RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 02.10.2017 18:53
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich zog mich in meinem Zimmer um und ging dann nach draußen um eine Runde zu joggen. Vermutlich würde die Runde heute deutlich größer ausfallen aber Daniel kam ja auch mal allein klar. Ich verstand sowieso nicht, warum er noch hier war. Es ist ja okey, wenn er mal hier übernachtet, aber seinem Dad geht es doch jetzt besser.

Luca.
Ich lächelte und schloss die Augen wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 18:58
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich seufzte leise und überlegte kurz, dann ging ich nach draußen und ging los.

Skylynn
Ich schlief recht schnell ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 19:05

Nate.
Ich joggte immer weiter. Draußen war es dunkel aber das war nicht weiter schlimm. Angst hatte ich keine und durch die vielen Straßenlampen war der Weg erhellt.

Luca.
Ich brauchte eine Weile, bis ich dann auch einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 19:06

Daniel
Ich lief durch die Gegend, bis ich wusste wohin ich gehen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 19:13

Nate.
Irgendwann reichte es mir dann doch und ich ging zurück nach Hause. Total verschwitzt lief ich die Treppe hoch ins BAdezimmer, wo ich zuerst die Dusche aufsuchte um mich frisch zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 19:16

Daniel
Ich lief nach Hause und ging in Dads Büro um einen Schlüssel zu holen. Dabei fiel mir eine Akte Auf, die irgendwie seltsam aussah. Neugierig schlug ich sie auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 19:21

|| Wie läufts eigentlich bei dir? (:

Phoebe.
Ich war inzwischen wieder wach und saß zusammengekauert auf meinem Bett. Ein paar Bilder von der letzten Nacht sind in meinem Kopf aufgetaucht, aber so ganz nachvollziehen was passiert ist konnte ich immer noch nicht. Vielleicht wollte ich das auch nicht so genau.

Nate.
Nach der Dusche lief ich in mein Zimmer aber zu meiner Verwunderung war Dan nicht da. Ich schrieb ihm einfach eine Nachricht und fragte wo er war, dann setzte ich mich hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 19:35

|| Super, es ist toll Hier!

Daniel
Ich verstand die Akte nicht ganz, legte sie aber offen hin, sollte jemand danach suchen, dann ging ich raus und setzte mich auf mein Fahrrad.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 19:38

|| Das freut mich (: bist bestimmt immer mega beschäftigt^^

Nate.
Ich legte mein Handy weg und legte mich aufs Bett. Sicher war Dan wieder eingeschnappt und ist nach Hause gefahren oder so. Er war alt genug um zu wissen was er tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 19:47

|| Ist wirklich so..macht aber trotzdem Spaß ^-^

Daniel
Ich fuhr zu der Wohnung direkt in der Innenstadt und ging rein. Nach Dads...naja, Unfall, sind die Mieter überstürzt ausgezogen und so bot sich das für mich an, hier zu bleiben, ohne Phoebe und Mum, die sich ständig streiten und ohne Nate, den ich nur nervte. Ich sah mich um und stellte mit Freuden fest, das alles was ich bräuchte da war.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.10.2017 19:55

|| Das glaub ich dir^^

Nate.
Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sah fern. Irgendwann schlief ich so einfach ein, weil ich total müde war.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.10.2017 23:50

Daniel
Ich bestellte mir etwas zu essen, dann setzte ich mich vor den Fernseher.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2017 12:38

Nate.
Ich schlief die Nacht über durch und wachte erst am nächsten Morgen wieder auf. Daniel ist nicht mehr gekommen, vermutlich ist er einfach nach Hause gefahren. Das war vielleicht ganz gut so, sonst gab es nur noch mehr Streit zwischen uns. Ich stand auf und machte mich auf den Weg nach unten.

Luca.
Ich wachte am nächsten Morgen recht früh auf, blieb aber erst mal noch bei Sky liegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.10.2017 15:06

Daniel
"Ich war nahezu die gesamte Nacht wach, irgendwann gegen 6 legte ich mich dann ins Bett."

Skylynn
Ich schlief noch ruhig.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2017 00:32

Nate.
Ich ging in die Küche und wollte Frühstück machen, aber eigentlich hatte ich auf absolut nichts Lust im Moment. Gleich darauf verließ ich die Küche also wieder und ging zurück in mein Zimmer, wo ich mir was anzog.

Luca.
Ich beobachtete Sky lächelnd. Ich sollte heute zwar zur Arbeit, aber ein bisschen Zeit hatte ich noch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: