Amy.
Ich telefonierte noch mit Henry, wenn ich schon nicht zu ihm konnte.
Luca.
"Bereust du es, so früh Kinder bekommen zu haben?" fragte ich sie, auch, wenn das gerade nicht wirklich etwas damit zu tun hatte. Aber eigentlich hatte sie sich damit ihre ganzen Chancen verbaut, weil sie so lange zu Hause war.

Amelie
Ich ging nach oben und duschte.
Skylynn
Einen Moment stockte ich. Wieso wollte er das jetzt auf einmal wissen? Und seit wann interessierte ihn das überhaupt? "Manchmal, ja", gab ich zu. Immerhin war ich schon immer echt ehrgeizig gewesen und alles das ich früher wollte, war mindestens so erfolgreich wie Dad zu werden. "Aber ich liebe die drei. Und kein beruflicher Erfolg könnte sie ersetzen." Ob das für ihn so verständlich war, war die andere Frage.

Amy.
Ich telefonierte noch.
Luca.
Mir wurde jetzt erst richtig bewusst, dass ich noch nie mit ihr darüber geredet hatte. Meine Karriere ist ja die ganze Zeit über weiter gegangen, sie war diejenige, die zurückstecken musste. Ich war aber froh, dass sie es zumindest nicht richtig bereute. "Auch wenn es nicht immer einfach ist liebe ich die drei auch und ich bin froh, dass du das so siehst." meinte ich und küsste sie kurz sanft.

Amelie
Ich setzte mich auf mein Bett und überlegte kurz.
Skylynn
"Einverstanden und glücklich damit ist ein kleiner aber feiner Unterschied", meinte ich und sah ihn ernst an. Ich wollte keinesfalls, dass er das nur tat, weil ich das so wollte. Er musste mit dem Kind glücklich sein, um des Kindes Willen.

Amy.
Ich setzte mich auf und zog mir Schlafsachen an.
Luca.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Eigentlich habe ich schon lange mit dem Gedanken abgeschlossen, ich kann mir das nicht mehr vorstellen." meinte ich. "Allerdings war ich damals bei Nate auch wirklich alles andere als glücklich, falls du dich erinnerst. Und jetzt liebe ich Nate, auch, wenn unser Verhältnis vielleicht nicht das beste ist."

Amelie
Ich ging schließlich zum Schrank und zog mich an.
Skylynn
Leicht nickte ich. "Bei Nate wusstest du es auch nicht. Aber wenn du es weißt und nicht willst, dann wird das nichts. Also tun wir es nicht", murmelte ich. Es wäre egoistisch, so etwas einem Kind anzutun, nur weil ich noch eins wollte. Aber ich wusste wie es war, wenn der vater einen nicht wollte. Also würde ich es nicht soweit kommen lassen.

Amy.
Ich setzte mich wieder auf mein Bett und überlegte was ich jetzt machen sollte.
Luca.
"Ich bin vielleicht manchmal etwas....kühl. Aber hältst du mich wirklich für so herzlos, dass ich mein eigenes Kind von mir wegstoßen könnte?" fragte ich sie. Ich wusste echt nicht, dass sie so über mich dachte.

Amelie
Ich ging nach unten. ich wollte noch ein wenig durch die Stadt gehen.
Skylynn
"Nein, das tue ich nicht. Aber...schau dir zum Beispiel mal die Beziehung zwischen Daniel und David an. Er ist kein herzloser Mensch, aber wenn er betrunken ist, sagt er Sachen...sowas kann passieren, ohne das man es will. Nennt sich Unterbewusstsein und kann echt nerven. Außerdem möchte ich nicht, dass du dein Leben einmal mehr umstellen musst, nur weil ich so etwas möchte."

Amy.
Ich wollte gerade zu Amelie als sie aus ihrem Zimmer kam. "Wo gehst du hin?" fragte ich meine Schwester.
Luca.
"Hör mal. Ich bin nicht David und bisher ist mir noch bei keinem unserer Kinder irgendein Ausrutscher passiert." Erinnerte ich Sky. "Gib mir einfach ein paar Tage Zeit um über das ganze nachzudenken, okey? Ich kann das nicht jetzt sofort entscheiden aber wer weiß, vielleicht kann ich mich doch noch mit dem Gedanken anfreunden." ich sah sie an.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |