RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 18.02.2016 22:51
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Ja xD Willst du anfangen oder soll ich? ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.02.2016 22:53
von Leo • 47.020 Beiträge

// Du darfst^^

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2016 22:57

|| Okay ^^
Skylynn
Die letzten Tage waren einfach schrecklich gewesen. Erst hatte ich das gesamte haus geputzt, seit dem tat mein Rücken unglaublich weh. Ich vermisste Luca schrecklich und ich aß wieder weniger, da ich mich ständig übergab. Es war furchtbar einsam und mein Bauch war auch nicht kleiner geworden, im Gegensatz zum Rest meines Körpers. Heute war Silvester und ich würde vermutlich den gesamten Tag allein sein und mit Heulen verbringen. Was war nur aus mir geworden?

David
Seitdem wir bei der Ärztin waren hatte ich steng darauf geachtet, dass Serena sich nur noch in Notfällen aus dem Bett bewegte. Wir verstanden uns wieder besser, darüber war ich wirklich sehr froh. Ich versuhte sie so gut es nur ging zu beschäftigen, damit sie sich nicht zu sehr langweilte in ihrem bett und verbrachte daher viel Zeit mit ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2016 23:02

Luca.
Es war echt schrecklich ohne Sky. Ich musste die ganze Zeit an sie denken und daran, wie es ihr und den Mädchen ging. Ständig machte ich mir Sorgen, ob ihr was passierte, ob sie klar kam allein. Ich bin einmal zu ihr gefahren um nach ihr zu sehen, da sah sie nicht so toll aus. Heute war Silvester und ich würde zu ihr fahren. Da konnte sie machen was sie wollte aber erstens wollte ich sie nicht allein lassen und zweitens wollte ich vermutlich genauso wie sie mit Nate feiern. Es war das erste Silvester mit dem kleinen. Ich hatte bereits einiges zu essen besorgt und war gerade auf dem Weg zu ihr, Nate war schon bei ihr. Beim Haus angekommen stieg ich aus und klingelte.

Serena.
Es war wirklich süß, wie sehr David sich Mühe gab und sich um mich kümmerte. Ich zickte ihn zwar öfter mal an, da ich echt schlechte Laune hatte, weil ich die ganze Zeit im Bett liegen musste aber er achtete da nicht so drauf. Er machte viel mit mir was dazu beitrug, dass unser Verhältnis wieder besser wurde. Wir verstanden uns gut und ich fühlte mich wohl in seiner Nähe. So sollte es doch auch sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2016 23:06

Skylynn
Ich saß gerade vor dem Fernseher, sah mir irgendeine Schnulze an und heulte mit Nate auf dem Schoß vor mich hin. Nur gut, dass er nichts davon mitbekam. Als es klingelte schaltete ich den Fernseher aus, raffte mich auf und wischte mir schnell alle Tränen weg. Schließlich ging ich zur TÜr und öffnete diese mit einem doch rech gestellten Lächeln. Als ich Luca vor mir sah war ich zimlich ignoriert. Dann dachte ich mir, er wollte mir Nate abknöpfen um mit ihm Silvester zu feiern. Also murmelte ich: "Schon gut, ehe wir uns streiten, hier, kannst ihn haben." Vorsichtig drückte ich ihm Nate in die Hand und schloss die Tür dann wieder.

David
Ich war gerade einkaufen gewesen und ging dann zu Serena. "Also, was wolltest du nochmal essen?", fragte ich sie mit einem Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2016 13:17

Luca.
Ich wartete darauf, dass Sky aufmachte. Es dauerte ein wenig aber dann stand sie mit total roten Augen vor der Tür und versuchte mich davon zu überzeugen, dass es ihr gut ging, indem sie lächelte. Ich kam überhaupt nicht zu Wort, sie drückte mir Nate in die Hand und schon war die Tür wieder zu. Ich verdrehte die Augen und klingelte erneut.

Serena.
Ich hatte als er weg war so eine Heihungerattacke gehabt, dass ich mir was geholt habe. "Uhm...ich hab keinen hunger mehr." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2016 14:02

Skylynn
Als es nochmal klingelte runzelte ich irritiert die Stirn und öffnete die Tür nochmal. Mit leicht schiefgelegtem Kopf sah ich ihn fragend an. Was wollte er denn noch?

David
"Okay. Und für heute Abend?", wollte ich lächelnd wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2016 14:04

Nate.
Ich schob sie zur Seite und ging ins Haus, damit sie mir nicht gleich wieder die Tür vor der Nase zu schlagen konnte. "Ich will nicht mit Nate feiern, ich will mit euch beiden feiern." sagte ich. "Also nehm ihn jetzt mal, ich hab im Auto noch was zu essen mitgebracht."

Serena.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ist mir egal, mach worauf du Lust hast." gab ich lächelnd zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2016 14:07

Skylynn
"Uhm.....okay....", meinte ich leicht irritiert, aber auch irgendwie froh. Schließlich musste ich nun Silvester doch nicht allein verbringen. Ich nahm Nate sanft und hielt ihn fest.

David
"Okay.", meinte ich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, ehe ich mich wieder in die Küche begab.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2016 14:09

Nate.
Ich lächelte und lief nochmal zum Auto wo ich das Essen holte. Ich hatte zwei Hauptgerichte und ein paar Desserts mitgebracht. Ich nahm es mit rein und brachte es in die Küche.

Serena.
"Kann ich ins Wohnzimmer?" fragte ich. Da fühlte ich mich nicht ganz so allein.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2016 14:11

Skylynn
Ich hielt Nate sanft fest und beobachtete Luca einfach. Was sollte ich auch groß tun?

David
Ich überlegte kurz, dann nickte ich, nahm Serena sanft hoch und brachte sie ins Wohnzimmer, wo ich sie sanft aufs Sofa legte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2016 14:13

Luca.
Ich zog mir Schuhe und Jacke aus. "Also, was willst du machen?" fragte ich sie lächelnd, nahm Nate wieder auf den Arm.

Serena.
Ich sagte nichts dazu, natürlich hätte ich das kurze Stück auch selbst laufen können. Ich schnappte mir die Decke und deckte mich zu, beobachtete Phoebe, die gerade auf dem Boden mit ihren Barbies spielte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2016 14:15

Skylynn
"Uhm....wie wäre es erstmal mit hinsetzen?", fragte ich vorsichtig. Mein Rücken tat imemrnoch weh und der Bauch war ziemlich schwer.

David
Ich lächelte und ging dann in die Küche, wo ich begann zu kochen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2016 14:17

Luca
"Gute Idee." sagte ich und lief mit ihr ins Wohnzimmer zum Sofa.

Serena.
Ich blieb liegen und beobachtete Phoebe, redete ein wenig mit der kleinen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2016 14:18

Skylynn
Ich ging mit und setzte mich dann auf das Sofa. Schon fast erleichtert lehnte ich mich zurück und sah dann zu Lucky.

David
Ich kochte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: