RE: Broken~Start

in Rollenspiele 21.01.2018 21:47
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich sah mich auch um. Sicher gab es hier irgendwas wo wir duschen konnten.

Irina.
"Wie lange müssen wir noch laufen?" fragte ich irgendwann.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 21:49
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Irgendwann kamen wir tatsächlich an einem kleinen Hozhäuschen an. Leider war da drin nur eine Toilette. Die Dusche war daneben. Und diese Dusche bestand aus gesäubertem Wasserfallwasser. Im Freien. Ohne Sichtschutz. Na ganz toll.

Lio
"Ich weiß es nicht", meinte ich etwas beunruhigt.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 21:54

Chris.
Ich warf einen Blick in das Häuschen, dann sah ich die Dusche an. "Oh super." sagte ich schmunzelnd. "na das ist auf jeden Fall mal eine interessante Dusche."

Irina.
Ich seufzte leise und lief weiter. Mir war das ganze hier auch nicht mehr so geheuer und ich bekam ein wenig Angst-

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 21:54

Madison
"Tja...das...stimmt", nuschelte ich.

Lio
Irgendwann waren wieder genau da, wo wir angefangen hatten. Tief atmete ich durch. "Wir sind auf der falschen Insel."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 21:58

Chris.
"Ich dreh mich um, bleib aber hier und pass auf, dass niemand kommt. Okey?" schlug ich ihr vor.

Irina.
Ich sah ihn mit großen Augen an. "W-Was? Das...das kann doch nicht sein." sagte ich und sah mich etwas panisch um.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 21:59

Madison
"Danke", meinte ich leicht lächelnd und wartete darauf, dass er sich umdrehte.

Lio
"Ich fürchte doch", meinte ich, während ich versuchte zu verstehen, was hier gerade passierte.

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 21:59 | nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 22:01

Chris.
Ich drehte mich um und setzte mich auf einen großen Stein.

Irina.
Mein Atem ging schneller und ich bekam langsam aber sicher panik. "Wie...wie kommen wir jetzt zurück?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 22:03

Madison
Ich zog mich aus und ging unter den Strahl des Wasserfalls. Ein leises Quietschen entkam mir, als ich die unerwartete Temperatur spürte und ich atmete tief durch, ehe ich mich ganz langsam an das Wasser heranwagte. Oh Gott.

Lio
"Ich habe keine Ahnung", murmelte ich ehrlich. "Okay pass auf....morgen holen sie uns ab. Sie werden merken, dass wir nicht da sind und dann alle naheliegenden Inseln absuchen..richtig? Das heißt....ein, zwei Nächte, dann sind wir wieder weg."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 22:07

Chris.
"Was ist los?" fragte ich erschrocken als sie so schrie und drehte mich dabei zu ihr um. Allerdings wurde mir schnell klar, dass einfach nur das Wasser kalt war. "Fuck, sorry." murmelte ich und drehte mich schnell wieder um.

Irina.
Ich schüttelte den Kopf, mir kamen inzwischen wieder die Tränen. "Nein, sie werden uns nicht finden und dann werden wir hier verhungern und sterben und keiner wird uns jemals finden." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 22:09

Madison
Ich zuckte stark zusammen, als er sich umdrehte und bedeckte mich etwas. Oh verdammt. Meine Wangen glühten und ich stieg schnell unter das Wasser. Aber okay, an mir gab es eh nichts zu sehen...außer die Knochen...leise seufzte ich. Ich würde es so gern ändern. Nur wie?

Lio
"Hey, nein, das stimmt nicht", meinte ich beruhigend und zog sie schließlich einfach vorsichtig an mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 22:12

Chris.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. Sie bestand echt nur aus Knochen. Sie musste eindeutig mehr essen, das war klar.

Irina.
"Doch, das stimmt." sagte ich schluchzend. "Oder es kommen böse Menschen, die uns umbringen wollen."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 22:14

Madison
Ich duschte mich recht schnell ab und ging dann raus, trocknete mich ab und zog mich an. Diese Unterwäsche war echt unbequem, dafür war das Shirt umsoh bequemer. Und es war länger als meine Hose, was ich sehr gut fand. Je länger desto besser. "okay, kannst", meinte ich schließlich lächelnd.

Lio
"Nein, die gibt es hier sicher nicht. Sonst hätten die sich schon längt bemerkbar gemacht", mrmelte ich und streichelte sie sanft. "Alles wird gut."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 22:22

Chris.
Ich drehte mich um sobald Madison sagte, dass sie fertig war. "Das steht dir." sagte ich grinsend, zupfte kurz an dem Shirt.

Irina.
"Das weißt du doch gar nicht....vielleicht warten sie nur bis es dunkel ist." Oh Gott, daran durfte ich gar nicht denken. "Können wir nicht einfach unsere Insel suchen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 22:45

Madison
ich wurde leicht rot. "Idiot", murmelte ich grinsend.

Lio
"Das tun sie ganz sicher nicht. Außerdem ist die Insel viel zu klein für wirkliches Leben. Und nein. Wir dürfen jetzt keines falls aufs Meer, sonst landen wir sonst wo."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 22:50

Chris.
Ich lachte leise. "Du solltest dich jetzt besser umdrehen." sagte ich dann grinsend.

Irina.
"Aber...irgendwie sind wir doch auch hier gelandet. Ich will doch einfach nur zurück." weinte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: