RE: Broken~Start

in Rollenspiele 05.03.2018 17:30
von Leo • 47.020 Beiträge

Irina.
Ich legte mich schließlich hin und starrte an die Decke.

Chris.
Ich lief weiter und war total erleichtert, als ich endlich Madison sah. Allerdings wurde ich gleich wieder besorgt, weil sie ein wenig humpelte, so wie es aussah. Ich rannte das restliche Stück bis ich sie erreichte. "Wo warst du denn?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 17:32
von Sissi • 47.109 Beiträge

Lio
Ich ging unten an den Strand.

Madison
Ich sah auf und war total erleichtert, als ich Chris sah. "Ich war spazieren...und dabei war ich wohl etwas ungeschickt", murmelte ich und hob meinen Fuß hoch, wodurch man die rote Fläche sehen konnte, wobei der Schnitt an sich mittlerweile voller Sandkörner und ähnlichem war.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 17:41

Irina.
Ich blieb in meinem Zimmer und hörte ein wenig Musik.

Chris.
Ich seufzte leise. "Dich kann man wirklich nicht aus den Augen lassen." sagte ich und hob sie kurzerhand einfach hoch. "Das muss sich sofort jemand ansehen, bevor es sich noch entzündet." meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 17:45

Lio
Ich ging schwimmen.

Madison
"Tut mir leid", meinte ich und seufzte leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 17:52

Irina.
Ich hörte weiter Musik, zog mich dann um und machte noch ein paar Sportübungen die ich ohne Probleme auch hier drin machen konnte.

Chris.
"Du musst dich nicht entschuldigen." sagte ich. Ich brachte Madison rein zu der Krankenschwester, setzte sie dort einfach auf der Liege ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:00

Lio
Ich schwomm.

Madison
Ich nickte leicht und wartete dann einfach auf die Schwester, die auch reinkam und sich, zugegebenermaßen ziemlich groß, begann um meinen Fuß zu kümmern. Fest biss ich die Zähne zusammen.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:02

Chris.
Ich blieb bei Madison und sah einfach zu. Mit Blut hatte ich nicht wirklich ein Problem. Meine Brüder und ich haben uns früher oft verletzt, weil wir irgendwelche Dummheiten gemacht haben.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:24

Madison
Es tat teilweise echt verdammt weh, jedoch versuchte ich es einfach zu ignorieren. Schließlcih war sie fertig und ich konnte gehen. Langsam stand ich auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:27

Chris.
Ich konnte Madison die Schmerzen leider nicht nehmen, da musste sie durch. Als sie jedoch aufstehen wollte hob ich sie einfach wieder hoch. "ich denke ich trag dich besser in dein Zimmer" sagte ich. Ich bedankte mich noch bei dieser Krankenschwester, dann lief ich mit Madison zu ihrem Zimmer. Ich öffnete mit dem Ellenbogen die Türklinke, ging ins Zimmer und trat die Tür hinter uns zu. Schließlich legte ich Madison sanft auf ihrem Bett ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:28

Madison
"Danke"; murmelte ich einfach lächelnd und ließ ihn machen. Zum Glück musste ich kein schlechtes gewissen haben, dass ich ihm möglicherweise zu schwer wurde. Als ich das weiche Bett unter mir spürte, seufzte ich zufrieden. genau da, wo ich von Anfang an hätte bleiben sollen.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:32

Chris.
Ich hob die Decke hoch und deckte sie damit ein wenig zu. "Du bleibst jetzt hier liegen und ich hole uns erst mal was zu essen." sagte ich dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:38

Madison
ich kuschelte mich in die Decke und nickte leicht. "Danke."

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:43

Chris.
Ich machte mich auf den Weg in die Küche und überlegte was ich alles mitnehmen sollte. Ich machte uns dann einfach Rührei, packte nebenbei ein bisschen Obst, Brot und so Zeug auf zwei Teller. Als ich schließlich fertig war nahm ich ein Tablett und brachte alles in Madisons Zimmer. An etwas zu Trinken hatte ich zum Glück auch noch gedacht. "Zimmerservice." sagte ich schmunzelnd, schloss die Tür hinter mir und setzte mich mit dem Tablett zu Madison.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:44

Madison
ich war immer wieder kurz davor einzuschlafen, riss mich jedoch zusammen und wartete auf Chris. Als er dann reinkam und meinte, er sei der Zimmerservice, musste ich einfach schmunzeln und setzte mich auf. "Vielen Dank", meinte ich einfach nocheinmal.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2018 22:46

Chris.
"Kein Problem." sagte ich. "Hast du nach deinem Spaziergang wenigstens Hunger?" fragte ich sie schmunzelnd, nahm mir dann erst mal ein paar Trauben, die ich aß. Ich hatte auf jeden Fall Hunger, vorhin hatte ich nichts runter gebracht vor Sorge um sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: