RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 08.10.2017 00:38
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich schlief ein, jedoch nicht für lang, irgendwie war ich einfach zu unruhig. Also begab ich mich wieder vor den Fernseher.

Skylynn
Ich schmiegte mich näher an ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2017 00:42
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Sobald ich mich angezogen hatte ging ich nach draußen. Ziellos lief ich durch die Straßen. Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte.

Luca.
Ich ließ sie lächelnd machen, strich über ihre Seite und beobachtete sie. Sie war auch jetzt wunderschön.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2017 01:01

Daniel
Ich starrte darauf, doch meine Gedanken waren ganz wo anders.

Skylynn
Irgendwann wurde ich langsam wach und blinzelte. Als ich Luca tatsächlich noch neben mir spürte musste ich lächeln. "Morgen", nuschelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2017 11:51

Nate.
Im Moment wäre ich sogar froh, wenn heute Schule wäre. So hatte ich keinen Plan was ich machen sollte. Ich könnte mich mit Freunden treffen, aber ehrlich gesagt hatte ich darauf auch keine Lust.

Luca.
Natürlich entging mit nicht, dass Sky langsam wach wurde. "Guten Morgen." gab ich lächelnd zurück und küsste sie auf die Wange.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2017 22:44

Daniel
Ich dachte nach.

Skylynn
"Morgen", nuschelte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 21:02

Nate.
Irgendwann wollte ich nicht mehr durch die Gegend laufen und ging zurück nach Hause. Dort angekommen verschwand ich in mein Zimmer.

Luca.
"hast du gut geschlafen?" fragte ich meine Frau lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 21:48

Daniel
Schließlich versuchte ich mich auf den Fernseher zu konzentrieren.

Skylynn
"Ja und du?" Ich drehte mich lächelnd zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf den Mundwinkel.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 21:51

Nate.
Ich schaltete den Fernseher an und zappte durch die Kanäle auf der Suche nach einem guten Film oder etwas in der art.

Luca.
"Ich auch." gab ich lächelnd zurück und küsste sie dann auf die Lippen. "Ich muss jetzt aber wirklich los."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:01

Daniel
Ich starrte auf den Bildschirm.

Skylynn
Leicht nickte ich und erwiderte den Kuss sanft. "Viel Spaß."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:03

Nate.
Ich nahm irgendwann mein Handy und fragte Daniel ob alles okey war bei ihm.

Luca.
"Spaß hätte ich jetzt lieber mit dir." sagte ich grinsend und küsste sie nochmal ehe ich aufstand und mich anzog.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:05

Daniel
Ich hörte mein Handy Summen, ignorierte es aber.

Skylynn
"Vielleicht solltest du deine Prinzipien aufgeben und das Büro doch etwas weiträumiger nutzen....ich musste dir nachher eh noch etwas bringen", neckte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:07

Nate.
Ich sah ein paar Minuten auf mein Handy aber Daniel antwortete nicht. Sicher war er mal wieder sauer auf mich, weil ich für seinen Geschmack nicht genug Zeit mit ihm verbrachte.

Luca.
Ich lachte und drehte mich zu Sky. "Das meinst du nicht ernst, oder?" fragte ich und sah sie an, während ich mein Hemd zuknöpfte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:11

Daniel
Ich sah fern und dachte nach.

Skylynn
Ich stützte mich auf und musterte ihn extra etwas länger, zuckte dann nur unschuldig mit den Schultern und grinste Frucht. "Finds doch heraus..." Mir war klar, dass er nie darauf eingehen würde, vermutlich war das auch einer der Gründe, weswegen ich so sicher war bei dem was ich gerade tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:14

Nate.
Nach einer weiteren halben Stunde nahm ich mein Handy wieder und rief bei Daniel an.

Luca.
Ich schüttelte grinsend den Kopf über sie und ging zum Spiegel um mir meine Krawatte zu binden. "Das werde ich dann ja später herausfinden, wenn du mich besuchen kommst." sagte ich schmunzelnd, sah sie durch den Spiegel hindurch an.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.10.2017 22:19

Daniel
Als mein Handy klingelte runzelte ich leicht die Stirn und zögerte, nahm es dann aber und ging ran. "Was gibts?", wollt ich wissen, während ich den Fernseher leiser stellte.

Skylynn
Ich sah ihn etwas überrascht durch den Spiegel hindurch an...warte, Meitner er....okay...das könnte ich auch. "Hast du heute irgendwelche Meetings oder Telefonkonferenzen?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: