Logan
Ich schenkte uns ein, dann setzte ich mich ebenfalls.
Liam
Ich sah kurz zu ihr und verschränkte dann leicht lächelnd unsere Finger, einfach weil es sich gut anfühlte. Sie ging mit mir in irgendeines der Zimmer und ich sah mich um. Dann geschah etwas sehr seltsames. Vor meinem inneren Auge lief eine Art Diashow ab. Ich sah Amy. Damals war sie noch jünger. Und sie saß hier, zusammen mit anderen, wie beispielsweise Blair. Und ich? Ich unterrichtete. Irritiert runzelte ich die Stirn.

Matt.
Das Essen war wie immer echt lecker. Logan hatte nicht nur Spaß am kochen, er war auch ziemlich gut darin. Ich war froh ihn zu haben, sonst würde ich die ganze Zeit irgendwelche ungesunden Fertiggerichte essen.
Amy.
Ich lehnte mich zurück und sah zu Liam vor. "Erinnern Sie sich vielleicht an irgendetwas, Mr. Brown?" fragte ich ihn. Ich benutzte absichtlich seinen Nachnamen, immerhin hatte ich ihn auch so angesprochen als er noch mein Lehrer war. Ich wollte einfach alles versuchen um irgendwelche Erinnerungen in ihm zu wecken.

Matt.
Ich stand auf und half Logan einfach dabei, damit er nicht alles allein machen musste. Zusammen waren wir recht schnell fertig. "Möchtest du noch irgendetwas machen?" fragte ich Logan leicht lächelnd.
Amy.
Ich nickte etwas enttäuscht. "Okey." murmelte ich und stand auf. "Ich will dir noch was zeigen." sagte ich leicht lächelnd, nahm wieder seine Hand und verließ mit ihm das Klassenzimmer. Ich wollte in die Sporthalle.

Matt.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und dachte nach. "Wir können auch einfach noch einen Film schauen oder so." schlug ich vor, beobachtete Logan dabei.
Amy.
Ich ging mit Liam zusammen in die Sporthalle, allerdings lief ich mit ihm weiter in die Lehrerumkleide. Hier sah es wirklich noch so aus wie früher und es roch leider auch so. In der Umkleide hatte er mir mal meinen Fuß verarztet, vielleicht kamen ja hier erinnerungen. In der Umkleide ließ ich seine Hand los und sah zu ihm hoch. "Ich...hatte einen ziemlich gutaussehenden Lehrer, der sich hier mal um meinen Fuß gekümmert hat." sagte ich, versuchte ihm dabei in die Augen zu sehen.

Matt.
"Alles klar, wir müssen aber im Schlafzimmer schauen, der Fernseher im Wohnzimmer ist kaputt gegangen." ich nahm Logans Hand und ging mit ihm nach oben. "Du kannst dir gern einen Film aussuchen. Ich zieh mir mal was bequemeres an." sagte ich ehe ich kurz ins Bad verschwand.
Amy.
Ich erwiderte seinen Blick. Dabei hatte ich das Gefühl, dass das ganze schon etwas in ihm auslöste. Vielleicht musste ich noch einen Schritt weiter gehen? Ich ging langsam auf Liam zu, stellte mich auf Zehenspitzen und stützte mich an seiner Brust ab, küsste ihn sanft. Das erinnerte mich gerade alles total an meine Schulzeit und ich wünschte ich könnte die Zeit da hin zurück drehen.

Matt.
Ich zog mich um, beziehungsweise zog mir einfach meine Hose aus und ein Shirt zum schlafen an. Ich wusch mir noch mein Gesicht und putzte mir die Zähne, dann ging ich wieder rüber ins Schlafzimmer, legte mich dort aufs BEtt.
Amy.
Ich wusste, dass es nicht mehr der alte Liam, aber im Moment versuchte ich einfach mir das einzureden. Ich legte eine Hand in seinen Nacken und küsste ihn weiterhin. Ich hoffte wirklich, dass das etwas brachte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 42 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |