RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 25.02.2018 22:38
von Leo • 47.020 Beiträge

Antonio.
"Okey gut." sagte ich und küsste sie doch nochmal kurz.

Amy.
Ich öffnete meine Augen wieder und sah Liam an. "WIllst du dich wieder hinlegen?" fragte ich.

Matt.
"Ich bin vielleicht aggressiv aber ich werde dir nicht mehr weh tun, Logan." sagte ich. "Ich werde ab sofort versuchen mich besser um dich zu kümmern."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:41
von Sissi • 47.109 Beiträge

Blair
ich erwiderte den Kuss sanft.

Liam
"Gerne", meinte ich und legte mich zu ihr.

Logan
"Es hat doch eh keinen Sinn", nuschelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:45

Antonio.
Ich lächelte an ihren Lippen. "Wir müssen uns noch einen Plan für heute überlegen:" sagte ich.

Amy.
Ich sah ihn an und griff nach seiner Hand.

Matt.
Er machte es mir echt nicht einfach. Er war nur noch ein häufchen elend und total deprimiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:47

Blair
Ich nickte leicht. "Stimmt..."

Liam
Ich verschränkte lächelnd unsere Finger.

Logan
Ich bohrte meine Nägel tiefer in den schützenden Stoff. All das hier hatte doch keinen Sinn. ich würde nie mehr sein als ein Haussklave von Matthew. Und diese Feststellung erschreckte mich. Ich wollte nicht so enden.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:51

Antonio.
"Wir nehmen einfach das Auto und sammeln irgendjemanden ein, der allein unterwegs ist?" fragte ich.

Amy.
Ich lächelte und sah ihn an.

Matt.
"Wenn du dich umbringen willst...vielleicht sollte ich das dann auch tun." sagte ich. Mein Leben machte doch genauso wenig Sinn. Ich war zwar mehr oder weniger frei aber Spaß hatte ich absolut keinen. Ich lebte nur für die Arbeit und nicht mal die gefiel mir besonders.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:55

Blair
"Uhm....ja?", meinte ich etwas unentschlossen.

Liam
Ich lächelte sie einfach an.

Logan
"Nein", meinte ich sofort und sah auf, sah ihn direkt an und war dabei fast schon wütend. "Denk nichtmal dran."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:57

Antonio.
"okey. Das wird schon irgendwie klappen." sagte ich.

Amy.
Ich erwiderte seinen Blick lächelnd.

Matt.
"Ach ja? Wenn du daran denkst darf ich das wohl auch. Wir sind vielleicht in unterschiedlichen Situationen aber beide sind ziemlich scheiße."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:01

Blair
Ich nickte leicht.

Liam
ich streichelte sie sanft.

Logan
Ich atmete tief durch und fuhr mir einmal mit beiden Händen über das Gesicht. ich wollte nicht mehr. Ich wollte echt einfach nicht mehr. Aber ich würde nie, niemals zulassen, dass Matt sich etwas antat. "Wir schaffen das. Beide", meinte ich und versuchte dabei so überzeugt zu klingen wie nur möglich. "Ich meine...so schlimm ist es nicht, richtig?" Die Tatsache, dass ich mir selbst nicht glaubte, versuchte ich zu überspielen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:03

Antonio.
Ich setzte mich langsam auf. "Ich mach uns mal frühstück. Wir sollten beide etwas essen." sagte ich.

Amy.
Ich ließ Liam machen.

Matt.
"Es ist schlimm. Und ich weiß nicht, ob es jemals wieder besser werden wird." sagte ich die Wahrheit.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:07

Blair
Ich zögerte etwas. Wirklich Hunger hatte ich nicht. Dennoch nickte ich.

Liam
Ih streichelte sie sanft.

Logan
"Das ist trotzdem kein Grund aufzugeben, richtig? Und selbst wenn die Situation im Moment echt schwierig ist, können wir ja zumindest versuchen die Situation direkt im Haus ein wenig zu verbessern. ich nerve dich nicht mehr, du bist weniger aggressiv...alles gar nicht so schwierig", haspelte ich vor mich hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:08

Antonio.
Ich küsste sie nochmal, dann stand ich auf und ging nach unten in die Küche. Ich machte uns auf einem Tablett ein wenig Frühstück und nahm es mit nach oben.

Amy.
Ich schloss meine Augen wieder.

Matt.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Für dich war das ganze anscheinend doch ein Grund um aufzugeben." sagte ich. "Wir wissen beide, dass das ganze nicht so einfach ist wie wir uns das vielleicht vorstellen. Wir können uns beide nicht so einfach ändern."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:12

Blair
Ich erwiderte den Kuss sanft und sah ihm nach.

Liam
Ich musste lächeln und mache sanft weiter.

Logan
Wieder einmal atmete ich tief an, dabei erzitterte meine Atmung leicht. "Dann eben aufgeben...die Fenster sind hoch genug", murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:15

Antonio.
Ich nahm das Tablett mit nach oben und setzte mich zu ihr.

Amy.
Ich genoss es weiterhin.

Matt.
Ich warf einen Blick zum Fenster, dann stand ich langsam auf und wollte das Fenster öffnen. Logan hatte recht. Es war auf jeden Fall hoch genug.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:21

Blair
Ich setzte mich etwas auf.

Liam
Ich machte einfach sanft weiter.

Logan
Eine Träne lief meine Wange entlang, die ich jedoch schnell wegwischte. War doch auch egal. Ich erhob mich und ging ihm langsam nach. Ich half ihm beim Öffnen des Fensters, sah kurz nach unten, dann zu ihm. "Wird reichen." Kurz zögerte ich, doch irgendwie musste ich es noch loswerden. "Nur...nur eine Sache noch. Ich weiß du willst es nicht hören, es ist unpassend und überhaupt, aber ich habe es noch nie gesagt und am Ende meines Lebens wollte ich das zumindest einmal gesagt haben. Ich liebe dich." Fest biss ich mir auf die Lippe. "Das habe ich seit der Schule. Und ich habe nie damit aufgehört." Einen Moment schloss ich die Augen, ehe ich leicht lächeln musste. Ich hatte es geschafft. jetzt war der Rest auch egal. Also kletterte ich auf das Fensterbrett und setzte mich drauf. "kommst du?"

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:26

Antonio.
"Nehm dir einfach was du willst." sagte ich lächelnd zu Blair.

Amy.
Ich nickte nach einer Weile nochmal ein.

Matt.
Ich öffnete mit Logan das Fenster und sah nach unten. Wir waren im 3. Stock, soweit ich mich erinnern konnte. Zumindest war es ziemlich hoch und wir wären auf jeden Fall tot, wenn wir da unten auf dem Asphalt aufkamen. Ich sah zu Logan als der anfing zu reden, hörte ihm zu. Als er fertig war runzelte ich leicht die Stirn. Er liebte mich nach dieser ganzen Scheiße wirklich immer noch? Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare, sah Logan zu wie er aufs Fensterbrett kletterte. Gott, dass ganze hier war totaler schwachsinn. Ich packte Logan an der Hüfte und zog ihn zurück ins Zimmer, schlug dann das Fenster zu ohne was zu sagen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: