RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 09.10.2017 22:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich verdrehte die Augen bei seinen Worten. "Ich brauch keinen Grund um dich anzurufen." sagte ich, fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. "Wie gehts dir denn?" wollte ich wissen.

Luca.
Ich runzelte die Stirn, was war das jetzt für eine Frage. "Das musst du meine Sekretärin fragen, ich hab meine Termine leider selten im Kopf." sagte ich zu ihr. Das hatte ich vor langer Zeit aufgegeben, da ich meinen Kopf lieber für andere Dinge frei hielt. "Du kannst sie gerne anrufen."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:25
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
"Oh hey, sorry, hab nicht geschaut wer es ist...gut, wieso? Und wie gehts dir?" Nun war ich dich etwas irritiert.

Skylynn
Ich nickte leicht. Okay, das hätte ich mir denken können.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:28

Nate.
Ich wusste nicht ob ich ihm das glauben sollte, aber okey. "Wo bist du denn?" wollte ich von Dan wissen, anstatt ihm zu antworten. Wie sollte es mir denn auch gehen.

Luca.
"Warum willst du das denn wissen?" fragte ich, drehte mich wieder um und lächelte sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:31

Daniel
"In der Innenstadtwohnung. Wieso?" War war denn los?

Skylynn
Ich lächelte zurück und schüttelte nur den Kopf. "Naja weißt du...du hast mich herausgefordert und solltest mit den Konsequenzen leben....deinen geschäftlichen Ruf will ich aber trotzdem nicht verderben."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:35

Nate.
"Nur so....du hast dich nicht mehr gemeldet und ich wollte wissen ob alles okey ist. Entschuldigung, wenn ich dich damit belästige." brummte ich.

Luca.
Ich lachte wieder. "Das ist aber sehr großzügig von dir. Du solltest besser keine Dummheiten anstellen, mein Büro ist ziemlich hellhörig und meine Sekretärin sitzt direkt nebenan." erklärte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:38

Daniel
"Ja, weil ich dich nicht weiter nerven wollte...tut mir leid, sollte dich das gestört haben", meinte ich nun doch irritiert. War er etwa sauer?

Skylynn
"Mach dir mal keine Sorgen um mich...meine Dummheiten werden ganz leise sein..."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:41

Nate.
"Du hast mich nicht genervt, ich wollte nur ein wenig Abstand." sagte ich.

Luca.
Ich schmunzelte. "Mach deine Dummheiten besser hier zu Hause oder warte, bis ich wieder da bin." ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie sanft. "bis später." sagte ich lächelnd ehe ich ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:47

Daniel
"Jap, oder so", meinte ich leicht leicht lächelnd. Machte ja auch kaum einen Unterschied.

Skylynn
"Dann ist es nicht halb so lustig....beziehungsweise....dann hat es keinen Reiz mehr. Wie auch immer, ich wollte eh noch fragen, ob du mir zufällig eine der Referenzen senden könntest, die du damals für mich ausgefüllt hast", meinte ich lächelnd und lehnte mich wieder zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.10.2017 18:00

Nate.
Ich verdrehte leicht die Augen. "Bist du sauer?" fragte ich Daniel dann.

Luca.
Ich drehte mich in der Tür nochmal zu Sky um. "Uhm....ich weiß nicht....ich glaube du solltest später mal vorbei kommen, dann sehe ich was ich für dich tun kann." ich grinste sie nochmal frech an, dann ging ich wirklich.

Serena.
Ich saß wie jeden Morgen an Davids Bett im Krankenhaus. Ich wusste zwar jetzt, dass er das ganze überstehen würde, aber ich machte mir immer noch schreckliche Sorgen um ihn. Außerdem wollte ich da sein, wenn er aufwachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.10.2017 18:58

Daniel
" Nein, wieso sollte Ich?", meinte ich etwas irritiert. Er war doch gerade der, der sauer war.

Skylynn
Ich sah ihm etwas irritiert hinterher, musste dann aber schmunzeln. "Okay, wird gemacht."

nach oben springen

in Rollenspiele 10.10.2017 19:04

Nate.
"Weiß ich doch nicht....weil ich gesagt habe, dass ich Zeit für mich will. Du reagierst doch sonst auch immer so übersensibel." sagte ich.

Luca.
Ich ging raus, stieg in mein Auto und fuhr los in die Firma. Dort ging ich gleich nach oben in mein Büro.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.10.2017 19:07

Daniel
"Uhm....danke? Na wie auch immer. Kann es sein das du irgendwie sauer bist oder so?"

Skylynn
Ich ging nach unten und frühstückte etwas.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.10.2017 19:12

Nate.
"Ich bin nicht sauer. " gab ich zurück.

Luca.
Ich machte mich gleich an die Arbeit und suchte auch das Zeug für Sky noch raus. Das Arbeitszeugnis war super, ich druckte es nur noch aus und unterschrieb es. Keine Ahnung wie es bei anderen Firmen ankam, schließlich war ich ihr Mann. Allerdings war meine Firma durchaus sehr bekannt, ebenso wie ich. Also sollte sie dadurch eher vorteile haben.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.10.2017 19:14

Daniel
"Okay, gut", meinte ich, auch wenn mich das nur noch mehr irritierte. "Ist ansonsten alles in Ordnung", wollte ich daher wissen.

Skylynn
Ich aß etwas, dann ging ich wieder nach oben.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.10.2017 19:18

Nate.
"Ja, alles bestens." mumelte ich. "Und bei dir?"

Luca.
Ich arbeitete noch eine weile, dann sagte mir meine Sekretärin, dass ich einen Termin hatte. Sie gab mir rechtzeitig bescheid, so konnte ich mich noch ein wenig vorbereiten ehe ich in den Besprechungsraum rüber ging.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: