RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 16.02.2016 23:49
von Leo • 47.020 Beiträge

Lilly.
Ich stöhnte überrascht auf als er auf einmal zwei Finger in mich schob, biss daraufhin in seinen Hals.

Luca.
"He, ich will auch noch meinen Spaß." sagte ich während ich die beiden beobachtete. Naja ich sah eigentlich nur Davids Rücken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 16.02.2016 23:52
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Wer sagt, dass du den nicht haben kansnt?", wollte ich grinsend wissen. "komm doch einfach zu us und mach mit." Ich bgeann die Finger hart und schnell zu bewgen, gleichzeitig massierte ich mit dem Daumen ihren Kitzler.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:54

Lilly.
Ich stöhnte etwas lauter, verwöhnte weiter seinen Hals. Mit den Händen hatte ich inzwischen seinen Gürtel geöffnet, schob eine nun in seine Hose und griff nach seinem Glied.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:56

David
Ich musste aufkeuchen als sie mein Glied umgriff und nahm noch einen dritten Finger hinzu, bewegte die Finger schneller und härter, während ich ihren Kitzler fester massierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:58

Lilly.
Ich stöhnte immer wieder, bewegte mein Becken ein wenig, sodass es sich für mich noch besser anfühlte.

Luca.
"Kommt ihr doch zu mir." sagte ich, sah abwartend zu den beiden.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:59

David
"Nein nein, du musst für deinen Spaß auch was tun.", sagte ich grinsend, machte mit den Fingern so weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2016 00:03

Luca.
"Idiot." sagte ich lachend und stand vom Bett auf. Ich trat hinter sie und schob dann von oben meine Hände unter ihr Kleid und fing an ihre Brüste zunächst über dem Bh zu massieren.

Lilly.
Ich sah nach oben als auf einmal Mr. Bexton über mir stand. ich stöhnte wieder, als er anfing meine Brüste zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2016 00:05

David
Ich grinste und bewegte meine Finger schneller und härter, massierte ihren Kitzler weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2016 00:07

Lilly.
Ich stöhnte immer wieder auf, schließlich zog sich alles in mir zusammen und ich erreichte stöhnend meinen Höhepunkt.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2016 00:08

David
Zufrieden grinste ich, dann nahm ich kurz Lucas Hände weg und zog Lilly das Kleid aus. Gleich danach kam ihr BH. Sie hatte wirklich shcöne Brüste, das musste man ihr lassen. Zu guter letzt verschwand auch der Slip.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2016 00:13

Luca.
Ich sah schweigend zu, sie hatte wirklich einen tollen Körper. Sobald David ihr den Bh ausgezogen hatte massierte ich ihre Brüste wieder. Als er auch noch den Slip ausgezogen hat hob ich sie von seinem Schoß und warf sie einfach aufs Bett.

Lilly.
Ich versuchte meinen schnellen Atem zu beruhigen, da begann David mich auszuziehen. Seine Berührungen machten mich schon wieder verrückt, dazu fing Bexton an meine Brüste zu massieren. Ich schrie überrascht auf als er mich hcoh hob und aufs Bett warf.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2016 00:15

David
Ich grinste breit und legte mich schräg neben sie, sodass Luca auch noch Platz hatte um an ihr 'rumzuhantieren'. Dann begann ich mit der flachen hand über ihre Mitte zu reiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2016 00:20

Luca.
Ich grinste ebenfalls, legte mich dann auf die andere Seite und fing an ihre Brust zu massieren, meinen Mund senkte ich auf die andere.

Lilly.
Ich stöhnte leise als ich schon wieder Hände auf mir spürte, schob sie dann aber weg und setzte mich auf. "Stopp mal Jungs. Erst seit ihr dran. Ausziehen, alle beide." Moms Chef hatte mich jetzt eh schon nackt gesehen und meinen Orgasmus mit angehört also konnte ich da jetzt auch mitmachen. "Ich will euch ein wenig tanzen sehen." sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2016 00:22

David
Überrascht hob ich die Augenbrauen. So war das aber nicht gedacht. "Tanzen?", fragte ich irritiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2016 00:24

Lilly.
"Tanzen. Stippen. Ihr wisst schon was ich meine." sagte ich und verschränkte grinsend meine Arme vor der Brust. "Also los jetzt, ich will auch was zu sehen haben, wenn ich schon mal mit zwei solchen Prachtexemplaren Spaß haben kann."

Luca.
Ich lachte. "Sie weiß was sie will, das muss man ihr lassen." sagte ich zu David.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: