RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 10.04.2016 22:10
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich nickte lächelnd.

Skylynn
"Freut mich", meinte ich und trank einen Schluck.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 10.04.2016 22:15
von Leo • 47.020 Beiträge

[Ich spul mal das Wochenende, ist hoffentlich oke^^]

Serena.
Das Wochenende mit David allein zu verbringen war wirklich toll. Nicht nur die Tatsache, dass keines der Kinder schrie, sondern auch die Momente die ich einfach mit ihm hatte. Wir redeten viel miteinander oder schwiegen zusammen. Ich genoss seine Nähe und merkte wieder mal warum ich ihn so sehr liebte. Ich war einfach unheimlich glücklich. Inzwischen war es Sonntag Abend und wir waren wieder zu Hause, die Kinder hatten wir schon von meinen Eltern abgeholt. Phoebe wollte natürlich gleich alles wissen also setzte ich mich mit ihr aufs Sofa und zeigte ihr die Bilder die ich mit dem Handy gemacht hatte. Nach dem Abendessen brachten wir sie und Daniel zusammen ins Bett.

Luca.
"Mich auch." gab ich zurück. Unser Wochenende verlief ruhig, Sonntag waren wir eigentlich den ganzen Tag draußen im Garten und spielten mit Nate, die Zwillinge lagen im Schatten und schliefen die meiste Zeit. Alles in allem war es ein ziemlich schöner Tag.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.04.2016 07:58

David
Ich genoss das Wochenende mindestens so sehr wie Serena, freute mich aber trotzdem sehr auf unsere Kinder, als wir nach Hause flogen. Nachdem wir sie begrüßt hatten fuhren wir nach hause und während Serena Phoebe Bilder zeigte, kümmerte ich mich um Daniel. Schließlich brachten wir die beiden ins Bett.

Skylynn
Ich dachte recht viel nach an diesem Wochenende und genoss die ruhige Zeit mit Luca und den Kindern.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.04.2016 15:41

Serena.
Ich war ziemlich müde, obwohl das Wochenende so entspannend war. Weder Daniel noch Phoebe hatten uns morgens aus dem Bett geworfen. Nachdem wir die beiden ins Bett gebracht hatten lief ich ins Schlafzimmer. Morgen nach der Uni wollte ich mal bei Sky vorbei schauen und ihr auf jeden Fall meinen Ring zeigen. Außerdem hatte ich sie schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Ich zog mir mein Nachthemd an, ging noch kurz ins Badezimmer und legte mich dann ins Bett.

Luca.
Sky und ich hatten die Kinder ins Bett gebracht und lagen jetzt selbst schon im Bett. Ich musste morgen schließlich wieder früh raus zur Arbeit, wobei ich ohnehin nicht lange schlafen konnte, wegen den Zwillingen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.04.2016 19:50

David
ich legte mich ebenfalls ins Bett.

Skylynn
Ich dachte ein wenig nach, während ich im Bett lag.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.04.2016 19:56

Serena,
Ich kuschelte mich an David als er sich zu mir legte und küsste ihn kurz. "Schlaf gut." sagte ich lächelnd. Seit er mir den Antrag gemacht hatte, hatte ich eigentlich ein dauerhaftes Lächeln auf den Lippen. Er machte mich total glücklich. Hatte er davor zwar auch schon aber das war war anderes. Ich freute mich richtig auf die Hochzeit.

Luca.
Ich brauchte nicht lange bis ich einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.04.2016 19:58

David
ich erwiederte sanft. "Du auch", meinte ich lächeln und schloss di Augen.

Skylynn
Ich sah an die Decke und dachte weiterhin nach. Es brauchte eine Weile bis ich einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.04.2016 20:01

Serena.
Ich schlief in der Nacht wie immer recht gut. Morgens wachte ich früh auf, da Daniel weinte. Ich kümmerte mich um den Kleinen, frühstückte dann und ging Phoebe wecken, da sie in den Kindergarten musste. David konnte noch eine Weile schlafen, bis ich los musste.

Luca.
Unsere Nacht war wie immer. Die Zwillinge weinten und auch Nate machte irgendwann mit, da er wohl nicht schlafen konnte. Am Morgen machte ich mich fertig, schnappte mir Nate und fuhr zur Arbeit. Ich hatte eine Kita für ihn gefunden, die sollte ich mir mit Sky bald mal ansehen. Er konnte nicht dauern bei mir im Büro sein aber ihr wollte ich auch nicht alle drei Kinder zumuten.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.04.2016 20:04

David
Ich schlief recht lange, ich war einfach ein Langschläfer.

Skylynn
Ich wachte früh auf und kümmerte mich um die Zwillinge.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.04.2016 20:10

Serena.
Als ich los musste ging ich mit Daniel hoch und lief ins Schlafzimmer. Ich legte ihn auf die freie Seite des Betts, küsste David auf die Stirn und lies die beiden allein. Phoebe würde ich beim Kindergarten vorbei bringen. Das machte ich jetzt auch. Danach fuhr ich gleich weiter zur Uni.

Luca.
Ich arbeitete.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.04.2016 20:19

David
Ich schlief einfach weiter.

Skylynn
Ich trug die Beiden rum und dachte dabei wieter nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.04.2016 20:26

Serena.
Die Uni verging ziemlich schnell. Danach fuhr ich gleich zu Skylynn. David schrieb ich eine Sms und bat ihn, Phoebe abzuholen. Bei Sky angekommen stieg ich aus und klingelte bei ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.04.2016 21:20

David
Ich arbeitete mittlerweile und holte als ich die SMS la Phoebe ab.

Skylynn
Als es klingelte ging ich zur Tür und öffnete sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.04.2016 21:34

Serena.
Ich lächelte sky an als sie die Tür öffnete. "Hey, wie geht's dir?" begrüßte ich meine beste Freundin lächelnd. "Kann ich rein kommen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 17.04.2016 21:38

Skylynn
"ganz gut", meinte ich leicht lächelnd "Und dir? Ja klar kannst du reinkommen." Ich ließ sie rein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: