RE: Broken~Start

in Rollenspiele 21.01.2018 13:14
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich nahm mir die andere Badeshorts die etwas größer aussah. Zumindest hatten sie sich anscheinend informiert was für größen wir hatten.

Irina.
Da nur noch die beiden Bikinis da lagen nahm ich beide, sah sie mir kurz an und gab den kleineren von beiden dann Madison.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 13:16
von Sissi • 47.109 Beiträge

Lio
Kurz sah ich mich um. Ich hatte nicht wirklich vor mich hier vor allen auszuziehen.

Madison
Kritisch sah ich mir den Stofffetzen an. Nein, das sollte ich besser lassen. Also legte ich ihn zurück in die Tasche und setzte mich wieder auf das Handtuch.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 13:21

Chris.
Ich sah mich ebenfalls kurz um und ging dann einfach kurz ins Zelt um mich umzuziehen. Da drin konnte ich zwar nicht mal aufrecht stehen aber besser als draußen einen Striptease hinzulegen.

Irina.
Ich bemerkte, dass Madison den Bikini wieder weg steckte und ging zu ihr. "Hey, willst du vielleicht lieber meinen haben? Es wäre doch schade, wenn du bei dem Wetter nicht ins Wasser könntest." sagte ich. Durch die ganzen Fransen die den Körper doch noch etwas bedeckten würde sie sich vielleicht wohler fühlen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 13:24

Lio
Ich wartete einfach, dann würde ich nämlichn nach Chris ins Zelt gehen um mich umzuziehen.

Madison
Ich zögerte kurz, nickte dann jedoch leicht. "Das wäre lieb...vielen Dank", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 13:29

Chris.
Sobald ich fertig war ging ich wieder aus dem Zelt. Dort drin hatte es inzwischen gefühlte 60 Grad. Kein wunder, wenn die sonne so drauf schien. Ich zog meine Hose noch ein bisschen zurecht und ging dann gleich ins Wasser.

Irina.
"Kein Problem." sagte ich und holte den anderen wieder aus der Tüte raus, sah ihn einen Moment an. Okey...irgendwie würde der schon passen. Allerdings war ich bei der Hose ziemlich skeptisch und wandte mich nochmal Madiso zu. "Könnten wir vielleicht zumindest die Hosen tauschen? Wenn ich die anziehe, kann ich es auch gleich sein lassen." fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 13:30

Lio
ich ging ins Zelt nachdem Chris rauskam und zog mich um.

Madison
"Klar", meinte ich und gab ihr die Hose wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 13:36

Chris.
Das wasser war total angenehm. Schön erfrischend aber auch nicht zu kalt. Ich lief raus bis ich nicht mehr stehen konnte und schwamm dann.

Irina.
"Danke." sagte ich lächelnd. Ich wartete bis Lio aus dem Zelt kam und ging nach ihm rein um mich umzuziehen. Die Hose passte gut aber das Oberteil war eindeutig zu klein. Die beiden Dreiecke bedeckten gerade mal die Hälfte meiner Brüste. Naja, das musste eben gehen. Außerdem hatte ich schon Shootings, bei denen ich weniger Stoff an mir hatte. Ich rückte alles nochmal zurecht und ging dann aus dem Zelt, damit Madson sich umziehen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 13:37

Lio
Ich ging ebenfalls schonmal ins Wasser und begann zu schwimmen.

Madison
ichn wartete auf Irina und bemerkte dabei auch, wie klein ihr das Oberteil war. Logisch, eigentlich sollte es ja auch mir passen. "Wenn es gar nicht geht können wir auch wechseln"; meinte ich zögerlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 13:43

Chris.
Das gute an der Tatsache das wir hier auf der Insel waren ist, dass wir keine Therapiesitzung heute hatten und uns keiner nervte.

Irina.
Ich sah kurz zu Madison, dann blickte ich an mir nach unten, schmunzelte leicht. "Schon okey, im Wasser sieht das ja sowieso keiner." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 13:45

Lio
Ich begann einfach zu schwimmen.

Madison
"Okay...nochmal danke"; meinte ich lächelnd und ging dann in das Zelt, wo ich mich möglichst schnell umzog. Die Hose saß gut, das Oberteil war ein wenig zu groß, aber damit konnte ich leben. Je mehr verdeckt war desto besser. Schließlich ging ich also wieder aus dem Zelt und lief schnell aufs Wasser zu. So würde man am wenigsten von mir sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 13:48

Chris.
Ich schwamm in Ruhe. Die Stille hier war auch ziemlich toll.

Irina.
Ich ging gleich ins Wasser um ein wenig zu schwimmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 13:49

Lio
Ich schwamm einfach weiter.

Madison
Ich ging ins Wasser und lief soweit es ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 13:54

Chris.
Irgendwann bemerkte ich, dass Madison ins Wasser kam. Ich schwamm zu ihr, stellte mich dann hin sobald ich stehen konnte. "Bist du bereit für die nächste Schwimmstunde?" fragte ich leicht grinsend.

Irina.
Ich schwamm ein bisschen weiter raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 13:56

Madison
Ich sah zu Chris und nickte dann leicht. "Klar"; meinte ich lächelnd, auch wenn das vor den anderen ganz schön peinlich war. Wobei ich die Hoffnung hatte, dass sie es nicht merken würden.

Lio
ich schwamm in Ruhe, dabei war ich mittlerweile ziemlich weit draußen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:00

Chris.
"Gut. Ich denke mal du weißt noch wie es geht." sagte ich lächelnd. Ich ging noch einen Schritt zu ihr. "Versuch mal los zu schwimmen, ich halte dich dann."

Irina.
Ich war gerade in der Nähe von Lio, sah zu ihm rüber. "Meinst du unsere Luftmatratze eignet sich auch fürs Wasser?" fragte ich ihn grinsend.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: