RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 02.04.2016 23:56
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich wachte vor der Landung auf, ich musste mich ja wieder anschnallen. Inzwischen war es schon dunkel. "Sagst du mir jetzt endlich, wo wir sind?" fragte ich David, da ich nichts erkennen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 03.04.2016 00:03
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"nein, es wird eine Überrachung.", meinte ich lächelnd. Wir verließen den Jet und ich führte sie zu einem Auto. Wir stiegen ein und ich fuhr los. Unterdessen wurde ich immer nervöser.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 00:05

Serena.
"Du bist wirklich fies." sagte ich, ging aber mit ihm mit und setzte mich in das Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 00:10

David
ich lächelte nur und fuhr mit ihr eine Weile. Schließlich waren wir am Ziel. ch zog sie mit mir aus dem Auto, hielt ihr dann die Augen zu und ging langsam mit ihr weiter. Mit jedem Schritt wurde ich nervöser. Schließlich ielt ich an und nahm die Hand weg. Auch wenn ich es schoneinmal gesehen hatte, war es wieder aufs Neue faszinierend.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 00:14

Serena.
Als der Wagen plötzlich anhielt sah ich mich um aber ich konnte nicht wirklich was erkennen. David stieg aus und half mir raus, dann hielt er mir die Augen zu. Ich war total neugierig was er mir zeigen würde. Wir liefen ein kleines Stück und ich hörte ein Geräusch, das Rauschen von Wasser. Als er schließlich seine Hände weg nahm starrte ich fasziniert auf die riesigen beleuchteten Wasserfälle. "Wow." mehr brachte ich gerade nicht heraus.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 00:29

David
Ich lächelte und ließ sie ein paar Minuten das WUnderwerk bestaunen, ehe ich mich räusperte. "ich...habe da noch etwas was ich dich fragen muss."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 00:31

Serena.
Ich war wirklich absolut überwältigt von dem Anblick. Als sich David räusperte nickte ich nur leicht ohne ihn dabei anzusehen. "Mhm, was denn?" fragte ich. Es sah so schön aus und die Wasserfälle waren riesig.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 00:40

David
ich drehte sie sanft zu mir und nahm ihr Gesicht sanft in meine Hände damit sie mich ansehen musste. "Hör zu....ich....ich liebe dich, wirklich über alles und ich weiß, das ich niemals jemanden so lieben werde wie dich. Es gibt niemanden mit dem ich lieber mein Leben verbringen würde und niemanden den ich lieber jeden Tag aufs neue bei mir vorfinden möchte. Und da ich weiß, das ich absolut schrecklich bin in solchen Reden, komme ich einfach gleich zur Sache." ich ging langsam in die Knie und hielt ihr eine Schachtel mit einem Ring entgegen. "Serena Candace Montgomery, würdest du mir die Ehre erweise und meine Frau werden?" Mein Puls hatte sich sicher verdreifacht und meine Hände zitterten leicht. Was würde jetzt kommen?

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 00:44

Serena.
Ich sah ihn an als er seine Hände an meine Wangen legte. Normalerweise redete ich selbst total viel und quatschte immer dazwischen aber mir wurde bewusst, dass ich jetzt wirklich mal meine Klappe halten und ihm zuhören sollte, was ich auch tat. Mir traten Tränen in die Augen, da mir ziemlich schnell klar wurde was das gerade war. Als er sich dann auch noch vor mich hin kniete liefen einige Tränen über meine Wangen. Den Ring beachtete ich gar nicht wirklich, viel wichtiger war die Frage die er mir stellte. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn sanft. "Ja.Ja.Ja." murmelte ich und küsste ihn nochmal stürmisch. Er machte mich gerade unglaublich glücklich, da ich inzwischen wusste, dass er der Richtige für mich war und es nie einen besseren für mich geben wird.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 00:47

David
Ich erhob mich und presste sie sanft an mich, während ich den Kuss erwiederte. Eine anspannung fiel von mir ab, die ich nun bereits seit Tagen mit mir rumtrug. Sie hatte Ja gesagt. Verdammt sie hatte wirklich ja gesagt! ich zog sie nich näher an ich und küsste sie leidenschaftlicher. Endlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 00:49

Serena.
Ich schlang meine Arme um seine Hüften und drückte mich an ihn, erwiderte den Kuss ebenso und schloss meine Augen. Ich war so froh, dass er mich nochmal gefragt hatte, nachdem ich ihm das letzte mal einen Korb gegeben hatte. Ich löste mich langsam wieder von seinen Lippen, mir liefen immer noch Tränen in den Augen. "Du bist wirklich total verrückt." murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 00:54

David
Sanft strich ich ihr die Tränen von den Wangen. "Na wenn du meinst", sagte ich schmunzelnd und steckte ihr sanft den Ring an den Finger. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Sie wollte wirklich meine Frau werden. Es war ein unglaubliches Gefühl.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 00:55

Serena.
Ich lies ihn machen und sah mir den Ring dann zum Ersten mal wirklich an. "Der ist wunderschön, danke." sagte ich lächelnd, legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn nochmal sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 00:59

David
"Gerne", murmelte ich und erwiederte den Kuss sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 01:02

Serena.
Ich würde am liebsten ewig hier bleiben, es war wunderschön und der Moment war unglaublich toll.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: