Chris.
Ich sah mich ebenfalls kurz um und ging dann einfach kurz ins Zelt um mich umzuziehen. Da drin konnte ich zwar nicht mal aufrecht stehen aber besser als draußen einen Striptease hinzulegen.
Irina.
Ich bemerkte, dass Madison den Bikini wieder weg steckte und ging zu ihr. "Hey, willst du vielleicht lieber meinen haben? Es wäre doch schade, wenn du bei dem Wetter nicht ins Wasser könntest." sagte ich. Durch die ganzen Fransen die den Körper doch noch etwas bedeckten würde sie sich vielleicht wohler fühlen.
Chris.
Sobald ich fertig war ging ich wieder aus dem Zelt. Dort drin hatte es inzwischen gefühlte 60 Grad. Kein wunder, wenn die sonne so drauf schien. Ich zog meine Hose noch ein bisschen zurecht und ging dann gleich ins Wasser.
Irina.
"Kein Problem." sagte ich und holte den anderen wieder aus der Tüte raus, sah ihn einen Moment an. Okey...irgendwie würde der schon passen. Allerdings war ich bei der Hose ziemlich skeptisch und wandte mich nochmal Madiso zu. "Könnten wir vielleicht zumindest die Hosen tauschen? Wenn ich die anziehe, kann ich es auch gleich sein lassen." fragte ich sie.
Chris.
Das wasser war total angenehm. Schön erfrischend aber auch nicht zu kalt. Ich lief raus bis ich nicht mehr stehen konnte und schwamm dann.
Irina.
"Danke." sagte ich lächelnd. Ich wartete bis Lio aus dem Zelt kam und ging nach ihm rein um mich umzuziehen. Die Hose passte gut aber das Oberteil war eindeutig zu klein. Die beiden Dreiecke bedeckten gerade mal die Hälfte meiner Brüste. Naja, das musste eben gehen. Außerdem hatte ich schon Shootings, bei denen ich weniger Stoff an mir hatte. Ich rückte alles nochmal zurecht und ging dann aus dem Zelt, damit Madson sich umziehen konnte.
Lio
Ich begann einfach zu schwimmen.
Madison
"Okay...nochmal danke"; meinte ich lächelnd und ging dann in das Zelt, wo ich mich möglichst schnell umzog. Die Hose saß gut, das Oberteil war ein wenig zu groß, aber damit konnte ich leben. Je mehr verdeckt war desto besser. Schließlich ging ich also wieder aus dem Zelt und lief schnell aufs Wasser zu. So würde man am wenigsten von mir sehen.
Chris.
"Gut. Ich denke mal du weißt noch wie es geht." sagte ich lächelnd. Ich ging noch einen Schritt zu ihr. "Versuch mal los zu schwimmen, ich halte dich dann."
Irina.
Ich war gerade in der Nähe von Lio, sah zu ihm rüber. "Meinst du unsere Luftmatratze eignet sich auch fürs Wasser?" fragte ich ihn grinsend.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken