RE: Broken~Start

in Rollenspiele 06.03.2018 21:38
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich nickte leicht und tastete vorsichtig nach seiner Hand, ehe ich die Augen schloss und ziemlich schnell einschlief.

Lio
Ich schrieb.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 21:42
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich lächelte, ließ sie machen und fuhr sanft über ihre Finger während ich ihr beim einschlafen zusah.

Irina.
Sobald ich fertig war brachte ich meinen Zettel zu der Therapeutin, lief dann zurück in mein Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 21:43

Madison
Ich schlief so ziemlich ruhig.

Lio
Ich schrieb weiterhin.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 21:45

Chris.
Ich sah Madison ein wenig zu, dann wurde mir wieder langweilig.

Irina.
Ich setzte mich auf mein Bett und sah nach draußen, überlegte was ich jetzt machen sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 21:48

Madison
Ich schief ruhig.

Lio
Ich schrieb.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 21:50

Chris.
Ich ließ langsam ihre Hand los, stand auf und sah mich ein wenig in Madisons Zimmer um. Sie hatte da sicher nichts dagegen.

Irina.
Ich legte mich einen Moment hin und überlegte weiter. Ich konnte ja nicht schon wieder Lio auf die Nerven gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 21:52

Madison
Ich brummte leise und kuschelte mich mehr in mein Kissen. Hätte ich gewusst, dass er sich umsehen würde, hätte ich vermutlich vorher bessere Verstecke für Sachen wie mein Tagebuch gefunden, doch dazu war es jetzt zu spät.

Lio
Ich schrieb in ruhe.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:00

Chris.
Ich wühlte nicht unbedingt in ihren Sachen herum, ich öffnete nur ein paar Schubladen. In einer davon entdeckte ich ein kleines Buch, nahm es in die Hand und öffnete es. Allerdings stellte ich ziemlich schnell fest worum es sich handelte. Schnell legte ich das Tagebuch zurück in die Schublade wo es war. Das ging mich wirklich nichts an, beziehungsweise war es privat.

Irina.
Ich überlegte weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:03

Madison
Ich schlief einfach ruhig weiter.

Lio
Ichs chrieb.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:08

Chris.
Ich sah mich weiter um, vielleicht würde ich ja doch noch etwas interessantes finden.

Irina.
Ich stand wieder auf und lief im Zimmer herum.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:15

Madison
Ich schlief ruhig weiter. Neben meinem Tagebuch hätte ich vermutlich noch die Familienfotos und meine Modeentwürfe versteckt, genauso wie meine ToDo Liste und ähnliches. [Es ist gar nicht komisch sowas zu schreiben... o.O]

Lio
ich schrieb konzentriert.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:16

Chris.
Ich sah mir die Schublade durch und entdeckte da noch ein paar andere persönliche Dinge. Vielleicht sollte ich mir das nicht näher ansehen aber ich war einfach neugierig. Ich sah mir kurz die Bilder durch, dann fiel mein Blick auf diese Liste.
|| ich find das irgendwie cool^^

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:22

Madison
Diese Liste war schon uralt und von absoluten Kinderwünschen reichte sie bis hin zu meinen jetzigen Wünschen. Es begann tatsächlich mit, wie sollte es auch anders sein, Disneyland, dann ging es über das Treffen von in Idolen, zu dem Schwimmen mit Delfinen und endete mit dem Ziel einmal in meinem leben etwas ohne fremde Hilfe zu erreichen. Dazwischen waren noch einige andere Ziele, jedoch waren das wohl die, die mir selbst auch am meisten in Erinnerung blieben.

|| Ja, so eine To-Do-Liste ist nice, aber was ich grad schreibe ist komisch. Also so...sie beschreibt es...schklafend? xD

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:24

Chris.
Ich las mir langsam die Liste durch und musste einfach lächeln. Disneyland? Wirklich? Mich wunderte es, dass sie bisher noch nie dort war, schließlich spielte Geld bei ihr auf jeden Fall keine Rolle. Genauso die Sache mit den Delfinen. Das war sicher schön aber es war sicher nichts super außergewöhnliches.

|| Achso ja ok ;DD aber geht halt auch nicht anders^^

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:27

Madison
Ich hatte tatsäcxhlich schon öfter vorgehabt, da hin zu gehen, jedoch durfte ich das nie. Es wäre Zeit- und Geldverschwendung, zumindest laut meinem Vater. Und irgendwann hatte ich auch viele dieser Ziele nicht mehr ernst genommen. Ein Punkt auf meiner Liste war zum Beispiel auf 'Mummy glücklich zu machen'. Damals war ich vielleicht 11 gewesen. Sowas ließ man dann eben einfach ruhen. Genauso die Sachen mit dem Disneyland oder..naja, einfach Spaß zu haben. Man verdrängte es, vergaß es und irgendwann wurde es einem egal.

|| Ja, wohl wahr x'D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: