Antonio.
Ich drehte mich auf die Seite und fuhr sanft durch Blairs Haare.
Amy.
Ich zitterte und verschränkte die Arme vor der Brust. Der Arzt wies mich dann an auf so einen gruseligen Stuhl zu sitzen, den vermutlich jeder hasste. Ich setzte mich hin, machte allerdings keine Anstalten meine Füße auf die Ablagen zu legen. Der Arzt rollte genervt mit den Augen. Ich fing an zu schreien und versuchte ihn zu treten als er meine Beine gewaltvoll auf die Ablagen drücken wollte. Leider war er stärker als ich und befestigte meine Beine dann dort.
Matt.
Ich stöhnte wieder auf, gott, das fühlte sich gut an. Ich schob mich ihm entgegen während ich begann ihn zu massieren.

Blair
Ich dachte nach.
Liam
Ich versuchte dem Arzt klarzumachen, sie weniger grob zu behandeln, gleichzeitig ging ich zu ihr und nahm sanft ihre Hand. Es tat mir furchtbar leid, doch es musste sein. Wir mussten sichergehen, dass sie nichts ernsthaftes hatte.
Logan
Ich stöhnte leise auf und schob meinen Finger bis zum Knöchel in ihn, begann den Finger anschließend zu bewegen und seine Nippel fester zu reizen.

Antonio.
Ich streichelte Blair sanft, küsste sie auf die Wange.
Amy.
Mir liefen inzwischen Tränen über die Wangen. Der Arzt sah mich zunächst außerlich an, tastete dann kurz meine Brüste ab, was mich leise wimmern ließ. Kurz darauf spürte ich seine Hand zwischen meinen Beinen. Ich wollte zurück rutschen aber es funktionierte nicht. Noch schlimme wurde es als er zwei Instrumente in mich einführte, ich hatte keine Ahnung was er damit bezwecken wollte aber erstens war es sehr unangenehm und zweitens tat es unglaublich weh. "So wie es aussieht hat sich da einiges entzündet, daher auch die starken schmerzen." sagte er wenig später.
Matt.
Ich stöhnte etwas lauter und schob mich seinem Finger entgegen, in der hoffnung ihn noch tiefer in mir zu spüren. Ich hörte währenddessen nicht auf seine Erektion zu massieren.

|| okii^^
Antonio.
"Worüber grübelst du schon wieder nach?" fragte ich.
Amy.
Ich weinte und wimmerte immer wieder vor schmerzen. Ich konnte nur verschwommen erkennen wie er eine Salbe oder was auch immer auf zwei Fingern verteilte und diese dann nochmal ein wenig in mich schob und sie etwas bewegte. "Sie muss ein Antobiotika nehmen, zusätzlich muss die Entzündung äußerlich behandel werden." erklärte er knapp. Ich war erleichtert als er sowohl diese Instrumente als auch seine Finger wieder zurück zog. Er begutachtete die anderen Wunden stellen, die ich mir teilweise sogar selbst zugefügt hatte. "Das sollte alles eingecremt werden, auch die Brust, sonst bleiben hässliche Narben zurück." sagte er, stand dann auf und ging zu seinem Computer wo er etwas eintippte.
Matt.
Überrascht keuchte ich, als ich den zweiten Finger spürte. "N-Nimm mich endlich." stöhnte ich leise, massierte ihn nur noch ziemlich unkoordiniert.

Blair
"Darübr, wie es wohl weitergeht..."
Liam
Ich streichelte sie sanft und hörte dem Arzt genau zu, nickte bei seinen Anweisungen. Das würde ich einhalten können.
Logan
Ich sagte nichts dazu, zog ihm einfach mit der einen Hand sowohl mir als auch ihm Hose und Boxer runter, während ich die Finger der anderen Hand in ihm spreizte und ihn so weitete.

Antonio.
Ich nickte leicht. "Verstehe." sagte ich. Darüber machte ich mir ebenfalls gedanken und ich war gespannt.
Amy.
Der Arzt druckte drei Rezepte aus und gab sie Liam. "Das brauchen Sie." sagte der Arzt, kam dann erneut zu mir. Er überprüfte meine Beine aber außer äußerlichen Verletzungen war dort nichts. Er sah sich noch den restlichen Körper an ehe er mich endlich los machte. "Also wie gesagt zwei bis drei mal täglich einsalben, das Antobiotika immer morgens vor dem Frühstück. Ansonsten sollte sie sich die nächsten Tage schonen. Wenn es nicht besser wird kommen sie am besten nochmal vorbei."
Matt.
Ich ließ Logan machen, keuchte wieder als er mich weitete.

Antonio.
"Du ruhst dich noch ein bisschen aus und später fahren wir dann Mal los" sagte ich.
Amy.
Ich stand langsam auf und zog mich wieder an.
Matt.
"Hab ich dir schon Mal gesagt, dass ich es liebe, wenn du so bist?" fragte ich leicht grinsend. Irgendwie kam da ja doch ein wenig der alte Logan durch. Ich tat es er wollte und kniete mich auf allen Vieren aufs Bett.

Blair
Ich nickte leicht.
Liam
Ich nahm das Rezept entgegen und wartete einfach.
Logan
"Ja, was glaubst du, woher ich den Mut dazu nehme", murmelte ich und legte eine Hand um sein Glied. Einige Male pumpte ich kräftig auf und ab, ehe ich die andere Hand an seine Schulter legte, um ihn in Postition zu halten. Anschließend drang ich einfach mit einem kräftigen Stoß in ihn, traf dabei gleich seinen empfindlcihen Punkt. Genüsslich stöhnte ich auf.

Antonio.
Ich zog sie ein weniger zu mir und streichelte sie einfach.
Amy.
Als ich fertig war sah ich zu liam hoch. "Gehen wir?" fragte ich leise. Der Arzt hatte uns eben entlassen und ich wollte so schnell wie möglich hier raus.
Matt.
Ich musste lächeln, was mir aber schnell verging als ich Logans hand spürte und stöhnen musste. Ich grub meine Hände ins bettlaken und keuchte überrascht auf als er plötzlich in mich stieß. Anfangs spürte ich noch einen leichten Schmerz, der ging glücklicherweise schnell vorbei.

Blair
Ich kuschelte mich an ihn.
Liam
Ich nickte und griff sanft nach ihrer Hand, dann ging ich los.
Logan
Ich ließ ihm keine Zeit, begann mich sofort hart und schnell in ihm zu bewegen und musste selbst immer wieder aufstöhnen. Mit der einen Hand pumpte ich sein Glied, die andere nutzte ich um seine Nippel zu reizen.

Blair
Ich lächelte leicht.
Liam
Ich holte bei der anliegenden Apotheke noch schnell die Mittel, dann ging ich zum Auto und öffnete ihr die Tür.
Logan
Ich wurde noch härter und veränderte den Winkel etwas, traf so mit jedem Stoß seinen Punkt. Ich beugte mich vor und begann mich ein seiner Schulter festzusagen, während ich leicht an seinen Nippeln zog und meine Hand kräftiger pumpte.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |