht mehr. Mein Vater rextete mich am Telefon über irgendwelche geschäftlichen Dinge zu, die ich mir gerade eigentlich nicht unbedingt anhören wollte. Ich gab ihm gerade eine genervte Antwort als ich in die Küche lief. Ich achtete nicht wirklich wo ich hin lief und bemerkte auch nicht, dass der Boden nass war. Da ich keine Socken an hatte rutschte ich aus, konnte mich aber noch abfangen. Nur das Handy flog mir aus der Hand und landete mit einem lauten Geräusch auf dem Boden. "Verdammt, was soll die scheiße hier?" fluchte ich, dann bemerkte ich erst die Frau, die ich nicht kannte.

![]() |
Skylynn
Ich war gerade nochmal reingekommen. Schnell ging ich in die Küche und sah Luca an. Oha, er hatte offenbar wirklich schlechte Laune. Schnell hob ich das Handy auf und drückte den Anrufer weg, wer es war wusste ich nicht und es war mich auch egal. "Uhm, morgen Schatz", meinte ich leicht lächelnd. "Darf ich vorstellen, das ist Holly, vermutlich unsere neue Angestellte.", stellte ich sie ihm vor. "Holly das ist Luca", meinte ich lächelnd.

![]() |
Luca.
"Warum drückst du einfach weg?" fragte ich Sky und nahm ihr das Handy aus der Hand, dass jetzt einen kleinen Sprung im Display hatte. Na klasse. Ich drehte mich wieder zu der Frau und musterte sie kurz. "Hallo." sagte ich einfach nur und verließ die Küche dann wieder, da mein Vater gerade zurück rief und ich besser ran gehen sollte.
Holly.
Ich hob die Augenbrauen, als er in die Küche kam, sagte aber erst mal nichts. Der Mann schien eindeutig schlechte Laune zu haben und ich wusste nicht so recht wie ich damit umgehen sollte. Als Sky rein kam war ich ganz froh, begrüßte ihn dann einfach lächelnd. Ich war ganz froh als er kurz darauf wieder verschwand. Gott, war der immer so drauf?

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 12 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |