RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 16.02.2016 01:54
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Tut mir leid, dass ich schon wieder eingeschlafen bin."

Luca.
"Und ich will, dass du ins Bett gehst." sagte ich, lief nach oben und zog mir lange Sportklamotten an, dann lief ich wieder runter und nahm Lucky und Velvet an die Leine.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 16.02.2016 01:55
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
" So warst du wenigstens still.", murmelte ich und fuhr zu mir.

Skylynn
Ich sah ihn böse an und lief dann in Wohnzimmer. Dort bgann ich das Geschenkpapier aufzusammen und wegzuschmeißen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 01:56

Serena.
Ich seufzte als ich das hörte, lehnte meinen Kopf an die Scheibe und sah nach draußen.

Luca.
"Sky, du bist echt unglaublich, du kannst nicht mal still sitzen und nichts tun. Ich mach das doch alles." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 01:58

David
Ich verdrehte nur die Augen als sie seufzte und hielt bei mir. So langsam ging es auch mit meiner Geduld zu Ende.

Skylynn
"Ich will nicht still sitzen und nichts tun. Ich möchte auch etwas machen. ich bin schwanger und nicht schwerstbehindert, verstehst du?"

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 02:00

Serena.
"Warum kümmerst du dich noch um mich, obwohl ich so ein Monster bin?" fragte ich David.

Luca.
"Du schleppst zwei Babys mit dir rum und solltest nichts anstrengendes machen. Der Arzt hat dir Bettruhe verordnet, weißt du das nicht mehr?"

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 02:02

David
"Weil du schwanger und Phoebes Mutter bist.", sagte ich. Das ich sie liebte brachte ich ihr nicht nochmal zu sagen. Sie wusste es bereits und es war ihr egal, außerdem war es jedes mal aufs neue eine Demütigung für mich.

Skylynn
"Ja schon aber es ist schrecklich den ganzen Tag nichts zu machen. Es ist absolut furchtbar. Und so kleine Sachen kann ich doch machen, die sind ja nicht wikrlich anstrengend. Bei Nate bin ich bist zum 9 Monat ohc einkaufen gegangen und hat es mich umgebracht? Nein."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 02:05

Serena.
Ich nickte leicht. "Bist du noch wütend auf mich, wegen damals mit Phoebe? Als sie fast ertrunken ist?" fragte ich ihn, sah zu ihm rüber.

Luca.
"Jede Schwangerschaft verläuft anders und diesmal hast du zwei Kinder, nicht nur eins." sagte ich. "Aber mach was du willst." ich zog meine Schuhe an und ging dann mit den Hunden nach draußen um zu joggen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 02:07

David
"Es ist nciht zu ändern. Ich bin eher wütend, weil du bis heute deine Fehler nicht eingesehen hast.", sagte ich, stieg aus und knallte dann die Tür zu. Dann ging ich zur Tür un schloss sie auf, ehe ich die Geschenke alle anfing reinzutragen.

Skylynn
"Danke", meinte ich und räumte weiter auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 02:09

Serena.
Ich stieg ebenfalls aus und stützte mich mit einer Hand am Auto ab. "Du denkst ich hab nicht eingesehen, dass ich damals eine miese Mutter war und Phoebe wegen mir fast gestorben wäre?" fragte ich.

Luca.
Ich fing an mit den Hunden zu joggen, die frische Luft aber vor allem die Ruhe taten gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 02:12

David
"Ja.", meinte ich. "oder das du absolut kein Recht hattest mich rauszuwerfen. Und solche Sachen. Und das nervt gewaltig." Ich hob die mittlerweile schlafende Phoebe hoch und trug sie in ihr Zimmer.

Skylynn
Ich stellte die Geschenke ordentlich hin. Dann nahm ich mir zwei dicke Decken und ein Buch, setzte mich in den Garten, kuschelte mic warm ein und begann zu lesen. Die kühle Luft war irgendwie schon fast angenehm, die Decken hielten mich warm und das alles bescherte mir einen klaren Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 02:16

Serena.
Ich lief ihm einfach hinterher die Treppe nach oben. "Natürlich hab ich das eingesehen. Aber deine Reaktion darauf war ziemlich übertrieben. Du hast mich am Abend im dunkeln einfach aus dem Haus geworfen. Ich dachte es war unser Schlafzimmer, unser zu Hause, das hast du mir ständig gesagt, ich hab mich wohl gefühlt und auf einmal wirfst du mich einfach raus. Weißt du wie sich das angefühlt hat? Verstehst du mich wirklich kein bisschen?"

Luca.
Meine Runde fiel länger aus als geplant. Als ich zurück war bekamen die Hunde Futter und Wasser, ich ging erst mal duschen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 02:20

David
"Die Reaktion war nicht übertrieben. Was fällt dir überhaupt ein? Mich einfach aus dem Schlafzimmer zu werfen das ich bezahlt habe? Dieses Haus hier ist genauso wenig deins wie deine Wohnung meins ist.", meinte ich dann mit zusammengekniffenen Augen. "Und jetzt komm ja nicht mit diesem sentimentalen Scheiß, ich musste dafür ständig deine kleinen Sperenzien mitmachen und ständig wieder ankriechen und mich für Sachen entschuldigen für die ich nichts konnte.", sagte ich einfach mal gerade heraus was ich mir ständig dachte. "Also nein, ich verstehe dich genaus wenig wie du mich." Ich legte Phoebe in irh bett und deckte sie zu, dann velrieß ich ihr Zimmer.

Skylynn
Ich las einfach in Ruhe.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 02:24

Serena.
Ich nickte leicht. "Alles klar." sagte ich und verzog mich dann in das Zimmer in dem ich zur Zeit schlief. Er verstand mich wirklich nicht. Ich legte mich aufs Bett und musste anfangen zu weinen. Er hatte mich mal gefragt ob ich ihn heiraten wollte. Ich dachte wir wären eine Familie und ihm wäre sein Geld nicht so wichtig aber anscheinend hatte ich mich da ganz schön getäuscht. Sein Schlafzimmer, das er bezahlt hatte. Sein Haus. Es hätte mir nie auch nur ansatzweise gehört, er hatte mich darin geduldet, mehr nicht. Ich weinte immer mehr und rief dann Sam an. Ich brauchte ihn jetzt.

Luca.
Fertig geduscht und umgezogen lief ich zu Skys Schlafzimmer aber sie war nicht drin. Im Wohnzimmer war sie doch auch nicht. Ich lief nach unten, sah nochmal im Wohnzimmer nach aber da war sie wirklich nicht. Ich lief in die Küche und bemerkte schließlich, dass sie draußen war. Ich ging zu ihr. "Was machst du denn?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 02:27

David
Ich ging in die Küche und trank erstmal einen großen Schluck Whiskey. Das war das beschissendste Weihnachten aller Zeiten. Wütend starrte ich ein Loch in die Wand.

Skylynn
Ich sah zu Luca hoch. "lesen und die frische Luft genießen.", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 02:29

Serena.
Ich telefonierte kurz mit Sam, dann stand ich auf, packte eine Tasche zusammen und lief nach unten, dort zog ich mir noch Schuhe und Jacke an.

Luca.
"Super, dann müssen wir ja morgen nicht mehr raus."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: