RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 07.08.2017 22:37
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich war recht erleichtert, als ich schließlich ihre Hand spürte.

Skylynn
ich hörte das Scheppern und seufzte leise. Da lag grad viel Geld im Müll.

Amelie
ich schlief noch.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 22:44
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich strich sanft über Davids Hand und beobachtete ihn weiterhin, während ich versuchte mir nicht allzu viele Gedanken zu machen. Wie die Zeit verging bemerkte ich da gar nicht wirklich.

Phoebe.
Ich sah zu Amelie, nahm mir dann Klamotten von ihr und ging rüber ins Badezimmer, wo ich duschte. Anschließend quetschte ich mich in Amelies Sachen. Sie waren ein klein wenig eng, immerhin war sie jünger als ich und musste noch wachsen. Mit den frischen Sachen ging ich nach unten in die Küche, vielleicht konnte ich zumindest einen Kaffee trinken.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 22:46

David
Ich überlegte noch eine Weile, rutschte dann aber wieder weg.

Amelie
Ich wurde so langsam wach.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 22:51

Serena.
Ich legte die Beine etwas hoch und machte es mir bequemer. Irgendwann schlief ich in dieser Position einfach ein, dabei hielt ich immer noch Davids Hand in meiner fest.

Phoebe.
Ich nahm mir in der Küche einen Kaffee und sah dann zu Sky. "Weiß irgendjemand, wann Dad wieder aufwacht? Oder zumindest ungefähr?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 22:55

David
Ich hatte wieder einen dieser gruseligen Trips.

Skylynn
Ich sah auf und schüttelte dann den Kopf. "nein, noch nicht..."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 22:58

Serena.
Als ich das nächste mal aufwachte war gerade wieder eine Schwester dabei Davids Geräte zu überprüfen. Sie sagte mir, dass ich doch für heute nach Hause gehen sollte. Es war schon später Nachmittag und ich konnte sowieso nichts für ihn tun. Eigentlich wollte ich bleiben, aber vielleicht hatte sie recht. Ich konnte zu Hause nicht alles stehen und liegen lassen und meine komplette Zeit hier sein.

Phoebe.
"Okey." murmelte ich, trank dann einen Schluck Kaffee. "Seit wann weiß Mum das?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 23:00

Skylynn
"Seit gestern Abend."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 23:02

Phoebe.
Ich schüttelte leicht den Kopf. Das war ja typisch. Sie dachte mal wieder für mich ist das wichtig. "Warum hat sie mir nichts gesagt? Eine scheiß SMS hätte mir gereicht." murmelte ich. "Weiß es Dan?"

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 23:06

Skylynn
"Ich weiß es nicht....aber wenn du dich ihr gegenüber so verhalten hast wie bei mir, dann kann ich es sogar nachvollziehen. Und das weiß ich nicht...kannst ihn ja fragen."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 23:12

Phoebe.
Ich hob leicht eine Augenbraue. "Wie habe ich mich dir gegenüber denn verhalten?" fragte ich. Ich wusste echt nicht mehr wovon sie überhaupt redete.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 23:13

Skylynn
"Einfach ziemlich abweisend. Mich stört das nicht so, aber als Mutter ist das nochmal anders. Es ist dann wirklich sehr verletzend, ob du's glaubst oder nicht..."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 23:19

Phoebe.
"Ich hoffe dir ist klar, dass das nicht nur meine Schuld ist." sagte ich. Es war nicht so, dass ich mich generell nicht mit Mum verstand, aber wir gerieten sehr oft aneinander. Daher war ich auch oft abweisend oder ging ihr eben aus dem Weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 23:21

Skylynn
"Natürlich, es ist nie nur die Schuld einer Person, aber ich glaub, dass du manchmal vielleicht einfach etwas mehr auf sie zugehen solltest, weil....naja, irgendwann ist sie tot. Und dann bereust du es, glaub mir..."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 23:25

Phoebe.
Ich sah sie etwas irritiert an. "Jeder ist irgendwann tot....und es kann gut sein, dass ich vor ihr sterbe." ich schüttelte den Kopf. "Das ist doch schwachsinn. Hör auf mir Ratschläge zu geben, wo deine Familie auch alles andere als perfekt ist."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 23:28

Skylynn
"Ich habe nie behauptet, dass meine Familie perfekt ist, ich wollte nur....", leicht schüttelte ich den Kopf, "weißt du was, ist egal", murmelte ich schließlich. Sie würde mir ja eh nicht glauben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: