RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 12.05.2016 22:55
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich war bereits angezogen und fertig als es an der Tür kingelte. Das ich erst vor 10 Minuten aufgewacht war und schrecklich Hektik geacht hatte merkte man mir glücklicherweise nicht an. Lächelnd öffnete ich die Tür. "Guten Morgen, Holly", begrüßte ich sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.05.2016 22:58
von Leo • 47.020 Beiträge

Holly.
"Guten Morgen." begrüßte ich sie ebenfalls lächelnd und ging ins Haus sobald sie mich rein lies, zog mir erst mal Schuhe und Jacke aus und legte beides weg. "Schlafen die Zwillinge noch?" fragte ich Sky gleich mal.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2016 23:40

Skylynn
"Ja", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2016 23:55

Holly.
"Okey...dann....was steht denn alles an?" fragte ich immer noch lächelnd. Ich war frühaufsteher und hatte deshalb auch um diese Uhrzeit schon recht gute Laune. Generell kam es selten vor, dass ich mal mies gelaunt war. Warum auch, ich war sehr zufrieden mit mir, meinem Leben und meiner Arbeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 00:01

Skylynn
"Also...es muss definitiv wieder eingekauft werden, das Haus muss mal wieder komplett auf Vordermann gebracht werden und der Garten muss emacht werden, das mache aber ich."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 00:06

Holly.
Ich nickte leicht. "Alles klar, dann fang ich am besten mal mit dem Haus an." sagte ich lächelnd. Einkaufen sollte sie lieber selbst gehen, außer sie wollte mir einen detaillierten Einkauszettel schreiben, da ich sie noch viel zu wenig kannte um zu wissen, was sie so brauchten.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 00:40

Skylynn
Ich nickte lächelnd. "Weißt du noch wo das Putzzeug ist?", fragte ich sie lächelnd. ich hatte es ihr gestern kurz gezeigt, erwartete aber wirklich nicht von ihr, dss sie es sich gemerkt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 00:43

Holly.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ehrlich gesagt nicht, nein, ich weiß nur noch wo Küche, Wohnzimmer und die Kinderzimmer sind." sagte ich. Das Haus war groß und nach der kurzen Führung konnte ich mich noch nicht ganz zurecht finden.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 00:57

Skylynn
Lächelnd nickte ich und führte sie zur Putzkammer.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 01:02

Holly.
Ich folgte ihr zur Putzkammer. "Ich denke, hier werde ich alles finden, was ich brauche." sagte ich lächelnd. Das Haus machte einen sauberen Eindruck, da bräuchte ich keine Spezial Reinigungsmittel. "Ich denke ich werde mal in der Küche anfangen."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 01:17

Skylynn
"Mach das", meinte ich lächelnd und holte Zeug für den Garten raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 01:23

Holly.
Ich lief in die Küche und fing dann an zu putzen. Da ich ein Radio entdeckte erlaubte ich mir es anzuschalten, machte es jedoch nicht zu laut. Nur wäre es ohne wirklich total ruhig.

Luca.
Ich wurde gegen 9 von meinem Handy geweckt, dass auf dem Nachttisch lag. Ich ging ran und bekam eigentlich augenblicklich schlechte Laune, als ich die Stimme meines Vaters hörte. Sky lag nicht mehr neben mir, ich fragte mich ob sie Nate schon in den Kindergarten gebracht hatte, vermutlich nicht. Ich stand auf und lief wie ich war in Boxershorts nach unten, an die Haushaltshilfe dachte ich im Moment ehrlich gesagt nicht mehr. Mein Vater rextete mich am Telefon über irgendwelche geschäftlichen Dinge zu, die ich mir gerade eigentlich nicht unbedingt anhören wollte. Ich gab ihm gerade eine genervte Antwort als ich in die Küche lief. Ich achtete nicht wirklich wo ich hin lief und bemerkte auch nicht, dass der Boden nass war. Da ich keine Socken an hatte rutschte ich aus, konnte mich aber noch abfangen. Nur das Handy flog mir aus der Hand und landete mit einem lauten Geräusch auf dem Boden. "Verdammt, was soll die scheiße hier?" fluchte ich, dann bemerkte ich erst die Frau, die ich nicht kannte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 10:46

Skylynn
Ich war gerade nochmal reingekommen. Schnell ging ich in die Küche und sah Luca an. Oha, er hatte offenbar wirklich schlechte Laune. Schnell hob ich das Handy auf und drückte den Anrufer weg, wer es war wusste ich nicht und es war mich auch egal. "Uhm, morgen Schatz", meinte ich leicht lächelnd. "Darf ich vorstellen, das ist Holly, vermutlich unsere neue Angestellte.", stellte ich sie ihm vor. "Holly das ist Luca", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 12:41

Luca.
"Warum drückst du einfach weg?" fragte ich Sky und nahm ihr das Handy aus der Hand, dass jetzt einen kleinen Sprung im Display hatte. Na klasse. Ich drehte mich wieder zu der Frau und musterte sie kurz. "Hallo." sagte ich einfach nur und verließ die Küche dann wieder, da mein Vater gerade zurück rief und ich besser ran gehen sollte.

Holly.
Ich hob die Augenbrauen, als er in die Küche kam, sagte aber erst mal nichts. Der Mann schien eindeutig schlechte Laune zu haben und ich wusste nicht so recht wie ich damit umgehen sollte. Als Sky rein kam war ich ganz froh, begrüßte ihn dann einfach lächelnd. Ich war ganz froh als er kurz darauf wieder verschwand. Gott, war der immer so drauf?

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 15:14

Skylynn
Ich bemühte mich zu lächeln. "Uhm...entschuldige ihn bitte, cih glaube er ist heute einfach mit em falschen Fuß aufgestanden", murmelte ich und ging dann das restliche Zeug für den Garten holen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: