RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 25.06.2017 15:08
von Sissi • 47.109 Beiträge

logan
Ich sah wieder zum Film und versuchte seinen Blick zu ignorieren.

Liam
Zuhuse angekommen hielt ich an und stieg aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 15:13
von Leo • 47.020 Beiträge

Matt.
Nach einer Weile legte ich vorsichtig einen Arm um sie.

Amy.
Ich schnallte mich ab, stieg auch aus und ging zur Haustür.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 15:22

Logan
Ich sah kurz auf, kuchelte mich dann einfach leicht an ihn.

Lam
Ich schloss die Tür auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 15:23

Matt.
Ich lächelte zufrieden und drückte ihn sanft an mich.

Amy.
Ich ging mit Liam ins Haus. "Kann ich noch duschen?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 15:25

Logan
Ich lächelte leicht und schloss kurz die Augen.

Liam
"Natürlich", meinte ich leicht lächelnd und griff nach meinem Handy.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 15:31

Matt.
Ich sah wieder zum Film, streichelte ihn ein wenig.

Amy.
Ich ging nach oben und lief gleich ins Bad, schloss die Tür hinter mir ab. Sobald sie zu war lehnte ich mich dagegen und schloss für einen Moment die Augen. Mir kamen wieder die Tränen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 15:32

Logan
Ich genoss es einfach.

Liam
Ohne groß nachzudenken rief ich Matthew an.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 15:34

Matt.
Ich genoss es ebenfalls. Als mein Handy klingelte seufzte ich etwas genervt. Ich ließ Logan los und griff nach meinem Handy, sah kurz drauf. "hey Liam, was gibts?" fragte ich dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 16:14

Logan
Ich sah zu Matt und hörte zu.

Liam
"Mir ist gerade etas echt total seltsames passiert. Bitte sag mir, dass es dir genaus geht oder lass mich einweisen....ich...hatte so eine Art...naja Vision, nur dass es sich wie eine Erinnerung angefhlt hat. Mit Amy, Blair, Antonio, Logan und auch dir. Das ist echt...super seltsam."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 16:17

Matt.
Ich sah kurz zu Logan rüber während ich Liam zuhörte, dann stand ich auf und verließ das Zimmer. Ich ging nach unten, überlegte kurz was ich Liam sagen sollte. "Ich dachte bis eben, dass ich vielleicht verrückt bin. Mir geht das ziemlich ähnlich wie dir...ich hatte auch solche...Visionen. Inzwischen bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es Erinnerungen sind. Immerhin haben wir das anscheinend beide."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 16:20

Logan
Ich brummte leise, dann legte ich mich jedoch hin und kuchelte mich fest in Matt's Kissen. Es war warm und roch gut nach ihm, sodass ich recht bald eingeschlafen war.

Liam
"Och Gott, da bin ich wirklich erleichtert", murmelte ich und atmete aus. "Aber..das kein eigentlich gar nicht sein. In meinen Erinnerungen...da war ich Lehrer. Und ihr alle meine Schüler. Du warst mit Logan zusammen, Antonio mit Blair und ich mit Amy. Das...das kann einfach nicht sein. War es bei dir denn ähnlich?"

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 16:24

Matt.
Unten öffnete ich die Tür zur Terrasse, ich brauchte etwas frische Luft, das war gerade alles wieder etwas viel. "Naja...meine meisten Erinnerungen hatten mit Logan und mir zu tun, ich hatte nur vereinzelt welche von allen. Aber...ich meine du bist älter als wir, also, könnte das durchaus sein." überlegte ich laut. "Hast du mal mit Antonio geredet?"

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 16:28

Liam
"Nein, noch ncith", murmelte ich. "Aber....du solltest mal die alte Schule am äußeren Rand der Stadt besuchen. Die hat offenbar was mit uns allen zu tun gehabt.....zumindest hatte ich dort einige dieser...Visionen. Das ist echt gruselig. Ob wir mal mit Antonio reden sollten?"

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 16:33

Matt.
"Ich hab Logan zu Blair gebracht, damit sie miteinander reden, aber anscheinend hatte Antonio bisher noch keine Erinnerungen." sagte ich. "okey....meinst du wir sollten vielleicht alle zusammen mal dort hin fahren? Und was hat überhaupt Amy gesagt?"

Amy.
Ich stieg schließlich unter die Dusche. Ich duschte in Ruhe, versuchte mich wieder zu beruhigen. Sobald ich fertig war ging ich raus, trocknete mich ab und rieb meine Haare etwas trocken. Ich ging mit einem Handtuch um den Körper rüber ins Schlafzimmer, um mir was zum schlafen zu suchen. Ich suchte einfach wieder ein Shirt von Liam.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 16:35

Liam
"Wir sllten wirklich alle mal dort hinfahren. Amy weiß noch nichts, daher hat sie noch nichts weiter dazu gesagt..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: