RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 09.05.2016 16:17
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Sry, bin einfach eingeschlafen xD
Skylynn
Ich nicte lächelnd. "Uhm...ja, das wäre nett", meinte ich und küsste sanft seine Wange.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 09.05.2016 16:20
von Leo • 47.020 Beiträge

// Haha ;D Und ich hab heute einfach nen Arsch Tag und bleib im Bett liegen ^^

Luca.
Ich legte eine Hand unter ihr Kinnd und küsste sie nochmal auf die Lippen, dann spürte ich Nates Hände an meiner Wange, er versuchte mich weg zu schieben. "Hunger." sagte er und ich grinste leicht. "Den hab ich auch. Kochen wir was?" fragte ich Sky.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.05.2016 16:23

|| Ich wurde geimpft mit drei (es kommen nich fünf) Impfungen und war danach einfach so tot weil die allesamt müde machen xD Yey....
Skylynn
Ich erwiederte sanft und schmunzelte. Ich nickte ächelnd. "Ja, das können wir machen. Was wollt ihr essen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 09.05.2016 16:25

// Ohh Impfen ist voll eklig da darf man doch dann auch keinen Sport machen oder? ;D

Luca.
Ich zuckte mit den Schultern und sah zu Nate. Der grinste und sagte Nudeln. Oh man, er wollte ständig Nudeln essen, egal in welcher Form und Farbe, ich konnte das nicht verstehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.05.2016 16:32

|| Ja..ich darf einfach für eine Woche keinen SPort machen nur wegen dieser scheiß Gelbfieberimpfung mit Lebendimpfstoff.... (Hört sich richtig, richtig creepy an, irgw xD)

Skylynn
Ich schmunzelte. "Bist du einverstanden?", fragte ich Luca.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.05.2016 16:35

// Was ist bitte ein Lebendimpfstoff o.O und was Gelbfieber? Wird man da gelb? ;D

Luca.
"Wenns sein muss." brummte ich. Vermutlich würde ich mir aber eher irgendeinen Salat machen, da ich keine Lust auf Nudeln hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.05.2016 16:50

|| Also quas ein Impfstoff mit lebenden Viren, damit man abgehärtet wird xD KP was das ist, ist nur sau gefährlich und da wo wir hinfahren irgw weit verbreitet xD Und der war einfahc so: Also.....Tollwut, Malaria, Geldfieber, Hepatitis B, Tetanus, Diphtherie, Pertussis, Polio, Mumps, Masern, Röteln, Pneumokokken, Influenza, Meningokokken-Krankheit, Typhus und Tollwut sind dort vorhandnen und dementsprechend müsst ihr dagegen geimpft sein/werden. Joa...ich war dezent verstört x'D

Skylynn
"Ich kann dir auch noch etwas anderes machen"; meinte ich leicht lächend.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.05.2016 16:51

// Wo fährst du denn hin? o.O In den Jungel? ^^

Luca.
"Schon okey, ich kann das auch selbst." gab ich lächelnd zurück. Ich sah noch kurz zu den Mädchen, legte dann einen Arm um ihre Hüfte und lief mit ihr in die Küche.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.05.2016 16:55

|| Uganda, Afrika und nächstes Jahr im Februar Brasilien und ich bin dezent am Arsch mit diesen ganzen Impfungen xD Und ich habe erfahren das ich vermutlich 22 Stunden fliege muss und das wo mein RÜcken shcon nach 2 Stunden dortsitzen total wehtut x'D Joa...mein Leben....

Skylynn
"Okay...", meinte ich leicht lächelnd, lehnte mich leicht an ihn und ging mit ihm mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.05.2016 17:00

// Ohh richtig cool *-* Ich komm vermutlich nicht weiter wie nach Kanada ;D [32 Stunden ist noch schlimmer, glaub mir. Solange es gute Filme gibt hält man es gerade so aus^^]

Luca.
In der Küche angekommen löste ich meinen Arm von ihr und sah in den Kühlschrank. "Wir sollten mal wieder einkaufen gehen." bemerkte ich, es war nicht mehr allzu viel da und frisch sah irgendwie auch anders aus bemerkte ich als ich das Gemüse betrachtete.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.05.2016 17:06

|| Kanada? *-* Ouh da will ich unbedingt mal hin! [Und fuck 32 Stunden xD]

Skylynn
Ich sah in den Kühlschrank. "Tja, da hast du wohl recht. Soll ich das gleich machen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 09.05.2016 17:09

// Jaa mein Bruder ist da ein halbes Jahr und ich will ihn besuchen *-* [Jep. So lang hat es ca. nach Neuseeland gedauert^^]

Luca.
"Ach quatsch, können wir auch morgen machen. Wie wärs, wenn wir uns jetzt einfach was bestellen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.05.2016 17:18

|| Oh das ist hammer! *-* [O.o Ich sollte mir ernsthaft Gedanken machen.]

Skylynn
"Gute Idee", meint eich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.05.2016 17:19

// Jaa *-* [Worüber? o.O]

Luca.
Ich grinste und öffnete eine Schublade in der Prospekte für sämtliche Liefedienste waren. "Italiener? Dann bekommt Nate seine Nudeln." fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.05.2016 17:20

|| *-* [Mit welcher Airline ich fliege, wie lange ich fliege, welce Klasse ich fliege und wie viele Packungen Schmerztabletten ich mitschmuggele x'D

Skylynn
Ich nickte. "Ja", meinte ich zustimmend.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: