RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 17.06.2017 07:43
von Sissi • 47.109 Beiträge

Logan
Ich schenkte uns ein, dann setzte ich mich ebenfalls.

Liam
Ich sah kurz zu ihr und verschränkte dann leicht lächelnd unsere Finger, einfach weil es sich gut anfühlte. Sie ging mit mir in irgendeines der Zimmer und ich sah mich um. Dann geschah etwas sehr seltsames. Vor meinem inneren Auge lief eine Art Diashow ab. Ich sah Amy. Damals war sie noch jünger. Und sie saß hier, zusammen mit anderen, wie beispielsweise Blair. Und ich? Ich unterrichtete. Irritiert runzelte ich die Stirn.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.06.2017 08:56
von Leo • 47.020 Beiträge

Matt.
"Guten Appetit"wünschte ich Logan und nahm mir was zu essen.

Amy.
Ich ließ Liam machen, heute machte mir das irgendwie nichts aus. Ich sah mich in dem Klassenzimmer um, setzte mich für einen Moment an meinen alten Platz. Es war seltsam hier zu sein nach allem was passiert ist.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2017 14:15

Logan
"Danke, dir auch", murmelte ich.

Liam
Ich ließ die Eindrücke auf mich wirken.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2017 14:39

Matt.
Das Essen war wie immer echt lecker. Logan hatte nicht nur Spaß am kochen, er war auch ziemlich gut darin. Ich war froh ihn zu haben, sonst würde ich die ganze Zeit irgendwelche ungesunden Fertiggerichte essen.

Amy.
Ich lehnte mich zurück und sah zu Liam vor. "Erinnern Sie sich vielleicht an irgendetwas, Mr. Brown?" fragte ich ihn. Ich benutzte absichtlich seinen Nachnamen, immerhin hatte ich ihn auch so angesprochen als er noch mein Lehrer war. Ich wollte einfach alles versuchen um irgendwelche Erinnerungen in ihm zu wecken.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2017 20:14

Logan
Ich aß ein wenig, es schmeckte wirklich ziemlich gut. Als wir fertig waren räumte ich den Tisch ab und die Küche auf.

Liam
Ivh sah sie an und zögerte, dann schüttelte ich den Kopf. "Nein."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2017 20:35

Matt.
Ich stand auf und half Logan einfach dabei, damit er nicht alles allein machen musste. Zusammen waren wir recht schnell fertig. "Möchtest du noch irgendetwas machen?" fragte ich Logan leicht lächelnd.

Amy.
Ich nickte etwas enttäuscht. "Okey." murmelte ich und stand auf. "Ich will dir noch was zeigen." sagte ich leicht lächelnd, nahm wieder seine Hand und verließ mit ihm das Klassenzimmer. Ich wollte in die Sporthalle.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.06.2017 08:58

Logan
Ich sah zu Matt und zuckte dann leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht genau", murmelte ich.

Liam
Ich nickte und ging mit ihr mit, dabei waren meine Gedanken jedoch schon längst wo anders.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.06.2017 16:25

Matt.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und dachte nach. "Wir können auch einfach noch einen Film schauen oder so." schlug ich vor, beobachtete Logan dabei.

Amy.
Ich ging mit Liam zusammen in die Sporthalle, allerdings lief ich mit ihm weiter in die Lehrerumkleide. Hier sah es wirklich noch so aus wie früher und es roch leider auch so. In der Umkleide hatte er mir mal meinen Fuß verarztet, vielleicht kamen ja hier erinnerungen. In der Umkleide ließ ich seine Hand los und sah zu ihm hoch. "Ich...hatte einen ziemlich gutaussehenden Lehrer, der sich hier mal um meinen Fuß gekümmert hat." sagte ich, versuchte ihm dabei in die Augen zu sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.06.2017 09:06

Logan
Ich sah zu Matt und nickte leicht, lächelte dabei. "Klingt gut", meinte ih zustimmend.

Liam
Ich sah sie einige Momente einfach nur an, dabei strömte schon wieder etwas sehr seltsames durch meinen Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.06.2017 16:17

Matt.
"Alles klar, wir müssen aber im Schlafzimmer schauen, der Fernseher im Wohnzimmer ist kaputt gegangen." ich nahm Logans Hand und ging mit ihm nach oben. "Du kannst dir gern einen Film aussuchen. Ich zieh mir mal was bequemeres an." sagte ich ehe ich kurz ins Bad verschwand.

Amy.
Ich erwiderte seinen Blick. Dabei hatte ich das Gefühl, dass das ganze schon etwas in ihm auslöste. Vielleicht musste ich noch einen Schritt weiter gehen? Ich ging langsam auf Liam zu, stellte mich auf Zehenspitzen und stützte mich an seiner Brust ab, küsste ihn sanft. Das erinnerte mich gerade alles total an meine Schulzeit und ich wünschte ich könnte die Zeit da hin zurück drehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:07

Logan
Ich nickte leicht. "Dankesehr"; meinte ich und huschte dann nach oben, wo ich mir die verschiedenen Filme nsah.

Liam
Ich war wirklich etwas überrumpelt, jedoch ließ ich mich darauf ein, erwiderte den Kuss sanft. Dabei strömten immer mehr Erinnerungen auf mich ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:22

Matt.
Ich zog mich um, beziehungsweise zog mir einfach meine Hose aus und ein Shirt zum schlafen an. Ich wusch mir noch mein Gesicht und putzte mir die Zähne, dann ging ich wieder rüber ins Schlafzimmer, legte mich dort aufs BEtt.

Amy.
Ich wusste, dass es nicht mehr der alte Liam, aber im Moment versuchte ich einfach mir das einzureden. Ich legte eine Hand in seinen Nacken und küsste ihn weiterhin. Ich hoffte wirklich, dass das etwas brachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:32

Logan
Ich legte gerade einen Film, der besonders spannend klang, ein.

Liam
Ich legte meine Hände sanft an ihre Taille und zog sie leicht an mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:36

Matt.
Ich verschränkte meine Arme hinter dem Kopf und beobachtete Logan lächelnd. Er war ja schon irgendwie niedlich.

Amy.
Ich schmiegte mich an ihn und küsste ihn etwas inniger, massierte seinen Nacken ein wenig.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:38

Logan
Ich stand auf, lächelte ihn leicht an und setzte mich dann vorsichtig ebenfalls auf das Bett.

Liam
Ich brummte genüsslich und erwiderte den Kuss genauso.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: