RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 14.06.2017 20:45
von Leo • 47.020 Beiträge

Matt.
Bei Antonios Haus angekommen stieg ich aus, wartete auf Logan und ging mit ihm zur Tür, wo ich klingelte.

Antonio.
Ich stöhnte ebenfalls auf, sie war so schön eng. Ich verweilte einen Moment als ich komplett in ihr war, fing dann an mich zu bewegen. Als es klingelte öffnete ich kurz die Augen. Das durfte doch jetzt nicht wahr sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 20:46
von Sissi • 47.109 Beiträge

Logan
Ich ging mit ihm mit und wartete.

Blair
Ich wimmerte auf und öffnete die Augen, verspannte mich leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 20:50

Matt.
Es passierte nichts, also klingelte ich einfach nochmal.

Antonio.
Ich hatte gehofft, wer auch immer vor der Tür stand würde gleich wieder gehen, aber dem war nicht so. Ich stöhnte genervt auf und küsste Blair nochmal. "Du bleibst hier liegen, okey?" wies ich sie an, stand dann auf und zog mir einfach kurz meine Jeans über, auch, wenn das etwas schmerzhaft war.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 20:53

Logan
Ich wartete etwas nervös.

Blair
Ich erwiderte den Kuss und nickte leicht, sah ihm dann nach. Dabei war mir jedoch viel zu heiß und meine Mitte pochte so. Unsicher biss ich mir auf die Lippe und ließ meine eine Hand nach unten fahren, während ich die andere auf meinen Mund presste. Er würde es gar nicht bemerken.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 21:15

Matt.
Ich sah auf als Antonio wenig später die Tür öffnete. Er hatte nur eine Jeans an und wirkte irgendwie...keine Ahnung...aufgewühlt? "Hey. Ich hoffe wir stören nicht, aber...Logan würde ganz gern seine Schwester besuchen." sagte ich.

Antonio.
Ich seufzte innerlich als ich die beiden entdeckte. Ich hatte nichts gegen Matt und auch nichts dagegen, dass er mich besuchte. Aber gerade konnte es einfach nicht unpassender sein. Dennoch wollte ich sie nicht weg schicken. "Schon gut, Blair ist gerade in der Badewanne. Am besten ihr geht raus in den Garten, ich geh auch noch schnell duschen, dann kommen wir runter. " sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 21:19

Logan
Ich hörte einfach zu. Jaja...Badewanne, duschen...ich würde dazu einfach nichts weiter sagen.

Blair
Ich begann meinen Kitzler zu massieren und stöhnte auf, was glücklicherweise durch meine Hand gedämpft wurde. Meine Bewegungen wurden fester und gleichzeitig drang ich mit zwei Fingern in mich, begann diese immer fester zu massieren. Verzweifelt wandt ich mich. Gott, es fühlte sich so gut an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 21:30

Matt.
Ich nickte einfach, legte meine Hand wieder auf Logans rücken und ging mit ihm durch das Haus nach draußen in den Garten. Dort standen einige bequem aussehende Stühle. Ich setzte mich auf einen davon.

Antonio.
Ich sah den beiden nach und ging wieder nach oben. Bereits auf dem Weg zog ich meine Hose wieder aus. Als ich das Zimmer betrat und ich Blair so sah wurde ich ziemlich schnell wieder hart. Gott, sah das heiß aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 21:32

Logan
Ich stellte mich neben ihn, da ich nicht recht wusste, ob ich mich hinsetzen durfte.

Blair
Ich bemerkte Antonio nicht, begann mich immer härter zu fingern und stöhnte immer lauter. Mittlerweile zitterte ich bereits leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 21:33

Matt.
Ich runzelte die STirn, sah zu Logan. "Was machst du? Setz dich doch hin." sagte ich schmunzelnd zu ihm.

Antonio.
Ich beobachtete sie noch einen Moment, ging dann zum Bett. "Ich glaub jetzt mach ich wieder weiter." knurrte ich erregt, beugte mich über sie und küsste sie kurz ehe ich hart in sie eindrang.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 21:36

Logan.
"Okay, danke", meinte ich lächelnd und wurde leicht rot, setzte mich dann aber hin.

Blair
Ich zuckte erschrocken zusammen, hate jedoch gar keine Zeit dazu mich groß zu schämen oder den Kuss zu erwidern. Stattdessen stöhnte ich laut auf und krallte meine Hände in die Matratze.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 21:43

Matt.
Ich sah mich ein wenig im Garten um, als ich ein weibliches stöhnen hören konnte, dass eindeutig aus dem Haus kam. Ich sah nach oben und es war ein Fenster auf. "okey...ich glaube kaum, dass die beiden gerade baden." sagte ich schmunzelnd.

Antonio.
Ich stöhnte ebenfalls auf und fing an mich schnell und hart zu bewegen. Das war wirklich unglaublich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 21:46

Logan
Ich musste leise kichern. "Das fällt dir erst jetzt auf?" Schief grinsend sah ich ihn an.

Blair
Ich zog fest am Laken und stöhnte laut seinen Namen. Mittlerweile zitterte ich vor Erregung und wand mich verzweifelt. Ich wollte einfach nur nich kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 21:49

Matt.
Ich sah zu Logan, legte den Kopf leicht schief. "Seit wann wusstest du das denn?" Fragte ich leicht verwirrt.

Antonio.
Ich stieß noch etwas härter in sie, da ich ebenfalls auf meine Kosten kommen wollte. Gleichzeitig massierte ich mit einer hand ihre Brüste.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 21:51

Logan
"Seitdem Antonio aufgemacht hat. Er hatte ausschließlich eine Hose an, war leicht rot, hatte zerzauste Haare und eine unübersehbare Beule", meinte ich leise lachend.

Blair
Ich konnte einfach nicht mehr an mich halten und kam laut stöhnend.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.06.2017 21:53

Matt.
Ich bin eine Augenbraue. "Du scheinst dich ja gut damit auszukennen." Sagte ich. "Aber wo schaust du denn hin?"

Antonio.
Ich stieß noch ein paar Mal in sie Ehe ich ebenfalls stöhnend zum Höhepunkt kam.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: