RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 05.03.2017 14:23
von Sissi • 47.109 Beiträge

Logan
Leise musste ich lachen. Ich hatte so etwas auch nochnie getan...kurz überlegte ich, dann schrieb ich: >Ich freue mich schon darauf wenn du zurück kommst...allein der Gedanke an die ganzen Schen die du mit mir tun könntest...." Ich sendete es tatsächlich. Okay..mal sehen ie er reagieren würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 15:25
von Leo • 47.020 Beiträge

Matt.
Ich biss mir auf die Unterlippe als ich Logans Nachricht las. Verdammt, ich hätte nicht gedacht, dass eine einfache Nachricht mit ein paar aufregenden Worten mich so...anmachen konnten. Ich musste überlegen was ich darauf antworten sollte. >Was würde dir denn gefallen?< antwortete ich einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 17:06

Logan
Ich überlegte ein wenig länger, ehe ich einfach begann zu schreiben: >Ich würde er sanfte Küsse wollen. Sanfte Küsse die irgendwann immer intenwiver werden. Zarte Berührungen die immer leidenschaftlicher werden. Ich würde dein Stöhnen hören wollen und ich würde es lieben wenn du mich nehmen würdest, hart und ungehemmt.< Wow okay. Etwas unsicher schickte ich es ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 17:54

Matt.
Ich war gerade dabei etwas zu trinken, konnte es aber nicht mehr abwarten Logans Nachricht zu lesen und öffnete sie. Das führte dazu, dass ich mich an meinem Wasser verschluckte und husten musste. Der Lehrer sah mich mahnend an und bat um Ruhe. Als ich wieder klar kam entschuldigte ich mich knapp und las mir die Nachricht nochmal durch. SOwas hätte ich von Logan nie erwartet, aber ich wollte darauf eingehen. >Ich wäre jetzt sehr gern in dir und dich hart ficken, damit du morgen nicht mehr laufen kannst.< schrieb ich nach kurzem zögern.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 19:00

Logan
>Du hast ja keine Ahnung wie gern ich dich jetzt tief und hart in mir spüren würde<, schrieb ich zurück. Okay...ich wjsste gar nicht das ich so etwas schreiben konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 19:08

Matt.
Fuck, warum war ich denn jetzt in dieser scheiß Schule? Ich spürte, dass mich da nicht kalt ließ. Wobei das ziemlich lächerlich war, immerhin waren es nur Nachrichten. Ich atmete tief durch und sah mich kurz um aber niemand bemerkte was. >Ich würde jetzt gern deine kleine zarte Hand spüren, wie du mich damit reibst und mich zum kommen bringst< schrieb ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 20:25

Logan
>Und ich würde dich nicht nur reiben, sondern aucht eif in den Mund nehmen, saugen, auf und ab fahren und dich in den Wahnsinn treiben<, schrieb ich zurück. Gott...ich hätte nicht gedacht, das allein so etwas bereits, naja, erregdn sein könnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 20:29

Matt.
Ich schloss kurz die Augen nachdem ich seine Nachricht gelesen hatte. >Wir sollten damit aufhören, sonst steh ich in 5 Minuten vor deiner Tür und wir werden das alles sofort machen.< schrieb ich. Ich konnte nicht weiter machen meine Hose war jetzt schon viel zu eng.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 20:31

Logan
>Glaubst du ich hätte etwas dagegen?<, schrieb ich frech grinsend zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 20:32

Matt.
Ich zuckte zusammen als auf einmal der Ton zum Stundenende erklang. Ich packte mein Zeug, stand auf und ging in den Biosaal. Unterwegs antwortete ich Logan. >Nein, ich denke nicht. und genau das ist das problem.< antwortete ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 20:34

Logan
>Ach und wieso?"<, fragte ich unschuldig nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 20:36

Matt.
>Weil ich mich auf den Unterricht konzentrieren muss und das kann ich nicht, wenn ich weiß, dass du zu Hause bist und es dir gerade vielleicht selbst machst.< antwortete ich ihm. Der Gedanke war ehrlich gesagt auch ziemlich erregend. Logan dabei zuzusehen, wie er sich selbst befriedigte.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 20:38

Logan
>Was ist, wenn ich dir sage, das ich grade genau das tue?<

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 20:39

Matt.
Ich setzte mich gerade an meinen Platz, neben mir saß natürlich wieder keiner, weil Logan nicht da war. Darüber war ich aber gerade ganz froh, so konnte keiner Nerven. >Wie wärs mit einem Bild für mich?<schrieb ich ihm einfach. Ich musste das einfach sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 20:51

Logan
Kurz überlegte ich, dann positionierte ich meine Kamera richtig und drückte auf den Selbstauslöser, machte dann ein Gif wie ich mit der einen Hand langsam über mein Glied strich, mit der anderen langsam in mich eindrang und genüsslich stöhnte. Das durfte jett nur keinesfalls jemand anderes sehen. Ich zögerte noch kurz, ehe ich es sendete.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: