RE: Broken~Start

in Rollenspiele 21.01.2018 16:26
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
"Du kannst schwimmen." sagte ich lächelnd.

Irina.
"Und wofür sollte ich die Zeit nutzen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:28
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich runzelte einen Moment die Stirn und sah mich um. Dabei fiel mir auf wie weit draußen wir eigentlich waren. "Das...ist toll", brachte ich vor, war dabei aber eher erschrocken als froh. Oh verdammt, ich würde doch nie wieder zurück kommen und es war so tief! Meine Atmung verschnellerte sich und ich verkrampfte mich wieder. Oh Gott, nein.

Lio
"Dafür, Spaß zu haben."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:33

Chris.
"hey, hey. entspann dich Madison." sagte ich, schwamm wieder näher zu ihr. "Welcher ist dein Lieblingssong von mir?" fragte ich sie. Sie hatte ja mal erzählt, dass sie gerne meine Musik hörte oder gehört hat.

Irina.
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Wenn ich jetzt nicht darauf achte muss ich zu Hause wieder umso mehr machen um mich in Form zu bringen."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:38

Madison
ich verkrampfte immer mehr und biss mir fest auf die Lippe, während ich etwas hektischer schwamm. Bei seiner Frage war ich sehr irritiert, annte aber schließlich einen seiner allerersten Songs.

Lio
"na wenn du meinst...aber du verpasst was."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:41

Chris.
Ich beobachtete sie wachsam, dass ich sie notfalls sofort festhalten könnte. "Okey....kannst du dich daran erinnern, wann du den Song das erste mal gehört hast?" fragte ich.

Irina.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "und was?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:42

Madison
"Uhm...ja...das war bei unserem Umzug. Auf der Fahrt haben Mum und ich dazu gesungen", erklärte ich und sah zu ihm, versuchte gleichzeitig mich zu beruhigen.

Lio
"Deine Jugend. Du weißt schon, gutes Essen, Partys, Alkohol, mal zu lange draußen sein...sowas."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:47

Chris.
Ich musste lächeln. "Kannst du das Lied singen?" fragte ich sie. Sie sollte weiterhin an was anderes denken als an die Tatsache, dass wir so weit vom Strand entfernt waren.

Irina.
"Sowas kann ich mir nicht erlauben. Außerdem....ich mag keine Partys, da sind so viele Menschen. Und Alkohol auch nicht."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:49

Madison
Ich zögerte kurz, nickte dann aber und begann es vorsichtig zu singen. Dabei war ich möglichst leise, ich wollte nicht, dass er es am Ende noch furchtbar fand.

Lio
"Naja...aber du verpasst auch die ruhigen Tage, an denen man einfach mit einer Pizza auf dem bett sitzt und Netflix schaut."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:52

Chris.
Ihre Stimme war ziemlich leise und sie klang dabei wirklich total jung. "Wow...ich hätte nicht gedacht, dass du den Text wirklich kennst." sagte ich.

Irina.
"Oh, ich schau ziemlich oft was auf Netflix" sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:54

Madison
"Jedes einzelne Wort", murmelte ich und wurde leicht rot. Besonders den Refrain mochte ich, wobei ich den lieber nicht sang, einfach da ich mich sonst nicht mehr zurückhalten könnte.

Lio
"Wirklich?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:59

Chris.
"Kannst du noch mehr songs?" fragte ich leicht grinsend. Ich war gerade dabei mit ihr zurück zu schwimmen.

Irina.
"Ja, sehr oft sogar." gab ich zu. Ich habe in den letzten Wochen nichts anderes getan aber das sagte ich besser nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 17:00

Madison
"Klar", meinte ich lächelnd. "Quasi alle", fügte ich noch nuschelnd hinzu.

Lio
Leicht nickte ich. "Ich hätte nicht gedacht, dass du Zeit für soe twas hast."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 17:05

Chris.
Ich musste noch breiter grinsen. "Du bist ja wirklich ein richtiger Fan." sagte ich.

Irina.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Dafür lasse ich eben den Teil mit den Partys weg. Ich geh auch nach Shows nie auf die Aftershow Partys oder so."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 17:06

Madison
"Gar nicht war", murmelte ich. "Ich mag nur die Musik. Mit dem Sänger kann ich nichts anfangen", stichelte ich und sah ihn grinsend an.

Lio
"verstehe...."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 17:10

Chris.
"hey, nicht frech werden kleine." sagte ich grinsend. "Den Sänger kennst du noch gar nicht richtig."

Irina.
Ich nickte nur leicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: