RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 05.08.2017 17:50
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich erwiderte die Umarmung kurz und wartete dann bis sie ausgestiegen ist. Als sie am Haus war fuhr ich wieder los, direkt zum Krankenhaus. Dort angekommen stieg ich aus und lief zu Davids Zimmer. Ich musste mich wieder desinfizieren, dann konnte ich zu ihm rein, setzte mich zu ihm ans Bett. "Hey mein Schatz." sagte ich leise, küsste ihn auf die Wange und nahm dann seine Hand.

Luca.
Ich stand inzwischen und lief durch mein Büro während ich immer noch telefonierte. Ich wurde langsam wütend, weil ich einfach nichts rausfinden konnte. Hoffentlich wachte David bald auf und konnte mir sagen was da los war. Genervt warf ich irgendwann mein Handy auf das Sofa im Raum und setzte mich zurück auf meinen Stuhl.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.08.2017 20:42
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich spürte Serena wie durch eine Glasschicht. Mal wieder. Das war jetzt bereits immer mal wieder so, natürlich nur zwischen den etlichen Horrorstrips, die ich durchlebte, während ich hier lag. Und nichts tun konnte. Es war schrecklich.

Skylynn
Ich ging nach drinnen und sah mich um. Mal wieder allein. Und hier waren mir wieder. Leise seufzte ich. Ich brauchte unbedingt einen Job.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.08.2017 20:50

Serena.
Ich strich sanft über Davids Finger und sah ihn an. Er sah einfach aus als würde er schlafen, nur, dass er irgendwie total blass war. Das einzig gute an dem ganzen war, dass ich wusste er würde wieder aufwachen. Von mir aus würde ich noch wochenlang hier sitzen, wenn er nur wieder aufwachen würde.

Nate.
Ich war gerade auf dem Weg nach unten und sah zu Mum, die gerade rein kam. "hey, wolltest du nicht ins Krankenhaus?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.08.2017 12:19

David
Ich spürte die Berührungen meiner Frau, ich wusste einfach, dass sie es war. Aber ich konnte nichts erwidern.

Skylynn
Ich sah auf als Nate runterkam und lächelte ihn leicht an. "Ja, eigentlich schon, aber Serena wollte das nicht so richtig", meinte ich und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.08.2017 13:24

Serena.
Ich streichelte weiterhin Davids Hand, während ich nachdachte. Ich bemerkte gar nicht wie die Zeit wieder verging. Irgendwann kam eine Schwester rein um Davids Geräte zu überprüfen.

Nate.
"okey..." sagte ich, fuhr mir kurz mit einer Hand durch die Haare. Ich lief weiter in die Küche um was zu frühstücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.08.2017 17:36

David
Ich versuchte Serenas Hand zu drücken oder ähnliches, doch es funktionierte nicht. Wie so oft.

Skylynn
Ich nickte leicht und sah ihm nach, dann sah ich mich unschlüssig um.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.08.2017 20:49

Serena.
Ich redete leise mit David. Ich kam mir dabei zwar etwas bescheuert vor, schließlich konnte er nicht antworten. Aber ich war irgendwie fest davon überzeugt, dass er mich zumindest hörte.

Phoebe.
Als ich das nächste mal aufwachte war mir total übel. Ich beeilte mich aufzustehen, jedoch war mir etwas schwindlig. Ich verließ das Zimmer und wollte ins Bad, schaffte es jedoch nicht mehr. Ich hatte glück, dass eine große Deko Vase herum stand und übergab mich dort rein. Igitt, keine Ahnung wann ich das letzte mal so oft kotzen musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.08.2017 22:31

David
Ich hörte ihr zu, versuchte zu antworten. Erfolglos.

Amelie
Ich schlief noch.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.08.2017 22:38

Serena.
Ich redete einfach weiter, wobei das meiste nur irgendein belangloses Zeug war. Kurz überlegte ich ihm von dem Baby zu erzählen, ließ es dann aber erst Mal bleiben. Er könnte sich ja später sowieso nicht daran erinnern. Allerdings konnte ich so üben, wie ich es ihm überhaupt sagen würde. Ob er sich freuen wird?

Phoebe.
Ich ließ sie Vase erst Mal stehen und ging ins Bad um mir die Zähne zu putzen und mein Gesicht zu waschen. Als sich nicht mehr alles drehte nahm ich die Vase und ging nach unten. Ich wollte sie in den Mülleimer werden, bevor das jemand bemerkte.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.08.2017 22:45

David
Ich hörte ihr zu.

Amelie
Ich schlief ruhig.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.08.2017 22:53

Serena.
Ich biss mir leicht auf die Lippe, legte eine hand auf meinen Bauch und sah zu David. "Wenn du endlich wieder wach bist kann ich dir auch sagen, dass wir bald zu fünft sein werden..." sagte ich leise. "So wie du dich über phoebe und Daniel gefreut hast bin ich mir sicher, dass du dich auch ein weiteres Mal freuen wirst." Ich kam mir echt dumm vor aber naja...

Phoebe.
Unten begentete ich Sky und riss kurz die Augen auf. Oh man, das hätte ich jetzt echt nicht gebraucht. "Guten Morgen" begrüßte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 19:17

David
Ich hörte es und verdammt, würde ich hier nicht festliegen, hätte ich ganz bestimmt Freudensprünge gemacht. Ich hätte sie in den Arm genommen und sie geküsst. Ein Baby...noch ein Baby, das war toll!

Skylynn
Ich sah zu Phoebe und lächelte sie leicht an. "Guten Morgen", meinte ich. Die stinkende Vase in ihrer Hand ignorierte ich einfach mal, ebenso wie den Preis der Vase. "Soll ich dir Frühstück machen? Oder so? Ach übrigens, ich weiß nicht ob es Amelie dir schon gesagt hat...dein Vater ist außer Lebensgefahr."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 19:45

Serena.
Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge, was würde ich dafür geben, wenn er jetzt wach wäre. Da ich auf die Toilette musste stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Ich suchte die Toilette auf und nahm mir auf dem Weg zurück noch was zu Essen vom Kiosk mit. Ich hatte zwar noch keinen riesen Hunger, das würde wohl erst später kommen, aber ich hatte oft Lust auf Süßkram oder einfach auf irgendetwas.

Phoebe.
"Ich...uhm....nicht nötig, aber danke." ich konnte jetzt wirklich nichts essen, sonst würde mir nur wieder schlecht werden. Mir reichte ja schon der Geruch, der aus dieser Vase kam. Bei ihrem nächsten Satz hob ich leicht die Augenbrauen. "Wirklich?" fragte ich erfreut. "Das ist toll." ich lächelte leicht. Ein Glück, er würde wieder aufwachen. Ich wollte ihn eigentlich gern besuchen aber ich wollte Mum nicht begegnen. Hätte sie mir das gestern schon gesagt, wäre diese ganze scheiße nicht passiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 21:55

David
Ich hätte am liebsten laut geschrien, als sie wieder weg war. Ach verdammt. Ich könnte ihr nicht beistehen. Das war furchtbar.

Skylynn
Ich nickte leicht und trank dann etwas.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.08.2017 21:59

Serena.
Mit meinem Schokoriegel in der Hand lief ich zurück zu Davids Zimmer. Ich ging rein und setzte mich zu ihm auf den Stuhl, nahm wieder seine Hand. Ich hatte mir noch keine Gedanken darüber gemacht was wäre, wenn er erst in einem halben Jahr oder noch später aufwachen würde. Dann müsste ich ja erst mal allein mit dem Baby klar kommen. Und er würde die Geburt verpassen...

Phoebe.
Ich ging an ihr vorbei nach draußen, wo die Mülltonnen standen. Ich warf die Vase einfach rein, so teuer ist die sicher nicht gewesen. Die war sowieso ziemlich hässlich. Ich ging mit die Hände waschen und lief anschließend wieder nach oben in Amelies Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: